Tally Ho!
Ich würde gerne an meinen schrottigen ollen Polo alte, gern auch leicht rostige Chromradkappen vom T3 oder dergleichen anbringen.
Also sowas: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Oder etwas in der Richtung.
Passt sowas auf jede normale Stahlfelge?
Dazu musst du Klammern an der Felge anbringen..
So war es beim Golf I..
Mit Glück bekommst du diese Felgen irgendwo mit Klammern und Kappen..
Ansonsten wären Mooncaps vielleicht eine Alternative..
Bevor ich mir diese meiner Meinung nach unsäglich hässlichen Mooncaps ans Auto baue, lass ich die Karre in Pinkmetallic folieren und leg den Innenraum mit rosa Plüschteppich aus... Wem sowas gefällt... Naja, soviel zu meinen Ausflüchten
Neue Felgen brauche ich nicht zwingend. Die, die drauf sind sind gut. Würde daher gerne die Blenden einfach draufsetzen, sofern möglich.
Um was für Klammern handelt es sich genau? Wo und zu welchem Preis bekommt man diese?
Zitat:
Bevor ich mir diese meiner Meinung nach unsäglich hässlichen Mooncaps ans Auto baue, lass ich die Karre in Pinkmetallic folieren und leg den Innenraum mit rosa Plüschteppich aus...
Geschenkt schon, gehen ja auf ebay anscheinend für knapp 100€ weg
Geschmacksache..
So schaut das aus..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Bevor ich mir diese meiner Meinung nach unsäglich hässlichen Mooncaps ans Auto baue, lass ich die Karre in Pinkmetallic folieren und leg den Innenraum mit rosa Plüschteppich aus...
Hey, http://www.ebay.de/itm/Porsche-356-Radkappen-originale-/370762078802?pt=DE_Autoteile&hash=item5653245a52&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Meint ihr, die würden auch passen? Das käme irgendwie extrem cool
Hi Andi,
Zitat:
Passt sowas auf jede normale Stahlfelge?