Naja ich hab meinen nun seit dem 17.7.12 und bin was die Leistung angeht vollkommen zufrieden, für mich muss er nicht schnell sein ich bekomms auch so hin so einige BMWs abzuziehen
Ich werde die Dinge an ihm machen die ich für richtig und schön halte und in einigen Jahren wenn genügend gespart wurde werde ich auf das neueste Modell vom Polo umsteigen und dort dann ebenfalls wieder das dran machen was ich möchte.
Zudem meiner Aktuell auch schon gut rumjault und um einiges Lauter ist wie so manche bei unserem Treffen im Landkreis.
Zudem konnt ich damals als ich ihn mir gekauft habe echt nicht meckern...
98er BJ , 44tkm gelaufen ( Alles korrekt nix dran gedreht Hat nur ne Alte Schachtel gefahren ) Keinerlei Roststellen was will ich mehr.
Und seit dieser Zeit seit dem 3.7 ( Führerschein Bestanden ) habe ich angefangen immer mal wieder was zu machen an ihm.
Und dass ich nun nicht so sonderlich viel Verdiene schadet mir auch nicht, da ich dann nicht gleich tausende Euronen in ihn Stecke und später mir denke " Shit ich hab zuviel reingesteckt " .
Es kommt jetzt noch ein Gewindefahrwerk, die Felgen richte ich her und pack sie drauf, Scheiben werden dezent getönt, Styling Paket, Frontschürze mit NSW kommt dran, Seitenblinker kommen andere und noch einige kleine Dinge
Ihr könnt euch auch bald darüber freuen ( Sobald ich bisschen klarer bin was das Gesamt Paket an HiFi angeht ) wie ich den Kofferraumausbau beschreiben werde Ich habe mir ne BBS Felge ersteigert für 2 Euronen wo dann erst die Idee entstand den Kofferraum auszubauen, habe mir dazu Blauen Stoff besorgt und demnächst wenn ich dann mal mehr Zeit habe kommen dann noch die Platten. Wenn alles so wie ich mir dass Vorstelle hinhaut, bin ich noch vorm Winter mit allem Fertig