dapolo´s 2F GT und G40 IMG-20140829-WA0004[1].jpg
IMG-20140829-WA0004[1].jpgEs Gibt neuigkeiten bei Mir, nach 3 Monaten.
Vor 3 Wochen war ich mit dem GT beim Tüv mit meinem GT, da gabs nach 2 Jahren den riesen Schrecken. Erstens hat er mal grad eben so die Au bestanden, nach über einer Halben stunde. Dann ging es zur eigentlich HU. Bremswerte wirklich beachtlich mit 321Dna, rad reifen fahrwerk war nix dran zu meckern nur dann kam der Saft.... mim Schraubenzieher an und hat ein loch nach dem anderen Gefunden. Ende vom lied ist Bodengruppe Rechts durch, Schweller recht und Links durch Handsbremseil gespeilst und und und :(. Somit habe ich den entschluss gertoffen Ihn abzumelden und Zu schlachten, es tut ein weg inner Sele weh wen ich den Kleinen jetzt auf meinen 4 Steinen stehen sehe :'(.
So nun musste auch erstatz her da der G bislang nur einen neuen BKR bekommen hat und die schweißarbeiten nicht gemacht sind. Habe allerdings innerhalb von 2 Tagen was neues gefunden. Es ist ein natürlich VW geworden genauer ein Vento GT BJ.92. 2l 115Ps, Ta Gewindefahrwerk, Brock B1 KS, Va7,5x16 und Ha9x16, mit rund rum 215/40R16 Bereifung. Phanse 2 Grill Schlafblick und sonst nix besonderes. Er hat von mir eine Kleine Hifi Anlage bekommen die ich noch da liegen hatte sonst nix auser einer gründlichen Wäsche und innenreinigung.
Ich bin bisher Wunschlos Glücklich mit dem Auto hat viel Stauraum, ist was bequemer wie der Polo auch vom Fahrwerk. Verbraucht teilweise weniger die der 3f also ich würde sagen Ok.
Desweiten habe ich quasi fast alles da was man noch für nen 3f Umbau brauch, bis auf Lichkabelbaum und Hallgeber, Hinterachse (verkauft) und G40 Bremse (Verkauft) sonst ist noch alles da. Also wer interresse hat immer her mit euch ;D.
Jetzt habe ich 2 Wochen urlaub und ich werde mich um Beide wagen Kümmern. Der G Bekommt seinen neuen Lichtkabelbaum, die Ansaugbrücke wir auf die G60 Klappe Angepasst, die Löcher werde ich versuchen zu Stopfen, die Nockenwelle hält einzug. Es ist noch einiges dran zu machen.
Naja zu guter Letzt poste ich noch ein Bild von meinem Neuen Gefährt.
Ich halte euch auf dem Laufenden was jetzt noch am G Passiert.
MfG Dapolo
Dieses Bild wurde am 07.09.2014 von dapolo86c hochgeladen.