Hey Leute,
bin neu hier und probiere es gleich mal mit meiner ersten Frage aus
und zwar bin ich am überlegen, mir eine neue Auspuffanlage (komplett) zu besorgen. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen Hersteller empfehlen?
Ich persönlich habe an eine Duplexanlage (2 Rohre links und 2 Rohre rechts) von Friedrich Motorsport gedacht. Sind die gut und haben einen schönen Kernig Dumpfen (nicht billig) klang? Kann gerne auch etwas Sportlich klingen
Fahre nen Polo 9n3 (cross)
Ich danke schon mal im Vorraus
Was ich auch Empfehlen kann ist Napexx.
Top Quali und klasse sound
Wie ist es von Preis her?
Friedrich kannst nehmen! Hab zwar einen 6N2 bin mit dem Auspuff sehr zufrieden.
Passgenauigkeit ist gut. Klang ist schön kernig-satt!
Hab den Friedrich schon seit 2 Jahren oben und macht immer noch jeden Tag aufs neue Laune!
gruss
Jetzt habe ich auch mal eine Frage .
Wie sind die Anlagen von Friedrich Motorsport ?
Hat einer schon Erfahrung mit der Anlage gemacht ?
Bitte um antworten
Danke schon mal im voeraus
Macht euch die serien gti Anlage da drunter hört sich am besten an und finde die sticht nicht so raus also ist dezenter.
Die gruppe A von denen brüllt ganz gut unter nem gti.
Ja den ich habe eine Gruppe A von Friedrich billig in Aussicht also ist die schon in ordnund von Sound her oder
Joo schön laut ^^
Kann Friedrich und Napexx nur empfehlen.
Satter sound und Top Passgenauigkeit
Okay danke für eure schnelle Hilfe werde Sie mir dann hollen.
Friedrich motorsport
mein kumpel hatte an seinem 9N3 mal nen ESD von denen, sehr schöner klang und gut laut (bei 70 PS)
Zitat:
habe an eine Duplexanlage (2 Rohre links und 2 Rohre rechts) von Friedrich Motorsport gedacht.
Also ich habe meine Anlage drinne von Friedrich . Ich bin begeistert Leute Geiler Sound und auch laut kann ich nur empfehlen Einbau sehr sehr leicht ist sehr pass genau .
Ich hab unter meinem 9N eine Edelstahlauspussanlage von FK Automotive. Vorschalldämpfer, Verbindungsrohr, Endschalldämpfer und 2 Endrohre, hab ca 500 Euro bezahlt.
Bin sehr zufrieden, der röhrt gut ! Hab schon einige Blicke auf mich gerissen.