hi ich wollt mal von euch wissen was ich an der optik von meinem polo noch verändern kann.
habe schon andere front und heckscheinwerfer und seitenblinker,
motohaube in carbonlook foliert
sport esd
16" alus (sind gerade beim pulverbeschichten)
sonst fällt mir nichts mehr ein
wäre froh wenn ihr mir helfen könnt
mfg tobice1992
ps. es sollte halt nicht alzu teuer sein
Bei mir hätte der Polo felgen und fahrwerk bekommen und fertig.
ah ok aber ich möchte schon gern noch etwas mehr machen
weiß blos noch nicht genau was
Du brauchst erstmal eine richtung
Zb
Sport
Optik
Edel
Japan
Oem
Und dann suchst d d zu teile dienten Thema passen
Tön doch die Scheiben... An Silber siehd das super aus finde ich... Ne kleinere Radioantenne, Tagfahrlicht und wenns gefällt vllt nen grill ohne Emblem... Dann is er schön dezent bodykit usw is doch alles teuer und man verbasstelt es ganze Auto damit ...
Zitat:
Tön doch die Scheiben
Bau doch die Innenraumbeleuchtung auf eine andere Farbe um!
bevor du dir den wagen mit billig tuning verschandelst solltest du dir erstmal eine richtung überlegen in die du gehen willst.steht genug geld zur verfügung?soll der wagen länger gefahren werden und ists bloß der anfangswagen?guck dir dochmal ein paar schöne polos in der gallery an und schreib deren besitzer gezielt an wenn du was wissen möchtest.
Zitat:
motohaube in carbonlook foliert
habe schon andere front und heckscheinwerfer und seitenblinker
Angel eyes
Zitat:
Felgen werden dann schwarz oder grau.
Dann ist das schön stimmig.
also ds dach folier ich glaub ned weil ich nen open air hab und da sieht des bestimmt ned gut aus
die felgen werden schwarz pulverbeschichtet und bekommen dann nen neon grünen rand
Zitat:
Bau doch die Innenraumbeleuchtung auf eine andere Farbe um!
leds einlöten.pass auf das es nicht kitschig wird.es ist nen bei sowas ein schmaler grad bis zum atu tuner
Carbonfolie geht leider gar nicht, finde echt. Echt oder eben nicht. Ich würde das dach und die spiegel so wie haube in blackmagic lackieren bzw schwarz hochglanz folieren lassen. Grill mit embel wieder rein. Angle eyes gegen depo powerlooks bzw in.pro klarglas tauschen. Bb aus abs runter rupfen. 6n2 rüllis anpassen, heckwischer cleanen.
Stage II heckstossi und frontstossi sowie heckklappe cleanen. Keine scheibentönung!. Innen dann ne schwarze CoCo. Wenn andere beleuchtungsfarbe, dann seat und gti schalter und tacho einbauen. Leuchtez dann blau und rot. Fertig!
Sag ich nicht mehr zu schwarz find ich einfach sieht scheiße aus. Gefällt mir net, und is so Pflege anfällig.
Zitat:
also ds dach folier ich glaub ned weil ich nen open air hab und da sieht des bestimmt ned gut aus
die felgen werden schwarz pulverbeschichtet und bekommen dann nen neon grünen rand
Zitat:
Dann solltest du auf jeden Fall das Grün an anderen Stellen in dezenter Form aufnehmen.
Ansonsten wirkt es wie ein Fremdkörper.
Zitat:
Leuchtez dann blau und rot.
wie meinsch du des?
ah ok jo ich hätte da gedacht das ich die innenraumleuchte durch grüne leds austausch und meine scheiben mit ner silbernen folie töne
Ich personlich würde dir wenn du tönen willst zu einer grauen bzw. schwarzen Folie raten.
Diese silberene Folie wirkt billig und erinnert an Baumarkt-Tuning.
Falls keine High-Tech Folie vom Fachmann....
So meine Meinung, mach es wie es dir gefällt.
Zitat:
Ich personlich würde dir wenn du tönen willst zu einer grauen bzw. schwarzen Folie raten.
Diese silberene Folie wirkt billig und erinnert an Baumarkt-Tuning.
Die Folie wirkt ganz anders als dein Lack.
Also entweder etwas ist genauso oder ein Kontrast dazu.
Zwei ähnliche Töne wirken wie gewollt und nicht gekonnt.
Eine schwarze Folie würde wiederum sehr gut zu deiner Haube und den Felgen passen.
Dach schwarz wär super mach ich mir auchnoch^^
Zitat:
Eine schwarze Folie würde wiederum sehr gut zu deiner Haube und den Felgen passen.
Zitat:
gibts da dann bestimmte farbige lampen die man reinmachen kann oder muss man die normalen lampen farbig anamlen
das mit dem neongrünen rand sieht doch nicht aus.
wenn dann blau oder rot. dann kann man auch die bremsen in der farbe machen und auch die innenraumbeleuchtung
sonst zapp dich mal durch die galerie und oben rechts steht noch suchen.
da kann man eingeben was man möchte und meist finden sich sinnvolle informationen (gerade zum thema innenraumbeleuchtung) die einen weiter helfen.
ganz zum schlu muss dir das alles gefallen und keinem anderen
Ich wollte ja nur ein paar anregungen was ich sinst no so alles machen kann ob ich es letzt endlich mache entscheid ich schon selber
Was haltet ihr wenn dich die zierleisten an der seite entferne
Zitat:
Was haltet ihr wenn dich die zierleisten an der seite entferne
reichen eingentlich für die grüne innenraumbeleuchtung 6 leds damit man was sieht
werde mir vielleicht diese bestellen http://www.ebay.de/itm/Superflux-LED-grun-Innenbeleuchtung-VW-GOLF-1-2-3-4-POLO-6N2-42mm-green-/150783470765?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item231b652cad&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)