Mahlzeit,
ich bin Tim (17) aus Niedersachsen (Salzgitter). Ich habe mir vor 2 Tagen einen Polo 86c Coupe Genesis gekauft.. in einem Zustand der dringend geändert werden muss
Bilder lad ich bald hoch
Desweiteren.. zu mir:
Ich komme, wie gesagt, aus Salzgitter.. bin 17 Jahre alt und der Polo ist mein Zweitwagen... Haupt-Alltags Wagen ist mein Mercedes C180.. (man gönnt sich ja sonst nichts in der Ausbildung )
Mit dem Polo hab ich vor:
- bissl Leistungssteigerung
- Schalensitze
- Hosenträgergurte
- Überrollkäfig..
also bisschen Rennwagenmäßig aufbauen..
aber bis dahin ist es noch ein langer Weg..
Ich berichte euch..
LG Tim
Herzlich Willkommen Tim
Darfst du mit 17 überhaupt schon so eun großes Auto fahren?
Na sichi
Nur halt in Begleitung
Aber auch das hat in 6 Monaten ein Ende... da werd ich nämlich 18
Ja dann hoffen wir mal, dass die 6 Monate schnell vergehen
Aber dann machts auch kein Spaß mehr weil der Sommer dann vorbei ist :P
Jop das stimmt.. vorallem weil ich grad die 17 Zoll AMG Felgen in mein Mercedes eingetragen hab, und die müssen genau dann wieder runter wenn ich Geburtstag hab :(
Mal schauen was ich für den Polo für Felgen finde die zur inneren Rennwagenoptik passen.. Hat jemand da vorschläge?
Erstmal nen servus 100km ausm Süden, aber dennoch aus Niedersachsen
Bei den felgen gibt's ne große Auswahl, da muss man mal gucken was einem gefällt. Wenn sie dir gefallen, hätte ich noch nen Satz 13" mangels chromstahlfelgen für dich im Angebot.
Näheres dazu gibts per pn
Gruß
Bevor ich Felgen wirklich kaufe wollte ich erstmal zusehen das der Karren durch den TÜV kommen würde.. Unten muss was geschweißt werden..
Wenn das alles gut ist, dann kommen Felgen.. Schalensitze..Hosenträgergurte.. Leistungssteigerung.. und so weiter Rennwagenmäßig
Hab heute ein paar Bilder gemacht von meinen Beiden Autos:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
An dem Polo muss noch sehr viel gemacht werden.. Die Kotflügel lacken.. die Kofferraumklappe nochma richtig Spachteln und dann auch lacken.. Die Türen müssen unterhalb auch gelackt werden..
Und die untere Hälfte der Stoßfänger will ich auch in Lila gelackt haben..
Dann kommen auch dunkle Rückleuchten rein..
aber wie gesagt, das erst alles wenn technisch alles in Ordnung ist
LG