Wer hat erfahrung mit den blauen birnen für den innraum aus ebay?
also das deckellicht
Dann ist die Funzel halt Blau, ich finds nicht so Schick, dann lieber Blaue Fussraumbeleuchtung.
gibts eigentlich eine möglichkeit das licht heller zu bekommen?
da du schon sagtest dass das licht nicht wirklich hell ist
wenn ich meinen polo nicht auswendig kennen würde müsste ich erahnen wo was ist bei der funzel
Es gibt ja inzwischen Soffitten mit LEDs. Die sind bestimmt heller.
Zitat:
Es gibt ja inzwischen Soffitten mit LEDs. Die sind bestimmt heller.
Ich hatte mir auch mal ne LED Sofitte gekauft, in weiß. Die ist dunkler alsn Streichholz gewesen!
Habe sie sofort wieder rausgeschmissen.
Ich habe da nun ne stärkere Birne drin. Darf man natürlich nicht stundenlang brennen lassen weil die auch wärmer wird
Ich hab zwei blaue Lumi LED, s in der decken leuchte verbaut.. die selben die bei der Rennleitung aufn Dach verbaut sind und im Grill bei denn Rettungswagen... Sind heller als das normale weiße Licht.. Die soifetten kannst wirklich total vergessen.. hatte ich vorher auch mal..
Die Soffitten gehen schon, da gibt es ja Unterschiede !
Je nach dem wie viele Led´s drin sind die 6er kannst vergessen. habe jetzt welche mit 12 drin und scheinen gut Hell !
Also ich hab so ne Blaue LED drin im Himmel, naja was soll ich dazu sagen, 4 von 8 LED´s gehen schonmal nicht mehr, aber das war schon so als ich den bekommen habe. Vom Licht her isses halt mit den Paar weniger Brinen halt etwas dunkler im auto blenden auch nicht. Dafür hab ich ja noch gut 1,5m LED Lichterkabel Drin .
Zitat:
Selbst die kannste vergessen.
Zitat:
also das deckellicht
ich hab ne weiße lusmachen kann und led drinn und muss sagen es ist echt hell hab auch erst mit den gedanken gespielt ne blaue reinzubauen. werd aber lieber ne fußraumbeleuchtung in blau oder ehr lila setzen mit kaltlichtkatoden die man über nen schalter ausmachen kann und auch an den kontaktschalter von der tür sizt..
habe auch blau.... dunkel finde ich es nicht... man siehd hald schlechter durch die Farbe kauf doch einfach mal eine oder 2Farben und probier es aus... Ich hab mir grün und Blau gekauft und mich für Blau entschieden die Grüne hab ich nun als Reserve kosten dochnicht viel die Teile....
Led's sind Kacka die sind voll dunkel und Lichtausbeute gleich 0 ! sorry wenn ich das sage... ihr müßt SMD's nehmen die haben ne krasse Leuchtkraft... Hab ich bei mir auch drinne also oben in der Innenleuchte und im Kofferaum.. die Durchleuchten den gesammten Innenraum bis in jede kleinste Ecke...
Mach doch eine chrom oder Spiegelfolie ( hitzefest natürlich) über die Glühlampe. Wie in einem Halogenstrahler. Hab ich auch gemacht , taghell die Bude.
Das meiste Licht wird einfach verschluckt , weil da nix reflektiert wird.
Ich hab nen Stück dünnes Chromblech gebogen .
Zitat:
Zitat:
also das deckellicht
kauf den scheiss nich habe das auch mal bestellt zb für tacho passt wie ein schlag in die fresse halt billig dreck
Zitat:
Mach doch eine chrom oder Spiegelfolie ( hitzefest natürlich)
Zitat:
Bei LED's oder SMD's macht das aber keinen Sinn
Zitat:
aber ich bin von einer stinknormalen Pololinnenlaterne ausgegangen.
Zitat:
Die sind aber nicht blau.
Und hier gehts um blaue Innenraumbeleuchtung
Zitat:
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA du Nervensäge.
SMD`s sind um einiges Heller als LED`s !