Hey Leute. Ich habe vor mir meine sommeralus (Bild) für dieses Jahr in eine andere farbe zu tauchen. Und zwar mit Felgen Sprühfolie die in tests ja recht gut abgeschnitten hat.
Nur kann ich mich nicht entscheiden in welcher farbe. Meine Favoriten wären weiß oder schwarz, aber andere farben wären auch ok wenns gut aussieht, wobei alles schwarz ja auch ziemlich eintönig ist. Die scheiben werde ich auch noch tönen.
Ich hoffe ihr habt ein paar tipps oder gute ideen für mich
Mfg Chorse
Mal auf die Schnelle
nimm doch ein giftiges grün oder orange kommt geil am schwarzen auto
@crazZy
hehe geiles bild, danke dafür ...aber wie gesagt alles schwarz sieht zwar immer gut aus, aber ist ja schon eintönig :/
@xerox
an gift grün hatte ich auch schon gedacht...haste das schonmal gesehen grüne felgen auf schwarzem auto?
Schönes dezentes Weiß würde ich nehmen.
Weiße felgen mag ich nicht faken bei der qualität warte ich mach dir das mal neongrün und orange :p
ja ich denke ich werde wohl grün mal ausprobieren, sieht doch ziemlich geil aus
So bitteschön
Danke. Jawoll das sieht doch besser aus...also das grün find ich mal richtig geil, das werde ich machen. Frage mit welchem programm hasden das gemacht...sicherlich nicht mit paint oder?
Nein nicht mit Paint...
Aber er muss noch n bisschen tiefer...
Und Tieferlegung wäre auch gut
Ist doch schon laaaaaange
hehe wie geil...ich brauch das programm auch
Zitat:
Ist doch schon laaaaaange
Ich persönlich finde es wichtig, dass die Felgen zum Gesqamtkonzept farblich passen.
Einfach bunte Felgen auf einem Auto welches sonst nichts mit der Farbe zu tun hat, gefällt mir garnicht (auch wenn das viele machen).
Somit fände ich es nicht sinnvoll alle möglichen Farben durchzukauen ohne zu wissen was du genau vorhast.
Willst du zum Beispiel dein Dach blau lackieren, wären orange Felgen unpassend (Extrembeispiel).
Zitat:
#5 - heute - 17:20:54
IMG_0514.JPG
IMG_0514.JPG
Daran hab ich auf die schnelle gar nicht gedacht.
Weiße Felgen
Pink!
Also richtiges kräftiges, sieht bei schwarz geil aus
so wie die http://www.polotreff.de/forum/t/219797
Ganz genau!
so leute habe heute den warmen tag genutzt um endlich meine felgen zu folieren mit der sprüh-folie von foliatec (http://www.foliatec.com/).
was haltet ihr davon?
der farbton rockt!
nur irgendwie saut das zeug die reifen ganz schön ein...
jop leider :/ hatte aber eignetlich recht gut abgeklebt, aber das zeug ist anfangs so flüssig, das läuft leider drunter. Bin aber auch erstmal auf die erste Wäsche gespannt wie viel kleben bleibt
Zitat:
aber das zeug ist anfangs so flüssig,
Hatten auch schonmal Felgen mit der Sprühfolie lackiert, allerdings war die von PlastiDip. Da hat das mit dem Abkleben prima funktioniert.
War normales Malerkrepp.
Gruß
Matthias
naja ich weiß nicht ob das überhaupt als lack bezeichnet werden kann. Ist ja eher eine chemische farbe die beim trocknen zu einer gummiartigen folie wird.
weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.
Aber es ging recht gut.
So und fertig
bin froh wenn mein grün endlich runter kommt, kanns nicht mehr sehen