Hab gestern meine schürze probe weise dran gehalten und angepasst .. Die schürze sitzt gut aber die schrauben die im rad kasten sind werden nicht passen da die löcher im radkasten neben der schürze liegen
Wenn ich jetz an der schürze etwas mehr material wegnehme sitzt die schürze weiter innen und nicht mehr bündig
Hat damit jemand erfahrung zufällig jemand mit der gleichen schürze ?
Ist ein polo 6n1
Danke schonmal
naja, bei dieser gfk und billigzubehör-kacke ist es ja normal, dass man erstmal anpassen muss.
mach mal bilder und lad sie hoch.
ja genau. gfk und alles ist kacke.
eine lächerliche und pauschale aussage.
zum themenersteller : wie wäre es mit neuen löchern neben den alten
also meine streetstyle x gfk passte ohne probleme. günstig ist nicht immer müll! ich muss bloß 4 flacheisen machen, weil die schürze nur 4 schrauben als befestigung vorsieht und ich mehr halt haben möchte.
aber wie vorposter schon schreibt, mach mal bitte pics davon und dann kriegste mit sicherheit auch n paar tips
mfg tommy
zu :ichbins: er meinte lediglich das man bei gfk anpassen muss. und das ist bei gfk nunmal so... lässt sich leider nicht vermeiden.
tja ich hatte schon mehrfach eine super passgenauigkeit an mehreren autos mit verschiedener hersteller und im gegensatz dazu etliche abs teile (auch rieger) die mal garnicht gingen.
finde solche pauschalen sprüche einfach daneben und ohne hilfsreichen inhalt.
kann jeder von halten was er will, was ich hier von mir gebe
Zitat:
ja genau. gfk und alles ist kacke.
dann verstehe ich nicht warum im R8 GFK verbaut wird wenn es aus ABS und der Tiefziehtechnik wohl günstiger herzustellen wäre.
für mich ist das nun wieder blödsinn von Audi.
du hast keine ahnung ich arbeite jeden tag mit dem zeug nicht alles ist scheiße mann muss nur wissen was mann tut ich baue sehr viele formen und auch teile fürs auto und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert
Zitat:
desweiteren dünstet GFK extrem lange aus, was dir die komplette Lackierung versauen kann
ja ja es kommt auf die feinschicht drauf an ich arbeiteite seid 14 jahren mit dem zeug ich baue beruflich flügel für winräder da wird der lack bei 95 grad eingebrand da gahst nichts aus es kommt auf das harz drauf an da kannste sagen was du willst wenn mann keine ahnung hat einfach raushalten
du vergleichst grad echt windräder mit ner schürze und willst mir was erzählen?
hau doch ma nen kfz lacker an ob die schürze ausgegast werden muss oder nicht, dann reden wir weiter.
immer ruhig bleiben
sind die windradflügel echt aus gfk?
finde es schon interessant das viele boote aus gfk sind und nicht aus kunststoff. gerade kleinere.
mein kumpel ist lacker meine motorhaube und meinen ausbau hab ich auch aus gfk gemacht und da ist auch nichts und ja es gibt teile die gasen da stümt
dann aber die müschung nicht zwüschen harter und harz
Zitat:
dann verstehe ich nicht warum im R8 GFK verbaut
was bringt jetzt dieser hirnlose beitrag?
komm selber mal klar.
es ist mir scheiß egal wie teuer ein auto ist. nur weil es teuer ist muss man es ja nicht unnötiger teurer machen.
für 3000 euro stellt man locker dieses bauteil aus carbon her.
also spar dir dieses gelaber