Bei der Dekra in Leipzig!
Ich werde mit meinem Dad reden. Er ist Chef der Dekra in NRW. Er wird es wissen.
Ich musste übrigens auch einen Tachotest durchführen.
Habs bei einem Bosch Service gemacht. Folgende Daten habe ich:
Prüfstand Tacho Fahrzeug
30 36
50 56
70 80
90 103
100 113
120 133
140 153
Man hat mir gesagt, ich sei ganz knapp drunter an der Tachoanpassung. Also denke ich, dass eine Abweichung von 14 km/h erlaubt sein muss
Ich werd an nem Tachoangleich nich vorbeikommen...denn ich war schon beim Bosch-Dienst Tacho zeigt 140km/h in wirklichkeit fährt das Auto 121,9km/h. Werde also jetz für ne Tachoangleichung sparen! :(
ja dann ist es doch auch logisch...14 km/h sind höchstens erlaubt und du hast ja deutlich mehr....
also nicht gleich so über die dekra herziehen.....
Die bei der Dekra sind und bleiben Arschlöcher...der hat ja schon wegen den reifen auf der Felge rumgemotzt obwohl ich ne Freigabe habe, hab ihm gesagt, dass er mir in dem punkt nix kann, da die nach wie vor gültig ist! Naja mal sehn wies weitergeht...
*F*U*C*K*D*E*K*R*A*
Ihr müsst auch die Abnahmen unterscheiden. DEKRA darf nicht nach §21 Eintragungen vornehmen. Ohne Gutachten geht da eh nichts...
Aber wenn man alle Sachen beisammen hat bekommt man auch da keine Probleme.
Solange ich meine Gutachten dabei hatte haben Sie auch nie gemeckert und mir alles eingetragen......
Bei uns in Sachsen darf nur die Dekra nach §21 abnehmen. ich hab aber ein Gutachten, also läufts bei mir nach §19...
naja das Thema is hiermit für mich beendet!