vw teilemarkt

Wann wird es endlich wieder Sommer

gelöschtes Mitglied

ich denke saisonk. wären optimal mit 5-11 und 12-4.

der winter verschiebt sich eh immer nach hinten . ist die letzten ahre genauso gewesen. immer später und länger ins jahr.

Naja hier in der Eifel ist das bisschen härter mit dem Winter daher denke ich November mit Winterfelgen wird nicht funktionieren

Santana
    • Themenstarter
    Santana's Polo 2F

Ich seh scho wieder weiß

Un das gelumpe bleibt sogar liegen :-(

Bei uns schneits auch. Aber das ist eher Asche von den ganzen Osterfeuern hier in der Umgebung

Santana
    • Themenstarter
    Santana's Polo 2F

Mein Bruder un mich freut das garnet.

Wir müssen am Dienstag nur mit Sattelzugmaschine 60 Kilometer fahren.
    Davon erstmal 20 zur Autobahn über Berge.

Pünktlich zum Saisonstart scheint bei uns schon mal die Sonne. Ist zwar saukalt aber naja. Immerhin etwas.

gelöschtes Mitglied

naja, 2 wochen noch.

dann soll es mit den temperaturen nach oben gehen.

hab ich in meinem urlaub jetzt noch knackige temperaturen

Was mich nur nervt ist das viele autofahrer bei den ersten flocken total langsam und unsicher fahren.

Naja was will man verlangen? Der Sommmer ist in unserem Land nicht verfügbar.

gelöschtes Mitglied

heute aufregen über die "ERSTEN" flocken und andere Autofahrer?

Halbes Jahr zu pät oder

Santana
        • Themenstarter
        Santana's Polo 2F

FAIL

Also meine Sommerschlappen sind drauf, schnee wäre jetzt seeeehr ungünstig

Ich hoffe, dass der Tag heute kein "Aprilscherz" war und der Rest der Woche auch so wird....

Meine Sommerreifen sind jetzt auch drauf; )

gelöschtes Mitglied

Jetzt schon Sommerreifen .

Bei uns sollen es noch Nacht bis -4 crad werden .
          Da ich früh um 6uhr und abendes 19/20 uhr je 50 km fahrt u.a. auf Landstraße und Autobahn warte ich bis min über nacht min 5 crad noch sind .

Sicherheit vor Optik

Das mit den ersten flocken ist so gemeint, wenn es jetzt wieder anfängt zu schneien fahren alle wieder sehr vorsichtig

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das mit den ersten flocken ist so gemeint, wenn es jetzt wieder anfängt zu schneien fahren alle wieder sehr vorsichtig

und ich Vorbei

Wenns klappt will ich vielleicht am Weekend die Sommerreifen draufziehen.

Naja ich fahr ganze zeit mit allwetterreifen 4seasons rum habe leider noch nicht das nötige kleingeld für meine Felgebln.

Antworten erstellen