Hey
Kurz umschrieben.
Habe alle Dichtungen wie Kopf ölwanne ölpumpengehäuse simmerringe vdd neu gemacht.
Hatte pleullager Schaden. Ebenso alles gemacht. Und nun is alles zusammen gebaut.
Er springt zwar an aber nur mit fast Vollgas. Läuft auch nur wen man Gas gibt. Ohne geht er gleich wieder aus.
Jetzt weis ich nicht mehr weiter
Bitte helft mir
MfG Hemmi
Sollte man nochmals alle Kabelverbindungen und Unterdruckschläuche auf richtigen Sitz und Anschluß prüfen.
Dann weiterhin den Zahnriemensitz und OT-Punkte nach sehen.
Der Zahnriemen könnte sich beim Einbau versehentlich um 1-2 Zähne verschoben/gesprungen haben.
Und Verteiler/Zündung prüfen.
Hilft nur, weiterhin zu suchen!
stimme ich zu eventell blauen temp mit wechseln...
Also OT's nw und kw passen. Alle Anschlüsse überprüft. Alle unterdruckleitungen geprüft.
Kann es eventuell sein das ich die dk anlernen muss.
Muss dazu villt erwähnen das ich die zündung mal an hatte wo alles zerlegt war. (;
Wenn ja kann ich das selbst machen. Und wie?
MfG hemmi
Beim 3F braucht man keine drosselklappe anlernen
Hmm was nun?
Kraftstoffleitungen vertauscht?
Außerdem würde ich mal den Fehlerspeicher auslesen.
Es wäre möglich daß der Motor durch eine nicht korrekt montierte/vergessene(?) Dichtung Falschluft zieht...
Laufenden Motor an Stellen wie Saugrohr usw. mit Bremsenreiniger einsprühen, geht die Drehzahl nach oben zieht er Falschluft.
Wichtig: Diesen Versuch nur bei kaltem Motor machen, damit sich der Bremsenreiniger nicht am heißen Motor entzünden kann!
Das is weng schwer das so zu prüfen da er ja sofort aus geht wenn man vom Gas geht.
:P
wie dreht denn der anlasser,wie immer oder hast du den eindruck das er zu kämpfen hat?,wenn ja mach die kerzen raus und dreh den motor von hand durch,sollte sich leicht drehen lassen.nicht das du beim zusammenbau der kw was falsch gemacht hast und die jetzt klemmt
Das Last sich schön durchdrehen. Mir kommt
Wenn ich vom Gas gehe pfurst er voll rum
Oh man Leute ich danke euch aber es war doch nen unterdruckschlauch. Könnt mich selber abschellen.
Danke an alle
Laut Reparaturleitfaden müssen 3f DK potis wohl angelernt werden, damits optimal läuft...
Kannst mir da mal ne on schreib. Wie das laut vag zu machen ist. Falls ich das selbst machen kann
Zitat:
es war doch nen unterdruckschlauch
Der auf den schlauch vom Zusatzluftschieber geht.