Hallo Ekstroem
Ich denke du wirst ne Kette haben!...aber guckt mal
Ja die Radlager sind beim 9N/3 immer so eine Sache :( sowohl hinten als auch vorn etwas sehr gekapselt mit der Nabe.
Was das Lager kostet kommt drauf an - es gab da 2 Varianten : eine mit Lagerdurchmesser von 72 und 66 mm
Du müsstest die 72 mm Variante drin haben - hast ja sicherlich ne Servo!
Du musst dann auch die Antriebswellenmutter neu machen
Das Beste an der Sache sind die Preise der Naben-Lager-Einheit : von 20-130Eus hab ich schon alles gesehen
zB: http://www.ebay.de/itm/RADLAGER-RADNABE-VW-POLO-9N-FOX-MIT-ABS-VORNE-VORN-MIT-ABS-LAGER-NEU-/360556170050?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3A9N_&hash=item53f2d28b42&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Der Einbau gestaltet sich aber etwas schwieriger
LG
Er könnte mir das Radlager für die Vorderachse halt für 95 Euro besorgen, was mir aber etwas hoch vorkam. Er hat mir auch geraten mal noch bei anderen Nachzufragen.
Das mit der 72er oder 66er wird ja kein Problem sein, wenn ich es beim Teilehändler mit der VW-Wagen-Nummer bestelle. Und mit der Mutter... Die wird wohl dabei sein, oder?
Einbau ist mir egal, da das nicht meien Aufgabe ist.
mhh....also im freien Handel kann es dabei sein-bei vw ist die nicht dabei
Ich denke mal du wirst die 72mm Variante haben....der wird dir schon helfen können
95€ ist wirklich nicht nett
LG
QH SILVERline für 50 Euro, denke das passt. Sowohl ins Rad als auch vom Preis her.
Zitat:
QH SILVERline für 50 Euro, denke das passt. Sowohl ins Rad als auch vom Preis her.
naja.....quali zahlt sich aus
Zitat:
naja.....quali zahlt sich aus
TÜV mit dem alten Radlager probiert. Ohne Beanstandung drübergekommen.
Aber das SKF bau ich in 2 Wochen ein, dann ists gemacht.