vw teilemarkt

dapolo´s 2F GT und G40 IMG-20140505-WA0017[1].jpg

Anhang ID 182708 - IMG-20140505-WA0017[1].jpgIMG-20140505-WA0017[1].jpg
So nun habe ich es endlich geschafft. Mein Traum vom G40 ist ein Riesenschritt vorngegangen. Seit dem 5.5.14 bin ich stolzer Besitzer eines Polo G40 (ex 75PSler dabei gesagt). Gefunden habe ich Ihn bei einer bezaubernde Jungen Dame die ihn 2 Saison gefahren hat und ihn dann 1 jahr lang hat in der Garage stehen lassen. Geholt habe ich ihn Mitten aus Köln. Laut Aussage der Frau war es mal ein Showcar. Kann ich fast nachvollziehen denn Blinker in der Front wurden zu gemacht und es wurden Golf2 Blinker in die Stoßstange eingelassen. Desweiteren isser Sau tief (13cm Bodenfreiheit anner Fronstoßstange mit 155/80r13), der Lader wurde Komplett überholt (kann man von innen Sehen, Sprang auch nach der Langen standzeit recht schnell an. Ein Rennkat ist verbaut, eine Nap anlage ab Kat, Schiebe dach vom 2er Golf ein Spezial A Brett und und und. Aufenweise zeugs Eingetrage, unter anderem auch die "Schuppkarren" Reifen 175/50r13 einmal mit RSL Cult 7x13 und Brock Mim, dazu noch GFK zeugs, Motor eingetragen, Spurplatten und weiß der Gaier. Ich lade jetzt mal ein bild Hoch wo man Ihn aufm Hänger stehen Sieht. Es muss zwar einiges gemacht werden aber sowas habe ich auch gesucht, wo man dran anpacken muss damit es was wird. Zustand der Karosse ist Zwischen 3+ und 2-, Diverse lack mängel sind da jedoch Kaum rost, zumindest nicht an den Typischen stellen ist nix, ein wenig am Schweller, Türkante auch was Tankstutzen ist nix batteriefach ist das blech noch da, muss aber behandelt werden. Morgen kommen mehr Bilder.

Dieses Bild wurde am 06.05.2014 von dapolo86c hochgeladen.