Wenn du ein Multimeter oder ne einfache prüflampe hast sollte das kein Problem sein
Zieh einfach den Stecker von dem Steuergerät ab und geh mit der prüflampe an dem Pin von dem Kabel mit der Sicherung ich glaub ein rotes
Dann halt andere Seite der prüflampe an Masse und wenn die peüflampe leitet hast du schonmal Saft drauf
Ich habe mir eine neue zv bestellt und wie durch ein Wunder hat das alte Kabel gepasst mit Stecker auch von den Farben her alles gleich hab die dann mal angeschlossen und hab auf abschließen gedrückt und dann sind alle 4 pins runtergegangen aber sofort wieder hoch woran kanns liegen?
Das war bei mir immer der Fall wenn die Türen nicht geschlossen waren.
Oder
Wenn die Pins wieder hochgehen klemmt es irgendwo an einem der Stellmotoren...oft, wenn der stellmotor das gestänge nicht richtig einziehen kann..dann öffnet es wieder
Olay werde ich am Samstag mal berichten da wollte ich die neuen stellmotoren eh einbauen hoffe das klappt dann alles
Manchmal klemmt es auch an der Verbindung zwischen Gestänge vom türpin und Gestänge vom Motor am Türblech
Danke hat wirklich am Gestänge und dem Gestänge von dem Motor an der Tür gehakt .. habe trotzdem alle stellmotorern ausgetauscht und funktioniert auch alles
na das ist doch bestens