Hallo alle Zusammen,
meine
1.Frage: ist der ANL-Sicherungshalter hitzebeständig (meiner meinung müste er es ja sein wenn man ihn im Motoraumverbaut)
2.Frage: Wo bau ich sie ab besten hin habe einen VW Polo 6n1 Bj 97 und finde keinen idealen Platz für die Sicherrung.
Komm imoment einfach nicht weiter
Danke euch schon mal im Vorraus für eure Antworten.
Den Sicherungshalter in den Motorraum zu bauen ist kein Problem.
Du solltest sie natürlich nicht direkt an heiße Teile wie Krümmer oder Motorblock basteln Sowas hält Plastik nicht aus.
Also ich habe die direkt bei der Batterie sitzen...
Ich hab meine sicherung unterhalb der scheibenwischer in der riesen plastikbox verbaut hab keine ahnung wie man das da nennt
Wasserkasten....
Aber wie der Name schon sagt.... dann so setzen, dass sie kein Wasser abbekommt
Hab bei mir unterhalb des Ausgleichsbehälters eine Mast gesetzt, praktischerweise ist da nen Schraubenloch.
Sicherung drauf, 2 kabelbinder drum und hält seit 3 Jahren.
Das unbehalndelte Blech was ich damals aus Faulheit genommen habe rostet nicht mal mehr.
Habe den das Teil aber nochmal extra mit Silikon abgedichtet, da es ein gebrauchtes war
so habe ich es imoment festgemacht auf der hülle vom Gaszug
das ist der automatische nachsteller vom kupplungsseil, aber so hab ich es auch immer gemacht
okay Danke habe mich vertan beim Bauteil xD
da dürfte ihr ja nichts Pasieren ( Schmoren bzw zu heiß werden) oder ?
So, und genau da hab ich nen Winkel gesetzt, ungefähr so wie ich das jetzt mal da hingeschmiert habe. Stört nicht, direkter Weg zur Durchführung.
grüße
ja das ist natürlich eine besere Lösung als so wie ich es gemacht habe danke
Zitat:
ja das ist natürlich eine besere Lösung als so wie ich es gemacht habe
Rosten tut da bei mir nix... bis jetzt.
Hab ne Edelstahlschraube genommen damals, glaube ich, ansonsten bekommt der Motorraum vor jedem Winter Hohlraum an die wesentlichen stellen.
nein, er ist nicht total verklebt und zugedreckt
Edit: ma ne doofe Frage, wiso hast du in deinem 6N den 6N2 Gti Motor
Meinst du mich mit dem Motor
Habe es gerade gemerkt was du meintest, habe den falsche eben beim schnell einstellen erwischt xD