Hätte kurz eine Frage;
Funktioniert ao sowas http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Auspuffrohr-Kompensator-Durchmesser-63-5mm-/260432303538?pt=DE_Autoteile&hash=item3ca2f995b2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
am Donwpipe nach dem Bogen am Flansch?
Die meisten fahren ja ein normales Flexrohr...
Was haltet Ihr davon, eher den Kompensator nehmen, da Standfester?
Mfg Nils
Also bei peugeot funktioniert es Jahre lang aber ist 63,5 nicht was klein?
da würd ich garnix reinmachen, ein Flexrohr hinterm Kat langt locker, der rest hängt ja am motor dran
Hab au nachgemessen gerade...
Turbo Ausgang hat ja n deutlcih größeren Durchmesser
Ich denke auch das ein Edelstahl flexrohr mehr Sinn macht
LG
Mein downpipe rohrzeugs was ich liegn habe, hat n aussendurchmrsser von 63,5mm.... wie habt ihr das denn geloest?
Ich würde auch ein normales Flexrohr verbauen. Die Kompensatoren sind viel zu unbeweglich, da hast du viel stärkere Belastungen auf der Abgasanlage und diese bricht dann unter Umständen recht schnell.
EDIT: Powersprint hat Edelstahl-Flexrohre im Sortiment in verschiedenen Ausführungen und Durchmessern. So eins würde ICH mir dran bauen
ich hab auch en flexrohr...
wichtig ist das der motor nicht so viel kippt...ich hab die vorspannung des hinteren getriebegummis erhöht...
Würd ich nicht rein machen. Hat die Bastuckanlage ja serie verbaut und ich hab die gegn ein Edelstahlflexrohr getauscht weil es davor nicht richtig dicht war und ständig gequitscht hat. Das Flexrohr ist auch beweglicher.
10cm oder 20cm länge vom Felxstück?
Meinst de mich?
flexrohr umso kürzer umso steifer,
umso länger umso schwabliger!
ich verbau immer kurze vorm kat nach dem bogen vom downpipe!
mfg.