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Ansonsten : Schrottplatz oder hier im Forum.
klar kann man die Scheibe einzeln kaufen bei VW; hat die Nummer: 861 411 331
Geil, was es alles so gibt, wenn die noch lieferbar ist.
zu geil der bekannte meinte da fehlt keine scheibe
aber ich bin mir sicher das sie fehlt...
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Geil, was es alles so gibt, wenn die noch lieferbar ist.
bei dir da fehlen ne nur eine scheibe bei mir sind da zwei (auf jeder seite eine vom Gummilager)
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#66 - heute - 14:23:30 bei dir da fehlen ne nur eine scheibe bei mir sind da zwei (auf jeder seite eine vom Gummilager)
hmm das sieht bei mir bischen anders aus aber ich muß eh mal gucken wie es bei einer neuen stabistange so aussieht
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die blechteile vor dem äusseren querlenker gummi fehlen, sind so C förmige teile.
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Wenn das gemacht ist , ( und natürlich deine gut gefettete Antriebswelle repariert ) Sollte dein Auto wieder geradeausfahren .
ja mit dem dichtring wirst glücklicher wenn du einen originalen nimmst,ist viel schlechter nachabu im umlauf
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ja mit dem dichtring wirst glücklicher wenn du einen originalen nimmst,ist viel schlechter nachabu im umlauf
dann ist der doof.
den könn die auch einzeln bestellen.
ich hole solche sachen meist auch bei vw oder dem zulieferer unserer firma
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ch hole solche sachen meist auch bei vw oder dem zulieferer unserer firma
Ich habe nochmal eine Frage zum wechseln der stabi gummis...
reicht es aus wenn ich die schellen am unterboden löse die an der stabi stange sitzen?
oder muss ich die stabistange komplett ausbauen?
sind die gummis zum aufschieben und kann man die gar aufstecken?
:'(
nein-keine seite.
ja reicht die beiden schellen zu lösen.
gummis sind an einer seite offen und werden drum gestülpt.
der stabi sitzt aber unter spannung er kommt ca 10 cm runter.
wagenheber oder so drunter stellen.
1 zweiter man kann den stabi von oben hoch heben, via band etc...
zum anschrauben.
evtl seite für seite machen, dürfte auch klappen. hab ich jedoch nie evrsucht
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evtl seite für seite machen, dürfte auch klappen. hab ich jedoch nie evrsucht
Wenn jetzt nix mehr spiel hat , Spur einstellen lassen.
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Wenn jetzt nix mehr spiel hat , Spur einstellen lassen.
sowas merkt man normal nicht im Pedal Evtl bremsflüssigkeit schlecht.
Zieht er nun beim bremsen oder auch beim beschleunigen ?
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Zieht er nun beim bremsen oder auch beim beschleunigen ?
Lass deine Spur einstellen . Dann Sollte das weg sein. Denke Du hast zuviel vorspur , beim beschleunigen Je nach fahrSpur kann es sein das ein rad woanders hin will. Beim bremsen geht die vorspur zurück wegen dem weichen stabi Etc.