Hallo
habe ja einen 1,8T vom TT in meinem Polo (K03).
Kann ich die BiKat Anlage vom 225PS TT verbauen (K04).?
Ich denke es muß was angepasst werden, kann das jede Werkstatt machen
oder ist der Aufwand zu groß?
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Na so leicht wird es nicht sein ne Audi TT Anlage unter nen Polo zu hängen
Die Tunnel sind ja unterschiedlich und außerdem kann die Anlage zu lang sein...des passt nicht einfach so unter einen 6N
die frage ist auch ob die Bi Kat anlage von der breite her überhaupt drunter passt. was erhoffst du dir dadurch? lieber nen E4 200Zeller von Materialmord und fertig.
ja das frage ich mich ja auch
wäre fein wenn da jemand mit ahnung mal antworten könnte
ich frage natürlich
weil man die 225PS Anlage sehr günstig bekommt
und ich mir erhoffe das man wenig anpassen muß^^
Was erhoffst du dir denn von der 225PS anlage
Zitat:
Was erhoffst du dir denn von der 225PS anlage
Schau mal bei facebook nach der edel01 gruppe
Das ist das einzig wahre! Die bauen dir was du willst
Der 225Psler hat einen größeren Durchmesser 60mm anstatt 55mm zu deiner wohl jetzigen.
Sprich du müsstest wohl alles komplett übernehmen.
Zitat:
Der 225Psler hat einen größeren Durchmesser 60mm anstatt 55mm zu deiner wohl jetzigen. Sprich du müsstest wohl alles komplett übernehmen.
Belass es einfach bei der Serienmäßigen anlage die du zur zeit Drunter hast.
Oder lass dir eine Maßanfertigen, alles andere ist Gewollt und nicht Gekonnt.
Zitat:
Belass es einfach bei der Serienmäßigen anlage die du zur zeit Drunter hast. Oder lass dir eine Maßanfertigen, alles andere ist Gewollt und nicht Gekonnt.
Na das kannst du ganz gepflegt vergessen. Da passt absolut gar nichts. Sonderanfertigung / Eigenbau ist hier angesagt.
Gruß Christian
Bingo
Das ist mein Hosenrohr mitm K04 Anschluss am Polo. Kannst das ja mal mit nem Bild von nem 225 TT Hosenrohr vergleichen.
Zitat:
Das ist mein Hosenrohr mitm K04 Anschluss am Polo. Kannst das ja mal mit nem Bild von nem 225 TT Hosenrohr vergleichen.