Hiho Leute...ich hätte mal ne dringende Frage!
Ich hatte die ganze Zeit en Novus ESD mit MSD Attrappe unter meinem 2er.....dann habe ich noch einen FK ESD rumliegen gehabt wo das endrohr schon ab war!
Dann habe ich mir ein 60er Single Rohr draufschweißen lassen im Bastuck Style....und ne Reduzierung auf den MSD....aber das Teil ist richtig abartig verdammt laut!
Zum Vergleich :
Mein Bruder Polo2f91 hat auf seinem Spaß Mobil auch einen FK ESD mit einem Stück Single Rohr....aber der hat einen originalen MSD drauf und hört sich sehr gut an....achso mein FK is leer Und der von meinem Bruder auch!
Würde es was bringen wenn ich einen originalen MSD drauf packe?!? Damit er nimmer so rum gröhlt?!?
Gruß Benny
wenn du mal nachdenkst, kannst du dir die frage selbst beantworten.
mittelSCHALLDÄMPFER gegen ohne SCHALLDÄMPFER....
womit wird der schall mehr gedämpft?
Okey....wollte nur mal paar Meinungen hören, da jeder irgendwie was anderes labert!
Vom endrohr usw gefällt er mir sau gut, nur halt der krach.....is ja schon zum schämen xD
Bau einfach eine zugelassene Anlage drunter und schon klingt er sportlich sauber...
Die andere Frage ist natürlich, welch Klangwunder du bei einer 1,3L Maschine erwartest ?
Zitat:
mein FK is leer
Naja, is ja nur der ESD wo von Gruppe A auf Gruppe N reduziert worden ist, und ich den auch eintragen lasse!
Werde dann mal versuchen mit einem originalen MSD versuchen
Zitat:
womit wird der schall mehr gedämpft?
Wunderbar
Zitat:
ich den auch eintragen lasse!
1. Sieht man nicht das es eine Attrappe ist
2. Wenn du oben gelesen hättest,habe ich geschrieben das ich einen Originalen MSD drunter baue