Wärste ein richtiger Freund hätteste ihm da ausgeredet.
Wie bei allen Sachen geht es darum den Wagen so um zu stricken da es mir gefällt Optik Klang Technik usw.
Ich hatte mein Polo 2Jahre, habe jeden Cent verbrannt den ich hatte ...
naja war ne schöne Zeit sinnlos aber schön.
Wir kaufen uns Dinge die wir nicht brauchen von Geld was wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen .
Denk ma drüber nach.
Es gibt auch andere die einfach nur schrauben wollen ,anders sein und gucken was geht .
Habe ma alles zusammen gerechnet Auspuff Anlagen Car Hifi Fahrwerke Felgen Optik usw es waren 4532,76€ die im Polo verbrannten .
Verkauft habe ich ihn dann für 1600€ und der Typ hat ihn auf der Heimfahrt an einen Baum genagelt.
Hab ihm gesagt das der schrott ist ,ist bei mir vorbeigekommen und hat gemeind schau mal was ich da TOLLES habe .
hat in seinen G3 auch so um die 3000€ versenkt .
Hat sich eine schrick nocke gekauft mit billigHydros aus der bucht hab ihm gesagt die sind schrott und die bau ich ihm nicht ein und ihm zu anderen gerahten vom Teiledealer sagte er nein hat jetzt schon hydros und nach langem hin und her hab ich sie eingebaut
haben nach 700km den ganzen motor zerstört (hydros stecken gebliben dadurch Ventile verbogen lager auch hinüber ) Hab drei wochen geschraubt wie ein blöder und dan hat er ihn 2 Wochen später verkauft für 800 €
Haben den Krümmer ja wieder ausgebaut weil er nicht dicht wurde (siehe Foto )
@ alleskleber 4k (jeden cent) in den polo gesteckt.... hab innerhalb knapp 2 jahren knapp über das 4 fache in meinen gesteckt. alles belegbar mit rechnungen falls dus nicht glauben solltest. also sieht man das ich nicht auf geld schaue bei dem was ich für mein schätzchen kaufe. jedoch war der TA krümmer mit bisschen nacharbeit nicht verkehrt für den preis. und da ich rallye fahren werde und das ein oder andre am auspuff vllt mal abreist , reist mir lieber nen billiger krümmer wie nen fächer für 6-700 euro
Rally is ja nun ein ganz anderer Verwendungszweck wie es der Kollege vor hat du und ich können mit einem Schweißgerät umgehen und machen uns bissel Kopp um Technik Verwendung Haltbarkeit bzw Nutzen .
Wenn ich als Otto Normal Mensch mit meinem TA Technik Krümmer alle drei Monate zum Schweißer meines Vertrauens muss und dafür 40-80€ zahle kann man auch gleich einen richtigen kaufen.
für auf der straße hätte ich mir einen richtigen gekauft denk ich aber endweder ist meiner von TA kein montagskrümmer oder keine ahnung ^^ musste lediglich an der flanschplatte zum block die schweißnähte bisschen weg fräsen da diese von innen bisschen dick waren, selbst die übergänge im krümmer siehen recht ordentlich aus, mit nem endoskop nachgeschaut