ich werde mich hier nur auf die Tatsachen beschränken denn sonst wäre das ja üble nachrede
also bildet euch euren Urteil selber und verbreitet das bitte wenn ihr es für richtig hält
ich habe vor ein paar Tagen bei der Firma tunershop ein Gutachten für 40 Euro gekauft
dieses Gutachten wurde mir sofort nach Geldeingang via e-Mail zugeschickt
hier der link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die Qualität des Gutachtens endspricht der mir Zugeschikten
ich werde hier nicht erwähnen was der Prüfer zu mir gesagt hat als er versucht hat dieses Gutachten zu lesen
und noch mal just 4 Info ihr dürft sagen was ihr davon hält das ist keine üble Nachrede da ihr nix mit den Fall als solches zu tun habt
joa was soll man sagen, viel anders sieht das originale von rsl auch nicht aus..hat halt einer schief aufn scanner gelegt
schreib denen ne mail und sag dass das so nicht geht. für 40€ sollten die zumindest vernünftig eingescannt sein
hab ich doch schon und die antwort ist
nix noch nicht mal ne email
aber am besten finde ich deren antwort als ich versucht habe paypal käuferschutz zu aktivieren da haben sie gesagt "wir bestehen auf diese kaufabwicklung da diese ordentlich geschehen ist " und wie gesagt auf mails keine antwort
haben die keim telefon?
ja klar haben die ein telebim ich hab aber heute erst gegen abend die nachricht von paypal gekriegt also konnte ich da noch nicht anrufen
Mein originales ist auch schief, aber auf ROTEN Papier und LESBAR.
und querdrüber die Fahrgestellnummer gekritzelt, die aber nicht stimmt
Hab heute dort angerufen und zusammengefast die aussage war
wir haben es nicht in einer besseren qualität und wie lassen uns auch nicht auf eine rückgabe ein
ich würde ja jetzt gern meine meinung sagen aber ihr wisst ja üble nachrede
Das ist aber echt frech. dann kannst du die aber Anzählen wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen - schließlich kannst du das Gutachten nicht für das nutzen wofür du es brauchst!
hol dir vom prüfer ne bestätigung das er die eintragung mit diesem gutachten verweigert.
mal ne blöde frage am rande.
das gutachten ist eigentum vom RSL.... wieso darf sich der händler an diesem bereichern?
Kleiner Tipp: nimm mal Verbindung mit dem Bund der Verbraucherschützer auf. Wenn dir da noch Möglichkeiten offen stehen können die dir das definitiv sagen.
Zitat:
mal ne blöde frage am rande.
das gutachten ist eigentum vom RSL.... wieso darf sich der händler an diesem bereichern?
kurz und knapp mal bei rsl anfragen
wer sowas unter den chituning anzeigen stehen hat, dem trau ich eh nicht
Zitat:
Wir empfehlen bei Leistungssteigerungen immer einen Sportluftfilter zu verbauen.
jo
hab eben an rsl ne mail geschickt und die gefragt ob das so in ordnung ist das der tym das gutachten ebenfalls verkauft
zusätzlich gehe ich die tage zum anwalt