vw teilemarkt

Die Geschichte zu meinem GTI

Oder nebler weglassen. Du kannst doch auch einfach runde löcher in die stossi schneiden und die nebler so einsetzen.

Nein, wenn clean dann ohne nobler, nicht ohne Gitter rein das kann nix ; (

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Meinte nicht Luft Filter sondern die Gitter vorn.

das war mir klar bevor ich meine antwort gegeben habe

Frontkratzer
    • Themenstarter
    Frontkratzer's Polo 6N2

Also habe das mal versucht bissl zu faken.
    Neble ohne Gitter kommt scheisse. Also wenn dann ohne Nebler. Am Wochenende wird mal die andere ran geschraubt und Fotos gemacht. Ne Überlegung wäre dann noch TFL aber da müsste ich erstmal was finden was geil aussieht und nicht gleich jeder an ATU denkt.

Aber zu 99% sieht alles scheisse aus.

Ab morgen kann ich endlich wieder was machen. Am Wochenende ist großer Waschtag. Brauche unbedingt noch Knete.

Bis denne

Gibts im Spielwarenladen

gelöschtes Mitglied

tfl passt einfach nur zu fahrzeugen, bei denen es serienmäßig verbaut ist (und nicht mal da immer).

jeder der so ein altes farhzeug sieht, weiß, dass es damals noch kein tfl mit leds gab.

die kunst ist es, das gebastel aussehen zu lassen, als ob es von werk wäre. und das geht in diesem fall zu 100% nicht...

Wenn ich TFL an meinem 6N2 nachrüsten würde, dann nehme ich TFL von Skoda Fabia RS und baue dort ein, wo Nebelscheinwerfer ist.

Frontkratzer
      • Themenstarter
      Frontkratzer's Polo 6N2

Bleibt die frage ob es mit Nebler besse aussieht als ohne. In betrieb brauchen wir da nicht drüber reden. Aber oft darf man die eh nicht anmachen.

Die Stoßleiste kommt ohnehin weg wenn ne neue Schürze kommt.

Heute war großer Waschtag. Zu meiner Freude sin die Felgen wieder komplett sauber geworden.

Bilder kommen morgen.

Frontkratzer
      • Themenstarter
      Frontkratzer's Polo 6N2

So der erste Waschtag ist vorüber.

Es ist doch immer wieder unglaublich wieviel Dreck in so ein Auto rein kriecht.

die Felgen sahen nicht besser aus

Ein paar Stunden später

Gleich mit gereingt wurde Wasserkasten und Bremssättel.

Am Donnerstag kommt dann die Außenwäsche und Innenraum. Da sind bis jetzt nur fast alle Kunststoffflächen mit Tiefenpfleger behandelt aber aussaugen und Scheiben fehlen noch.

Frontkratzer
      • Themenstarter
      Frontkratzer's Polo 6N2

So Leute,

ich kann mich auf Teufel komm raus nicht entscheiden was ich nun machen soll.

Variante 1:

Bei mir ist die Stoßleiste auch clean.

Könnt ja einfach mal schreiben was ihr besser findet. Ich finde beides geil und tendiere zu keinem. Aber alle 2 Wochen wechseln geht nicht. Also muss eine Entscheidung her.

Ich werde nun ertsmal waschen fahren =)

Variante 2:

GTI Leiste würde bleiben.

Zitat:

Bei mir ist die Stoßleiste auch clean.

Und wo sind die Bildern?

Variante 2 Sieht geil aus

Frontkratzer
      • Themenstarter
      Frontkratzer's Polo 6N2

Bilder sind doch drin!

Frontkratzer
      • Themenstarter
      Frontkratzer's Polo 6N2

Edit:

Du meintest bestimmt Bilder von der Schürze die ich gebaut habe...
      Werden nach gereicht. Habe leider nur welche im demontierten Zustand

gelöschtes Mitglied

Variante 1 sieht man nicht .

Zitat:

Du meintest bestimmt Bilder von der Schürze die ich gebaut habe...
        Werden nach gereicht.

Genau die meinte ich

Frontkratzer
        • Themenstarter
        Frontkratzer's Polo 6N2

Variante 1 ist komplett clean...
        Bild wird neu eingestellt wenn ich mim PC online bin

Guten morgen Männer,
        Ich hole den Beitrag mal hoch, weil ich jetzt der neue Besitzer des Gti bin.
        Ich bin einfach mal so frei und führe den Beitrag weiter, der Polo steht jetzt erstmal bei mir in der Scheune und wir etwas bearbeitet und gewartet.
        Bilder folgen heute Abend.
        Mfg Alex

dann lass mal sehen

Erstmal habe ich die Scheinwerfer poliert und angefangen das Auto zu waschen und zu polieren, leider ist die Reinigungsknete nicht angekommen und deshalb bin ich noch nicht so weit gekommen.
        Dann habe ich schonmal das Lenkrad getauscht, danke nochmal an com.chris, weil das ganz schön abgegriffen war, suche jetzt noch einen Schaltknauf, weil der ist auch ganz schön abgegriffen.
        Ein bißchen Kleinkram wie Kennzeichenbeleuchtung und eine kurzere Dachantenne hat er bekommen.
        Ein neues Gewindefahrwerk wird gerade gebaut, es wird ein Lowtec Hilow 9.2 R als Megalow Edition, sollte etwa in 10 Tagen kommen, nächsten Monat kommt ein Satz Felgen wenn alles klappt, 7x17.
        Desweiteren wird nächsten Monat ein großer Service gemacht mit Getriebeöl wechsel und die Hydros werde ich wechseln weil die für meinen Geschmack schon zu viele Geräusche machen.
        Achso und er wird bevor er angemeldet wird nochmal zum Lacker geschoben wegen der Motorhaube und ein paar Kleinigkeiten.

Sorry für die schlechten Bilder, hatte nur mein Handy zu Hand.
        Mehr Bilder gibt es wenn das neue Fahrwerk drin ist.
        mfg Alex

Schön Auch noch ne GTI

Ja habe ja den Polo von Basti übernommen.

schick was für felgen sollen es werden?

Es sollen OZ Ultraleggera in 7x17 Zoll mit 185/35 werden, also grob gesehen soll mein Daily tief mit großen Felgen werden und optisch recht original.
        mfg Alex

Es sollen OZ Ultraleggera in 7x17 werden mit 185/35, also mein Daily soll tief mit großen Felgen werden.
        mfg Alex

Antworten erstellen