Schwester´s 6N, Dad´s 6N, mein 6N, der 6N eines Kumpels und meine alter 6N ebenfalls hatten alle kein solche Bördelkante, irgendein U-Profil oder sonst irgendwas hinten.
Ab Werk war da einfach nur die senkrechte Kante. Dort wo eben Seitenteil und innerer Radlauf verpunktet sind.
Mfg
Dann scheint es tatsächlich unterschiedliche zu geben.
Ich weiß, dass meiner dieselbe Kante wie die hier im Thread hatte und meiner war ebenfalls definitiv unbearbeitet.
meine waren auch mal gerade...
Zitat:
P.S Sorry Prolo Polo, aber an der Bördelkante auf deinen Bildern sieht man eindeutig noch die Bearbeitungsspuren..
Bei allen Fahrzeugen mit neuer ZE sehen die Kanten so aus.
hauti hat hier definitiv kein recht.alle 6n kanten sehen so aus.ventura hat vollkommen recht
Reicht ja anscheinend nicht wenn ich dies 10000 mal hier hin schreibe das es sich dabei um einen original Kotflügel handelt.
Einfach nur beratungsresistent.
Gruß
Zitat:
Bei allen Fahrzeugen mit neuer ZE sehen die Kanten so aus.
Hm also meiner ist BJ 97, allerdings "Modell 98".
Vielleicht gabs da echt unterschiede?
Wenn ProloPolo sagt, dass er das Auto schon immer hat, wer sollte dann auch gebördelt haben.
Wie gesagt, meine Radkästen sehen aber wirklich anders aus...
Den 6N gab es ab 1997 mit ab Werk, gebördelten Radhauskanten, wenn er Serienmäßig mit der 6X15 Felge und 195/45 ausgeliefert wurde. Andernfalls besitzt der 6N auch in späteren Baujahren noch die kleine Kante vorne und hinten.
Die Versiegelung hier ist jedoch nicht bis gar nicht vorhanden, deshalb auch der Rostansatz an den Radläufen. irgendwie hat man an sowas damals noch nicht gedacht.
Der 9N wurde Serienmäßig immer mit gebördelten Kanten ausgeliefert.
Zitat:
Den 6N gab es ab 1997 mit ab Werk, gebördelten Radhauskanten, wenn er Serienmäßig mit der 6X15 Felge und 195/45 ausgeliefert wurde. Andernfalls besitzt der 6N auch in späteren Baujahren noch die kleine Kante vorne und hinten.