Hi,
könnte mir bitte jemand sagen wie man das alpha Radio ausbauen kann. Ich hab auch schon die Entriegelungsschlitzen gefunden, aber bekomme es mit meinen Stiften, die ich hab, nicht heraus.
naja da brauchst diese entriegelungsbügel. haste sowas?
wenn nich fährst halt schnell zur nette VW/Audi werkstatt, die machen dir das bestimmt au schnell
mfg Pat
öh, hast du stifte von deinem neuen Radio oder sone Art "zange" ? denn die standart radios brauchen meist sone Zange, oder irre ich mich?
Edit :ich hasse es wenn ich 2sek zuspät poste ^^
Ja, ich hab zu dem neuen Radio Stifte dazau, mit denen funktioniert es aber nicht.
Unter dem Radio ist so ein Ablagefach, das muss doch auch irgenwie heraus gehen.
naja vom neuen radio die stifte nützen dir aber nix, weil sie ja widda für nen anderes radio sin.
brauchst halt die für das VW radio. un da brauchst au nichts abzubauen, weil dann bekommst es au net raus
ich ha keinen 6n2, von daher kann ich dazu nix sagen, aber die fächter sind meistens (!) geklipst
wegen dem Radio fahr eben zum vw/audi händler, die machen das kostenlos..
das fach unten brauchste nit rausmachen. wie du schon sagtest, brauchst du da spezielle stifte. die vom neuen bringen da nit viel.
die du brauchst schauen aus wie ein scchlüssel mit nur einem zahn - max. 5cm lang
falls du aber nicht diese stifte hast dann zeih einfach das andere fach raus und schon hast du hast du das radio in der hand
Ja ich weis, aber wie bekommt man es heraus?
Ich hab da schon mal probiert.