Ich möchte mich mal hier vorstellen.
Ich bin 20 jahre alt, komme aus NRW bin zurzeit noch in einer ausbildung als Fleischer/Metzger im Einzelhandel und ich fahre leidenschaftlich gern meinen kleinen polo 9n, den ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe. fast 10 Jahre alt war das auto als ich es bekommen habe und ich muss sagen von innen und aussen tip top, nur der motor war in mitleidenschaft gezogen. in 10 jhren ist sie gerade mal 15000 km gefahren! Also musste ich so manche elektronische teile und auch Teile vom Motor erneuern bzw kabel neu verlegen. Dann fing es an, das auto umbauen, als erstes habe ich mir ein neues radio geholt, denn ich glaube Kasette ist nicht mehr so Aktuell. Dann habe ich mir im internet Schwarz matte Autofolie gekauft und meinen kindheitstraum erfüllt ein auto mit RalleyStreifen. Da ich zuzeit noch nicht das große geld verdiene um mehr an meinem auto zu machen muss ich mich halt mit günstigen alternativen begnügen, dann kamm im Sommerurlaub ein Jetex Fortex Sportauspuff mit der DTM krümmung, jetzt ist er schon mal schön laut und so manchen nervt er auch schon, bin aber am überlegen noch einen Fächerkrümmer und so einzubauen. Wenn man mich dan immernoch überhören sollte, habe ich eine immoment noch 700watt Bassanlage im Kofferraum mit Lautsprechern in der Hutablage eingebaut, war garnicht mal so einfach die Kabel zu verlegen, gab einige schnittwunden, aber dank anleitungen von netten Mitgliedern ging es schon. Da ich im winter zu faul bin zu kratzen bin ich gerade dabei eine Standheizung einzubauen, brauche aber da die Hilfe meines vaters, da er mit eine halterung für Standheizung bauen muss! Joar das wars soweit. ich freue mich schon am 6,4. in willroth dabei zu sein! Ps Ich komme direkt mit 2 Autos!^^
moin, und viel spaß hier im treff
hoffe, du findest antworten auf viele deiner Fragen
Dann mal herzlich Willkommen.
Mach grade die selbe Ausbildung un bin im Juli fertig
Bleib aber nicht im Handel.
Hab wo anders was gefunden, das ich scho immer machen wollte
@Santana ich bin im Juni Fertig!^^
Na denn
Bei uns fallen die Prüfungen spät.
Anfang Juni schriftlich.
Mitte Juli Praktisch
Bei mir ist die schriftliche im Mai und die Praktische im Juni und dann erstmal freuen das man die berufsschule nicht mehr besuche muss.^^
Das auf den Bildern sieht, aber aus wie ein 9n
Letzte ma Schule hab ich in der 1 Mai Woche.
Ich freu mich da aufs ende der Lehrzeit eher.
Danach gehts aus dem Handel raus
@Keineahnung, ups habe mich vertan, ich dneke immer an einen polo 9n3 keine ahnung warum! ich hoffe man macht meine namens änderung schnell!
Viel spaß noch hier im Treff
Wünsch euch beiden noch viel Erfolg bei eurer Prüfungen