So nun ist es endlich soweit, mein Heck (links) wird endlich instnadgesetz. Wir sind jetzt immoment voll bei der sacke, es wurde schon gedengelt und geschliffen. Gleich wird noch vorrverzinnt. Ich sags mal so bilder sprechen mehr als 1000 worte
Es G40 ist nun dazugekommen, mehr ab Seite 8.
Ja, dann ma her mit den Bildern, seh nix
re update
stand der bilder von etwa 2 std
jup bin mal auf das ergebnis gespannt
mfg
Sieht soweit schon mal gut aus.
MfG
Zwischenstand um 14:30, ja wir waren lange pennen heute XD haben bis 3 uhr heute nacht gemacht.
Die Dehnungsfungen werde ich auf beiden seiten zu machen, lieber so als wie nachher ein unterschiedliches bild von der Fuge, ich bin mal gespannt wie das aussehen wird am ende
schaut ganz ordentlich aus...
kleiner tip: mit kontrollschwarz erkennt man die unebenheiten besser
das haben wir leider nicht -.- . Ich kann aber mal meinen kollegen fragen ob der noch was von seinem Golf Über hat
einfach matt schwarz aus der dose, gibts in jedem baumarkt für 5€...
die sind leider bei uns schon alle zu ^^, auser wir fahren nach wissen innen tom, haben aber kontrollfarbe da kollege hatte noch was da
wann wird gelackt heut noch beulen alle raus marc
beulen sind soweit alle raus, sind gerade am spachteln, bilder folgen
kommt viel spachtel drauf hoff nit zuviel
mfg
spachtel müssen wir nicht viel, zwar machen wir das großflächig dennoch denke ich mal das das meiste eh wieder runterkommt, bilder folgen noch
hoffentlich wird das lackergebnis für dich zufriedenstellend
mfg
jaaa hoffentlich, hoffentlich passt die farbe soweit ich hab nemlich keinen test gemacht, aber laut lacknummer solls der richtige sein
morgen früh lacken wa
mfg
je nach dem wie weit wir kommen, ja
musst sehen das den morgen früh lacks montag soll es kälter werden von daher meine ich machst vorn fensterrahmen auch mit
So lange nichts mehr von mir hören lassen, aber die arbeit geht ja vor.
Immoment gehts etwas spärlich voran, die kanten müssen wieder reingemacht werden, die halten uns immoment was auf. In der zwischenzeit sind wir auch mal zu drit oder 4. Aber wir kommen voran
Wünsche gutes gelingen, mit den Kanten.
MfG
wenn wir da soweit fertig sind werde ich bilder uploaden
jup ok wann
Bildäääää
haste noch von hinten ein bild
ne muss ich machen immoment aber schlecht
warum wo liegt das problem keine beule mehr drin
so isses XD
wann gehts weiter morgen früh
wir sind voll dabei an feierabend denken wah noch nicht.
Bildaaa
dann könnt ihr gleich noch lacken sieht gut aus
jau jetzt noch n paar feinspachtel sachen dran, die kante hatte leider noch ne wölbung nach unten hin die ist jetzt aber soweit komplett fertig, nur noch wie gesagt ein paar sachen feinspachtel grundieren und lacken wird definitv ne nachtschicht der wagen muss am montag wieder auf die straße
oh cool also macht ihr die nacht durch
je nach dem wie gut es vorangeht
Ja
grundiert
geil kommt gut sieht gut aus
Ihr gebt ja ganz schön Gas, bei der Arbeit.
Sieht gut aus, was ihr bisher gemacht habt, fehlt ja nur noch der Lack.
MfG
So erste schicht lack ist drauf.
mit der dose?
leider ja, kein kompressor keine pistole, und der lack währe ca um die hälfte teuerer als wie ich ausgeben könnte. Bisher siehts aber soweit gut aus
dann mach den klarlack aber so richtig richtig dick (natülich in vielen schichten und nicht auf einmal) drauf, dass du genug zum glatt schleifen und polieren hast...
dann kann man das schon sehen
werde ich machen .
Nicht schlecht, was ihr da gemacht habt.
MfG
danke danke chris freut mich über loches feedback, und mal noch dazu gesagt n tischler und n elektiker, n kaufmann, und noch n elektriker die wirklich nix davon gelernt haben sieht es doch sehr gut aus
Solangsam bekommen wir es echt super hin kann sich sehen lassen
Bin gespannt, wie es aussieht wenn der Lack trocken ist und ihr den poliert habt.
Wird aber sicher gut aussehen.
MfG
cool kommt gut
mfg
wir sind mitlerweile so weit das schon das qausi 1 1/2 schicht klarlack drauf ist, dann wird nächtes wochenende alles fertig gemacht, weil wir müssen nochmal über den klarlack mit 100er schleif nass drüber (garagen lack eben halt) bis dahin ist der lack auch witterungsfest. bilder mache ich mal wenn die garage nimmer so vernebelt ist
1000er Mark hat sich verschrieben
dann kannste mit dem auto morgen gar nit fahren
doch der lack wird dann soweit ausgehärtet sein, muss halt vorsichtig sein, der muss mogren früh laufen
beheizte halle?
joa garage, steht aber n 32kw heizlüfter drin der gleich für 10 min leuft
mach mal 20 draus, auf halber heizleistung dass es sich langsam erwärmt..
aber nicht direkt auf den wagen strahlen lassen...
wissen wir, garage ist recht klein da reichen 10 min vollkommen aus haste fast sauner
mh also nächstes we nochmal klarlack drauf
langsamer, dafür länger...
Zitat:
mh also nächstes we nochmal klarlack drauf
den können wir leider nicht regel der macht die ganze zeit vollgas.
Markus, klarlack ist drauf, der bekommt nächstes we nochmal nen zwischenschliff und dann kommt das ende drauf
les ma richtig du pappheini
oh
wie haste das mit de dose lackiert nit mit pistole
ja dose genommen geschüttelt und gib ihm, immer schon in schichtweise, aber sieht bisher gut aus, auto ist auch soweit wieder zusammengebaut sodas ich morgen fahren kann. Nächstes we wird er fertig gemacht
mh kann ich mir gar nit vorstellen das das was aussieht
haste noch bilder
bis jetzt hab ich noch keine gemacht, was man klar sieht das n farbunterschied da ist, der neue lack ist halt heller noch schön kräftig, ich hoffe mal das wenn ich den poliert habe sich das wieder in etwa legt
schade würd mich interessieren machste den denn noch mal irgendwann mit dem kompressor und pistole
wann kotflügel und vorn fensterrahmen
das wird auch jetzt im laufe der zeit gemacht, ich denke mal wenn ich den nochmal komplett duschen soll dann mach ich aber wirklich komplett, dafür will ich erstmal das nötige kleingeld haben und ne halle und keine garage. Dann kann man nochmal sagen das wir jetzt nochmal rangehen und den komplett neu duschen.
mh ist auch ne geldfrage
die strebe passt werd die verkaufen
Nochmal einen zwischenstand, der lack ist leider doch heller als gedacht, hätten besser doch rotbraun untergrund nehen sollen, aber naja jetzt isser erstmal so, im hellen kann man ein ein paar stellen sehen das sich leufer gebildet haben, was ansich nicht extrem schade ist da wir eh nochmal drüber müssen mit klarlack.
Wenn das geld mal in den nächsten 1-2 jahren mal passt dann werde ich den mal komplett duschen, jedoch dann auch wieder im orginalton LA5U, was das aus der Dose ist kann ich nicht sagen, so ne art Rojal und Windsow blue mischung XD
versteh nur nicht warum du nicht die gleiche farbe verwendet hast wie dein auto die farbe hat?
mfg
Laut Farbcode war es die richtige von daher mecker nicht rum
ich mecker nicht rum schreibst doch oben farbe ist was anders deshalb mein ich das
mfg
schon klar ^^, ich denk ich schau mich mal um, normalerweise brauch der kollge eigentlich komplett mal neulack.erstmal schaun das ich alle ecken fertig bekomme
was denn noch was heist ecken das ganze auto und dann wieder in der garage
mfg
ne nicht in garage, da wird bis dahin ne Halle vorhanden sein wo wir das machen können. Ich muss noch den Schreibenrahmen und den rechten und linken Kotflügel machen sonst hat der dann rostteschnisch eigentlich nix mehr
bei uns hier gibt es paar hallen zu mieten
kotflügel und scheiben rahmen dieses jahr noch
mfg
jep
bei mir technisch ok auto läuft musik vorn stillstand wetter zu kalt ist nit schlimm ist halt eben so
mfg
Hi,
Sieht doch wieder gut aus..Hauptsache die Beule ist
erstmal raus..Kann erstmal nix mehr rosten..Gruß tommy
Danke Tommy ^^, wenn alles gut geht sehen wir uns ja am 6 april ^^ in Willroth, dann könnt ihr ja mal nen kritischen blick drüber werfen ^^
Gerne kein Ding ..
So es gibt mal was neuen.
Da eine ATS CUP Aluschrott ist hab ich mir ein paar BBS Felgen vom 3er Golf zugelegt und das fürn n Kurs der sich sehen lassen kann. 105€ und nix dran an den felgen.
Seit Freitag fährt der Polo nun auf den BBS vom Golf 3 6jx15 ET45. Auf der HA ist noch ein DRA System 20mm Pro Seite. Reifen sind Falken ZIEX ZE-914 195/45R15 und ich muss sagen Top. Lässt sich richtig gut fahren der Hobel. Muss nur noch den Druck anpassen da 2,5 bar doch was viel sind. Aber schaut selbt
kanns nur bestätigen habs am freitag abend live gesehen
mfg
Sieht gut aus.
MfG
Da kann ich nur zustimmen ,sieht echt gut aus..
Jetzt hatt es mich auch erwischt, wollte heute morgen zur arbeit und Starte ganz normal meinen Polo und hab sofort gemerkt das der nur auf 3 Pötten lief. Ich mach mit dem hintergedanken, verdammtes Drecksvieh, die Motorhaube auf und sie genau das was ich nicht sehen wollte. 1 Durchkautes Zündkabel . Na klasse hab ich mir gedacht, der W&M macht auch erst um 8 auf also was muss man dan tun, genau den Cheffe anrufen das es heute net klappt.
So nach unzähligen malen versucht anzurufen bis dann endlich um kurz vor 7 jemand ans Telefon geht, nebenbei gesagt um 7 hab ich arbeitszeit beginn. Ich kann nur sagen das mein Cheffe sehr hilfsbereit dabei ist somit bekam ich heute den Tag auf überstunden Frei. Genauso wie den rest der Woche, aber das hat gründe die mit einer Montage zusammenhängt, 3/4 des Teams sind weg bis ende der Woche und da gibbet nicht al zu viel zu machen.
Mal schaun was ich jetzt in der Woche machen kann ich hab noch ne Domstrebe hier liegen die ich schon vor langer zeit mal einbauen wollte. Aber naja erstmal Neue Zündkabel, Kappe und Finger mach ich gleich mit da die auch runter sind.
Trozdem sach ich nur schei* drecks Mader.
Sowas ist ärgerlich.
Aber sei froh, das es ein Zündkabel war, ein Kollegen haben die den Kühlschlauch durchgebissen.
Ergebnis ist einmal ATM, da Kolbenfresser.
MfG
Da bin ich auch heilfroh drüber. Naja jetzt leufter ja wieder auf allen 4ren ^^
So es gitbt eindlich nochmal ein Kleines Update von mir.
2 Monate hat es gedauert bis ich alle Teile teile beisammen hatte. Jetzt habe ich endlich neue Hinterachslager, Domlager und ein Komplettes Koni fahrwerk sowie die VW II Bremsanlage mit Brembo Max Scheiben.
Ich hätte niemals gedacht das ein Fahrwerk am Polo sich so extrem in die Läge ziehen kann dennoch haben wir es geschaft ^^. Die Hinterachse war ja ein klacks ging alles schnell und problemlos selbst die Lager waren schnell und einfach zu wechseln.
Nun kam der Hammer, die vorderachse hat fast den ganzen Samstag in anspruch genommen, so viel arbeit hätte ich nicht gedacht. Das Größte war als wir die erste Dämpferpartrone aus dem Federbei geholt hatten. Sie war im ersten anschein Gelb was mir schonmal sehr spanisch vor kam und ich wurde bestätigt. Ich hatte bereits Koni Dämpferpatronen vore Verbaut . Allerdings keine die von Oben verstellt werden können hehehe. Leider kommt nun auch ein negativer Aspekt. Bei meinen neuen gebrauchten kam die Kolbenstange auch wieder raus als ich diese eingedrückt habe, meine Alten blieben stehen bzw. wenn ich die Komplett ausgezogen hatte vielen die ein Paar cm wieder runter. Das war das auschlagebende die zu tauschen auch wegen der Ausenverstellung.
Als wir das erlegigt hatten ging eigentlich alles recht schnell von der Hand. Spurstangen, Querlenker, Stabi wieder festgeschraubt auto abgelassen und dann die Dome richtig befestigt. Dannach die Bremse war ne sache von ca. ner Halben bis 3/4 stunde dann war die auch drin.
Mit den Brembos eine Sau geile Kombi nach dem einschleifen extrem geniale verzögerung und macht richtig laune beim Fahren jetzt . Dazu kommt noch das ich endlich kein Schlackerndes Lenkrad beim Bremsen mehr habe, das geht nach einiger zeit einen echt richtig auf den kecks.
Aber noch mehr mit ich von dem Fahrwerk überzeugt. Die Konis habe ich erstmal zur probe komplett aufgedreht und es ist einfach nur geil, auf jedenfall schonmal 10 mal besser wie das alte. Nur gut das ich die alten federn übernehmen konnte diese hatten genausoviele Windungen wie die "H&R Cup Kit" AP Federn somit habe ich nicht lange überlegt und die eingebaut.
Demnächst muss ich mir noch 10mm Spruplatten (pro seite) damit ich dann keine Probleme mehr mit dem eintragen der Felgen habe ^^.
Naja so mitlweile der Stand 15.09.13
Gruß Marc
So nun habe ich es endlich geschafft. Mein Traum vom G40 ist ein Riesenschritt vorngegangen. Seit dem 5.5.14 bin ich stolzer Besitzer eines Polo G40 (ex 75PSler dabei gesagt).
Gefunden habe ich Ihn bei einer bezaubernde Jungen Dame die ihn 2 Saison gefahren hat und ihn dann 1 jahr lang hat in der Garage stehen lassen. Geholt habe ich ihn Mitten aus Köln.
Laut Aussage der Frau war es mal ein Showcar. Kann ich fast nachvollziehen denn Blinker in der Front wurden zu gemacht und es wurden Golf2 Blinker in die Stoßstange eingelassen. Desweiteren isser Sau tief (13cm Bodenfreiheit anner Fronstoßstange mit 155/80r13), der Lader wurde Komplett überholt (kann man von innen Sehen, Sprang auch nach der Langen standzeit recht schnell an. Ein Rennkat ist verbaut, eine Nap anlage ab Kat, Schiebe dach vom 2er Golf ein Spezial A Brett und und und. Aufenweise zeugs Eingetrage, unter anderem auch die "Schuppkarren" Reifen 175/50r13 einmal mit RSL Cult 7x13 und Brock Mim, dazu noch GFK zeugs, Motor eingetragen, Spurplatten und weiß der Gaier.
Ich lade jetzt mal ein bild Hoch wo man Ihn aufm Hänger stehen Sieht.
Es muss zwar einiges gemacht werden aber sowas habe ich auch gesucht, wo man dran anpacken muss damit es was wird. Zustand der Karosse ist Zwischen 3+ und 2-, Diverse lack mängel sind da jedoch Kaum rost, zumindest nicht an den Typischen stellen ist nix, ein wenig am Schweller, Türkante auch was Tankstutzen ist nix batteriefach ist das blech noch da, muss aber behandelt werden.
Morgen kommen mehr Bilder.
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen.
MfG
Danke dir Christian,
es ist mitlerweile auch schon ein wenig was passiert. Neues Cockpit ist drin, neue Mittelkonsole, Ladedruck sowie öltemperaturanzeige ist drin, Sensor muss nur noch Her. Blauer Temp Sensor ist neu, diverse Kabel neu gezocgen. Batteriefach ist neu, hatte 2 kleine Löcher.
Ich kam in der letzten zeit recht wenig dran weil meine schriftliche Gesellenprüfung bis heute die Oberste Prioriät hatte. Die nächsten tage werde ich mal was reinhaun damit ich im August mal zum Onkel Tüv kann. Ich halt euch mal weiter aufm Laufenden
Klar die Prüfungen gehen vor, da muss das Hobby zurückstecken.
Drücke ich dir die Daumen das die gut ausfällt, die Prüfung.
Am Wagen haste ja schon was geschafft, schön.
MfG
So isses,
ich hab noch einiges vor mit dem Polo bzw. muss gemacht werden. Also arbeit hab ich genug
Wenn du Zeit hast, hau rein.
MfG
Es Gibt neuigkeiten bei Mir, nach 3 Monaten.
Vor 3 Wochen war ich mit dem GT beim Tüv mit meinem GT, da gabs nach 2 Jahren den riesen Schrecken. Erstens hat er mal grad eben so die Au bestanden, nach über einer Halben stunde. Dann ging es zur eigentlich HU. Bremswerte wirklich beachtlich mit 321Dna, rad reifen fahrwerk war nix dran zu meckern nur dann kam der Saft.... mim Schraubenzieher an und hat ein loch nach dem anderen Gefunden. Ende vom lied ist Bodengruppe Rechts durch, Schweller recht und Links durch Handsbremseil gespeilst und und und :(. Somit habe ich den entschluss gertoffen Ihn abzumelden und Zu schlachten, es tut ein weg inner Sele weh wen ich den Kleinen jetzt auf meinen 4 Steinen stehen sehe :'(.
So nun musste auch erstatz her da der G bislang nur einen neuen BKR bekommen hat und die schweißarbeiten nicht gemacht sind. Habe allerdings innerhalb von 2 Tagen was neues gefunden. Es ist ein natürlich VW geworden genauer ein Vento GT BJ.92. 2l 115Ps, Ta Gewindefahrwerk, Brock B1 KS, Va7,5x16 und Ha9x16, mit rund rum 215/40R16 Bereifung. Phanse 2 Grill Schlafblick und sonst nix besonderes. Er hat von mir eine Kleine Hifi Anlage bekommen die ich noch da liegen hatte sonst nix auser einer gründlichen Wäsche und innenreinigung.
Ich bin bisher Wunschlos Glücklich mit dem Auto hat viel Stauraum, ist was bequemer wie der Polo auch vom Fahrwerk. Verbraucht teilweise weniger die der 3f also ich würde sagen Ok.
Desweiten habe ich quasi fast alles da was man noch für nen 3f Umbau brauch, bis auf Lichkabelbaum und Hallgeber, Hinterachse (verkauft) und G40 Bremse (Verkauft) sonst ist noch alles da. Also wer interresse hat immer her mit euch ;D.
Jetzt habe ich 2 Wochen urlaub und ich werde mich um Beide wagen Kümmern. Der G Bekommt seinen neuen Lichtkabelbaum, die Ansaugbrücke wir auf die G60 Klappe Angepasst, die Löcher werde ich versuchen zu Stopfen, die Nockenwelle hält einzug. Es ist noch einiges dran zu machen.
Naja zu guter Letzt poste ich noch ein Bild von meinem Neuen Gefährt.
Ich halte euch auf dem Laufenden was jetzt noch am G Passiert.
MfG Dapolo
Der Vento sieht aber auch recht tief aus.
Viel Glück mit der neuen Alltagsschleuder.
MfG
Danke chris. Naja es ist n gewindefahrwerk verbaut und recht tief gedreht. Ich werde hin hinten aber um 1-2cm höherlegen da hinten was zu tief geschraubt ist. Ansonsten teucht da recht viel die vr6 lippe. Bodenfreiheit sonst mehr wie bei meinem alten polo von daher ertragbar
Es ging weiter am G40.
Ich habe nun endlich die Oz Supertourismo die ich immer haben wollte. Es sind die alten in 7,5x16 Et37 mit noch guter Dunlop SP Sport 9000 Bereifung. Die habe ich letzten Samstag noch schnell mal drangesteckt. Vorn Passt alles soweit wenn ich die Kante umlege. Hinten habe ich jetzt 20mm Spurplatten von H&R Drauf gemacht nun muss auch hinten die Kante umgelegt werden damit ich bei, einfedern nicht den Reifen aufschlizte, sonst passt das ohne die Kanten zu ziehen.
Am Montag werde ich jetzt das Schiebedach tauschen, sprich das Defekte Scirocco Schiebedacht mit Führung ausbauen und das vom 3f einbauen und schon hab ich hoffentlich wieder ein schönes Funktionierendes Schiebedach ^^. Desweiteren habe ich beschlossen neue Kotflügel und nen neuen Schlossträger dran zu machen, jetzt nach ca. 4 Monaten kann ich die Front nicht mehr sehen und ich reiß sie ab, klar die geschichte mit den Blinkern ist nun für Popo aber was soll man machen wenn es einem nicht mehr gefällt.
Die Tage werde ich auch den Zylinderkopf von meinem 3f ausbauen und für den G40 Fertig machen Somit hab ich die Last schonmal weg das der Motor nicht offen stehen bleibt, nen 3f Rumpfmotor will anscheinend ja keiner haben also fliegt der mit aufn schrott.
Es geht langsam aber sicher Voran, die schweißarbeiten werde ich auf Tage verlegen wo das Wetter einfach nur Mieß ist so kann ich noch alles wichtige bei Schönwetter machen.
Bilder mache ich mal die Tage wenn es alles klappt.
Gruß marc
Hast du den Rost und dessen Löcher also schon beseitigt an der Karosse, das du sich ganz auf die Technik konzentrieren kannst, gut.
Hast ja eine ganz schöne Liste was noch alles vor dem tüven geschehen soll, zum abarbeiten, da wird de winter wohl recht kurzweilig für dich werden.
MfG
Leider hab ich es noch nicht geschaft, muss Gas besorgen :(.
Die Löcher gehe ich nächsten monat an, Soll alles zu sein vor der Winter kommt.
Die Teile habe ich Meist recht Günstig (ok bis auf die Felgen) bekommen.
Ja was Tüv angeht weiß ich noch nicht wann ich ihn drüber schicke. Anmelden wollte ich ihn erst Mitte 2015 nach meinem 23 bday, da springen eher die Versicherungen an und es ist dann wesentlich Günstiger als wenn ich den vohher anmelde. Vll. werde ich auch zu Nervös und meld Ihn vohher an. Zuerst muss alles gemacht sein.
Es ist mal wieder was passiert in der Letzten zeit.
Seit anfang des Monats habe ich nun meine Sparco Vollschalensizte mit Lehnenverstellung. Konsolen von Wiechers, Höhenverstellbar und Klappbar, das klappen funzt leider nicht so ganz wegen dem Schiebedach aber naja is eh keine Rückbank drine von daher.
Heute habe ich es dann doch mal geschafft die "neuen" Kotflügel zu montieren sowie das flamm neue Frontblech zu Montieren, so langsam siehts endlich wieder nach einem Polo aus ^^.
Da ich den Polo durch die Aktion auf Böcke gestellt hatte wollte ich auch gleich die Wellems Stabilager montieren, dabei bin ich fast Wahnsinnig geworden. Erstens wurden mal 8.8er Schrauben mal einfach reingedreht und anscheinend mit Locktite Bombenfest verschraubt. Resultat ist bis jetzt eine Abgerissene Schraube und ein Kopf ist rund. Morgen fahr ich den Kollegen mal auf die Grube und versuch mein glück von unten.
Fals jemand mir nen Guten Tipp geben kann wie ich das Restgewinde am Schraubpunkt vom der Verschraubung am Stabi wegbekomme währe ich sehr Dankbar.
Also es geht immer weiter durch die Kurzen Tage isses imomment nur am Wochenende möglich was zu machen aber solang sich was tut ist es auch gut.
Bilder kommen wenn die Front fertig ist.
Im Winter ist halt nicht gut schrauben, ohne Halle.
Aber schön das es trotzdem weiter geht.
Je nachdem welches Locktite das ist, bekommste das nicht so ohne weiteres gelöst. Nachdem was du so schreibst, hört sich das stark nach dem an, was man nur noch unter größeren Anstrengungen wieder gelöst bekommt.
Mal mit einem Heißluftfön probiert, die zu lösen ?
MfG
Hab sie losbekommen. Gefühlt mit 210 nm angezogen die dinger. Hab die Stabi Halter geopfert und eingeschnitten dannach könnt ich die losekloppen. Wellems Lager sind auch drin. Front ist tuto kompletti. Nächstes we geht's an die bleche.
In der Garage isses doch angenehm "warm" also es geht weiter solang ich in die Garage kann.
Okay, Glück gehabt.
Eine Garage ist bei de Wetter schon was feines.
Dann mal weiter gutes gelingen.
MfG
Bilder... Klappt net so ganz mim Handy über dem Webbrowser naja heute abend
Sieht ja wieder nach ein Polo aus und nicht wie Raumschiff Enterprise.
MfG
Das hab ich mir auch gedacht ^^. Ich hoffe dieses we schaffe ich noch was.
Ich melde mich nun auch nochmal, es hat sich in Letzter Zeit getan.
Ich habe eine Alte Formel K Anlage ab kat in 63,5mm günstig bekommen, die anlage war an sich top nur musste ich das Endrohr neu anschweissen da das vohherige an nem Derby angepasst worden ist. Orginalgutachten waren beim Kauf zum Glück auch dabei.
Gestern kam ein Überrolbügeln von Wiechers dazu mit Kreuztstebe und H Strebe und eine Domstrebe für Hinten. Alles nachweise sowie aufkleber sind vorhanden.
Ein Paar Schweissarbeiten wurden durchgeführt jedoch nicht so dolle wie ich vohher dachte, naja es ist noch kein meister vom Himmel gefallen .
Die Orginale Front hat ja bereits seinen einzug Erhalten, jetzt gilt es noch den Bügel zu Montieren, abgasanlage ab Kopf anpassen, Bleche alle Machen, Kanten an der HA Ordentlich umlegen und versiegeln und ich hoffe das es gegen März oder April zum Lacker geht sodass ich im Juni oder Juli zum Tüv kann und mir n wunderbares Gb geschenk machen kann .
Das Farbkonzept steht bereits, da bediene ich mich wieder aus dem VW Regal, LA7U Perlgraumetallic. Fragt mich nicht warum aber die Farbe hats mir angetahn seidem ich den Vento habe.
Morgen passe ich den Bügel an so das er sitz und vorm Lacker nochmal raus geht, die Abgasanlage mach ich warscheinlich gegen Mitte Janurar oder Februar zwischendurch die Bleche.
Der Winter hat ja nicht so dermaßen Groß im Oberbergischen angeschlagen Glück für mich also kann ich noch in Ruhe Weiterschrauben .
Der 3f wird Höchstwarscheinlich anfang Januar irgentwann vom Schrotti abgeholt, somit habe ich dann wieder etwas mehr Platz und bau mir noch ein geschlossenes Carport wo ich in ruhe alles erledigen kann.
Die Ziele für 2015 sind klar definiert und ich hoffe das sich auch alles Bewerstelligen Lässt.
In dem Sinne ein Frohes Neues und allen noch viel Spaß beim Schrauben .
MfG marc
Schweiß das Ding ordentlich und dann kommt der rest von alleine
Zitat:
Die Ziele für 2015 sind klar definiert und ich hoffe das sich auch alles Bewerstelligen Lässt.
Jup ist richtig ich hab den g verkauft. Ich hab immoment 0 Zeit irgent etwas zu machen. Ne neue karosse ist leider auch nicht so leicht zu finden. Jedoch ist der Plan bald was neues "fertiges" zu besorgen. Angebote habe ich diverse. Vll. Klappt es auch schon diesen Monat mit was neuem.