Hey Leute
Ich habe folgendes problem und zwar springt mein polo seit gestern nich mehr an . Ich hab ne neue batterie drin ,zündkerzen ca 5000km drin verteilerkappe und finger sowie kabel auch. also entweder stell ich mich zu doof an nen auto zu starten oder die karre hat wirklich nen knacks-.-
Das problem is das erstemal am dienstag aufgetretten als es richtig arschkalt war. allerdings is der da iwann mal angesprungen nachdem ich die motorhaube zufallen lassen hab. aber seit gestern geht nix mehr ausser ich lass mich anschleppen,und wenn der dann mal lief springt er auch wieder an an aber ich darf ihn nich länger als ne stunde stehen lassen weil dann geht das problem wieder los und er verweigert den dienst.
Ich hoffe mir kann iwer helfen und nen tip geben,ich bin mir sicher das es nur ne kleinigkeit ist.
Anlasser dreht kräftig ? Haste den selber auf Nz umgebaut ?
hi nein doof bist du nicht...das kommt vor bei diesem wetter...meiner leiert auch ewig und ich fahre jeden tag.mach die verteilerkappe sauber
anlasser dreht sehr gut und kräftig aber iwie leichter als vorher! Verteiler kappe hab ich sauber gemacht und die kabel auch alle .
Umgebaut mit ein paar leuten die das schon öfters gemacht haben seitdem hab ich nur ein wirklich grosses problem gehabt was aber nen schusselfehler war sonst lief er immer gut und hat keine probleme gemacht. Aber wie gesagt seit gestern läuft er gar nich mehr ,er leiert bis die batterie leer ist! :( Komischer weise reicht anschleppen und er macht brumm-.- aber ich darf ihn nich länger als ne stunde stehen lassen sonst geht das elend von vorne los
Ich bin jeden tag drauf angewiesen auf das kleine gifitige biest :(und ich komm nich zur arbeit und hab jetzt frei bekommen mit der hoffnung das der wagen am montag wieder brumm macht,und ich hab kaum kohle weil ich grade umgezogen bin-.- es kommt immer alles dann wenn man es nich gebrauchen kann
Zitat:
anlasser dreht sehr gut und kräftig aber iwie leichter als vorher! Verteiler kappe hab ich sauber gemacht und die kabel auch alle
Der Fehler könnte auch an der Ölpumpe liegen.
Also anlasser dreht wirklich den motor hab eben nochmal nachgeschaut
öldruck is da ,warum ölpumpe?
Ich hatte meine verteilerkappe gereinigt und den finger gereinigt und dann kam er mal kurz, aber is gleich wieder ausgegangen-.- also hab ich ne alte verteilerkappe vom 1.3er wartburg raufgemacht udn schwupps er läuft wie ne biene! Ich verstehs zwar nich weil die andere kappe neu war und die andere is steinalt und trotzdem läuft er mit der alten besser als je zuvor,kann mir das einer erklären?
verteilerkappe und finger hatte ich auch mal ausem Zubehöhrhandel
hat nur 2 Jahre gehalten ! immer kontakt probleme
Jetzt habe ich ne Orginal VW die funkt immer !
Übrigens mein "Roter" springt innerhalb von 2 bis 3 Sekunden an,
nur mal so zur Orentierung
Zitat:
öldruck is da ,warum ölpumpe?
@ inter
ah okay gut zu wissen wieder was gelernt danke