vw teilemarkt

Daily Polo 6N GTI die Dritte

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So...alle guten Dinge sind bekanntlich 3...also musste bedingt wieder ein Polo 6N GTI her,da ein Kumpel mit meinem Golf 3 liebeugelte...bedingt dadurch das er an seinem Golf 3 Variant einen Motorschaden hatte...und so redete er ca 3 Monate an mich hin...das ich mir doch wieder einen Polo suchen sollte...gesagt getan...letzte Woche hatte ich dann das passende Objekt gefunden!

Polo 6N GTI Bhj 07/99 121oookm Neues Getriebe und Kupplung,Zahnriemen und Wapu erneuert,Bremsen VA+HA mit Scheiben neu...Seit Sep kein Tüv mehr...

SPAX Gewindefahrwerk mit Härteverstellung und Supersport Gruppe A

Gestern hab ich ihn dann Abgeholt und noch Frisch TÜV gemacht...

Und heute morgen ging es dann ans zurückrüsten...DEVIL EYES raus,TFL augebaut,Grill ohne Emblem raus,GTI Zeichen besorgt,Heckemblem getauscht gegen ein Schwarzes...

Mein Raid Sport habe ich noch eingebaut und einen Griff ohne Schloß auf der Beifahrerseite

Für vorne hab ich noch ein Schwarzes geordert...

20121222_085404.jpg
20121222_085404.jpg
20121222_091637.jpg
20121222_091637.jpg
20121222_115302.jpg
20121222_115302.jpg
20121222_123205.jpg
20121222_123205.jpg
20121222_123215.jpg
20121222_123215.jpg
20121222_122057.jpg
20121222_122057.jpg
20121222_123937.jpg
20121222_123937.jpg

Ist der Auspuff hässlich
Bin gespannt

gelöschtes Mitglied

Du und deine 6n GTI Sammlung ...... Aber immer in Schwarz

Schön zu sehen das es noch Leute gibt die ,die GTI noch zurückrüsten .

Aber der Auspuff geht ja mal garnicht .

Sonst Viel Spaß mit neuen GTI

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

Ich wollte einen Roten...aber es ist einfach in Rot nichts passendes zu finden

wenigstens hat er die roten gurte drin

Zitat:

wenigstens hat er die roten gurte drin

Ist beim 6N GTI sehr häufig anzutreffen, da diese ohne Aufpreis dazu bestellt werden kann

Sonst schicker GTI, aber Auspuff muss andere Endrohrtyp verbauen

*kein Kommentar*

Ich hoffe du hast nicht bereut, deinen letzten an mich verkauft zu haben . was für felgen kommen denn drauf?

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

Felgenwahl steht noch aus...

mal abwarten...

Endrohrvariante fand ich am Anfang auch bescheiden...Mittlerweile find ichs okay...aber die Stoßstange ist leider halbmondförmig ausgeschnitten also bleibt erstmal dran...

Nene hab ich nicht bereut...war auch nicht der Plan...

Aber Polo is schon cooler als Golf

schön schön
    bin gespannt was du daraus machst

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

Gestern habe ich einen Kompletten Satz Schwarzer Türverkleidungen bekommen...bin mir aber nochnicht so ganz sicher...ob ich die dann auch verbauen werde...aber ihr wisst ja als Jäger und Sammler liegen die zu Hause dann doch ganz gut!
    Zudem habe ich die kleinen Oberen Gitter für die Styling Stoßstange wieder bekommen somit ist er nun wieder komplett.

20121223_175019.jpg
    20121223_175019.jpg

Zitat:

bin mir aber nochnicht so ganz sicher...ob ich die dann auch verbauen werde...

Was spricht denn dagegen?

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

Jeh nachdem was für einen Stoff die Edition Recaros bekommen...

Zur Zeit sind es Originale GTI Edition ausm Golf 3 mit Blauer Schrift...das Konzept war so lassen mit den Schwarzen Verkleidungen und Neonblauen Felgen...

Aber...das Felgenkarusell dreht sich grad...und ich weiß es nochnicht genau...hab schon 3 Sätze in der engeren Auswahl...

Und im Kopf schweben mir grad die Recaros rum...und die dann mit 5er GTI Stoff in der Mitte zu satteln...oder eben die blauen Bezüge runter und rote(die ich die Tage bekomm)drauf, dann aber mit den GTI Verkleidungen...und die anderen Felgen dann nicht Farbig...

Alles nicht so einfach...

Zitat:

...Golf 3 mit Blauer Schrift... das Konzept war so lassen mit den Schwarzen Verkleidungen und Neonblauen Felgen...

Fände ich persönlich sehr geil.

Rot hattest ja jetzt schon mehrfach....

Man man man legst wieder los wie die Feuerwehr :P

Dann mal gutes gelingen, vielleicht sieht man sich ja mal

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Man man man legst wieder los wie die Feuerwehr :P

er muss wohl die Zeit Überbrücken bis zum weitermachen am 1.8t umbau .

Aber sonst Guten Ideen

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Hehe...

Ja der Plan war wieder ganz Klassisch C2 Felgen die 10 te...weils einfach zeitlose Felgen sind...

Aber mittlerweile liebeugele ich auch mit Fiat Abarth Felgen in 16 oder 17 zoll...

oder mit einem Satz Calibre...(Hier leider ohne Gutachten)

Wird bestimmt wieder schick wäre für die blaue Ausstattung. Wobei ein alltagswagen mir nicht soviel Wert wäre

Die abarth Felgen sehen nicht schlecht aus, find aber die Opel Adam Felgen auch nicht so schlecht![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

haben die 4x100?

DIe sind auch mal Sehr sehr cool!

Problem Nummer 1:
      Wenn sich Opel nicht was ganz neues beim Adam überlegt hat haben bei denen die 4x100 Felgen eine Mittenzentrierung von 56,6 mm

Problem Nummer2:
      Die gezeigten Felgen sind m.W. 18 Zoll

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Mittelzentrierung wäre das geringere problem...

18 Zoll too much!

Das GrößteProblem sehe ich aber eher darin das ich Opel Felgen aufm VW fahren...dafür worde ich bestimmt gesteinigt werden...

JUhuuuu *freu+
      Chris kommt wieder mit nem Polo auf die M2P Treffen

--> Beim Chris kanns ja wieder nu n geiles Fahrzeug werden!

Geile Ideen
      ABER BITTE KEINE OPEL FELGEN!

Zitat:

Das GrößteProblem sehe ich aber eher darin das ich Opel Felgen aufm VW fahren...dafür worde ich bestimmt gesteinigt werden...

Quatsch, solange die Dinger geil aussehen ists egal!

Zitat:

Zitat:

Quatsch, solange die Dinger geil aussehen ists egal!

Genau derselben Meinung bin ich auch, die adam felgen müssten 17zoll sein!

Zitat:

die adam felgen müssten 17zoll sein!

Es gibt beim Adam zwar Felgen in 15 - 18 Zoll....
      Aber die geposteten mit den 5 Speichen sind die Turbine oder Twister Design und die gibts nur in 18 Zoll.
      Die 17 Zoll Felgen sehen ganz anders aus.

Habs auch eben sicherheitshalber nochmal nachgeschlagen um meine sicher zu gehen, dass meine schon vorher genannte Vermutung stimmte.
      Schaut hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Ja sind definitiv 18 Zoll...:(

Welche von up! vielleicht?

Schade die würden richtig schick kommen!

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Nene Up ist nicht meins...ich schau das ich die Abarth Felgen bekomme...wenn nicht wieder C2

Original gti Felgen, mal in den Raum geworfen

Zitat:

wenn nicht wieder C2
      Ned schon wieder

Zitat:

Zitat:
      wenn nicht wieder C2
      Ned schon wieder

Genau mein reden! Nich schon wieder

Dann Hast du bald deinen alten gti wieder da stehen

Probier was neues
      Seh zu das du die abarth felgen bekommst

Als ob ich es nicht geahnt hätte, dass bei dir demnächst wieder nen 6N GTI steht

Muss dir wohl recht geben, dass rote GTI's schwer zu finden sind. Deswegen geb ich meinen auch nicht her

Bin auf weiteres gespannt und Finger hoch zu den Abarth Felgen

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

So heute hab ich mal bisschen weitergemacht...

Die Post hat mir eine Schwarzes VW Logo für vorne gebracht von einem Golf 3...naja auch alles fragen hat nichts geholfen das Emblem ist im Durchmesser ca 1cm zu klein...ES PASST DEFINITIV NICHT!

Außer es gab beim 6N 2 Verschiedene Grills vom Emblem her...

Nichts desto trotz...hab ich nun das Emblem vorne eingeschwärzt bis ich eine anderes finde!

Türverkleidungen sind nun in Schwarz getauscht von einem Roten GTI und die Recaros gehn nächste Woche zum Satteln!

20121229_153120.jpg
      20121229_153120.jpg
      20121229_153131.jpg
      20121229_153131.jpg
      20121229_161558.jpg
      20121229_161558.jpg
      20121229_155257.jpg
      20121229_155257.jpg

Zitat:

Die Post hat mir eine Schwarzes VW Logo für vorne gebracht von einem Golf 3...naja auch alles fragen hat nichts geholfen das Emblem ist im Durchmesser ca 1cm zu klein...ES PASST DEFINITIV NICHT!

Seltsam. Mein Emblem stammt vom Golf III, das passt einwandfrei.

Zu den Felgen: Hast schonmal die A8 Winteralus angeschaut? Find ich am 6n sehr sexy!

Gruß
      Matthias

46568_48105471526796
      46568_48105471526796

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Ja aber Audi fällt raus..LK 5x112 der Felgen Adaption fürn Daily Sinnlos!

Naja, sinnlos nicht. Das bisschen Adapterplattenmontieren ist bei der ET sowieso kein Problem. Bei den C2 musst ja auch adaptieren.

Gruß
      Matthias

aber auf 5x112 kosten die adapter deutlich mehr als auf 5x130 oder was porsche auch immer hat

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Auf 5x112 bekommste aber keine Legale Platte um das geht es...Da sicher Lk überschneidet bin ja adapter auf 5x112 aufm meinem Roten gefahren!

Zitat:

Auf 5x112 bekommste aber keine Legale Platte

SSC mit dem "System X" sind die einzigsten, die Platten im legalen Rahmen abieten.
      Ist aber im Endeffekt fast genauso teuer wie der Umbau auf 'ne 5x100er Radnabe.

Wie hast du das denn damals bei deinem roten gehabt? Da waren doch auch mal Audifelgen drauf wenn ich mich nicht täusche.

Gruß
      Matthias

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

20mm Adapter von Striplot ohne Gutachen mit Exzenter SCC gibts nämlich nur als Doppelplattensystem in 27mm das dünnste...

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Heute kam wieder ein kleines Feines Detail per Post

Der Wischer ist nun weg...

hatte mich gewundert das ich die 22 iger Mutter am Wischer per Hand drehen konnte..bei genauerem betrachten erklärte sich das dann auch..abkorodiert...

Zudem sind die Recaros nun beim Sattler

20121231_123621.jpg
      20121231_123621.jpg
      20121231_123633.jpg
      20121231_123633.jpg

Zitat:

Zudem sind die Recaros nun beim Sattler

Wie werden sie denn?

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Komplett Frisch in Stoff!

Samt Rückbank

Was genau...ich lass Bilder sprechen wenn ich sie wieder habe

Irgendwie hab ich das Gefühl du kommst vom 6N nicht weg.

Lässt du die Sitze so satteln wie da Müller seine Recaros?

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Stoff Schwarz und die Mitte Golf 5 GTI Stoff

Zitat:

Stoff Schwarz und die Mitte Golf 5 GTI Stoff

Heiß!

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Eben kurz Zeit gehabt und den Knauf noch erneuert...da der Alte 6N GTI von den Zahlen oben abgegriffen war...

20130101_122046.jpg
      20130101_122046.jpg

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

So Felgenwahl steht vorerst mal fest...es werden wieder die alten Telefon Felgen in Rot...das wird jetzt erstmal die Wahl

Och nee :( Hab mich schon auf die Abarth gefreut!

Und es ist meine schuld .

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Abarth ist nix zu kriegen...ich halte dannach ausschau..sind ja schnell gewechselt...und bis Sommerreifenzeit ist es ja noch lange bis hin...aber das ist jetzt mal die günstigste Lösung.

Das jetzt nicht dein ernst oder?
      Sitze da denk an nix böses und zack hat der schon wieder en 6N gti.

Mal ein Tipp Chris! Hör auf die Teile zu verkaufen wenn du das Auto verkauft hast...

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Zitat:

Mal ein Tipp Chris! Hör auf die Teile zu verkaufen wenn du das Auto verkauft hast...

Da haste wohl Recht Manu!

Zitat:

es werden wieder die alten Telefon Felgen in Rot

Bähh... Net scho wieder

Mach mal was neues

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Zitat:

Mach mal was neues

is ja nicht dasselbe!

Nur die selben Felgen...da mein Bruder sich ja von seinem Polo getrennt hat...und dafür leider keine Verwendung mehr hat!

Mit den Sitzen die zur Zeit beim Sattler stehn gibts leider aufgrund nicht mehr zu bekommenden Golf 5 GTI Stoffes eine Planänderung...wird kurzerhand in GOLF 6 GTI Stoff umgewandelt

Wahrscheinlich meint er, dass du dann wieder rote felgen hast.

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Bin ja nicht der einzige der dann Rote Felgen fährt:p
      Ist aber nicht weiter schlimm!

:P Ich kann ja schlecht andere farben fahren :P. ich hätte lust auf violett touch, aber lila und rot beisst sich pervers. und da die coco, die spiegel und das pinstripe in rot ist, ist lila denkbar unpassend. mir bleibt nur flashrot, schwarz, weiss oder silber. schwarz macht die felgen aber zu klein und weiss ist bei täglichen autobahnfahrten auch eher ungeignet. bleibt nur rot und silber.

Wie jetzt? Kein Stoff vom 5er GTI? Letztens war in der Bucht noch was drin xD aber der 6er Stoff ist auch gut

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Nein Golf 5 Stoff ist nicht mehr zu bekommen nur noch Restbestände...aber da was zu finden fast unmöglich!

Na da bin ich mal gespannt.

Was auch schick wäre, wär der Stoff von den 6N GTI Sitzen.. den bekommt man sogar noch... auf den Recaros sicher echt heiß

ebay (*)

$(KGrHqMOKjUE2zMhJN-
      $(KGrHqMOKjUE2zMhJN-

Zitat:

Was auch schick wäre, wär der Stoff von den 6N GTI Sitzen..

Dann kann man sich aber auch einfach gleich diese Sitze einbauen und muss ned zum Sattler rennen

nee nee, schon die Golf III Recaros

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Nein...finde den GTI Stoff von 6N so mit einer der hässlichsten Bezüge!

Idee find ich gut..aber es wird definitiv der vom Golf 6 GTI,alternativ finde ich den Karostoff vom Golf 3 GTI Jubi cool...

Heute hab ich mal ein wenig das Setup außen weiter kompletiert...d.h die LED Klarglasblinker gegen Originale Orangene getauscht und dabei auch gleich wieder die Original Stecker angelötet,da diese der Vorbesitzer abgeschnitten hatte...die Hauptblinker wurden auch durch Original Orangene ersetzt und diese zudem mit Standlichtfunktion versehen,da mir der US Look sehr gut gefällt.

6N2 Rückleuchten und eine 6N2 GTI Lippe runden das Setup dann in nächster Zeit ab

20130106_120712.jpg
      20130106_120712.jpg
      20130106_120719.jpg
      20130106_120719.jpg

Hat was mal was anderes

wunderschön original

Vorne mit dem standlicht okay aber die gelben an der Seite gehen mal gar nicht.

Guck mal nach dem Stoff vom G6 GTI Edi 35. Find den sehr nice und drauf sitzen lässt sich auch echt gut.

Sieht gut aus bis jetzt...

Weiter so...

US look ist schon cool, aber nicht mit illegalem standlicht . wenn, dann mhw. die seitenblinker sind echt nicht so toll. hätte eher die abgedunkelten genommen oder die geriffelten weißen.
      die blinker passen dann aber mal gar nicht zu den roten telefon. das beißt sich derbe.

Sobald meine Kotflügel geschweißt sind schicke ich dir als spende meine dunklen damit hier keiner mehr meckert
      Ich finde das US Standlicht cool!

ich finde es auch cool und hätts auch gerne, nur leider ist das in deutschland so eine sache für sich. tag täglich kommen einem bestimmt auf 20 km fahrstrecke mind. 5 autos mit us standlicht oder weißem standlicht in den blinkern entgegen. viele davon sind quasi serienschleudern mit leuten ü 30 am steuer. oder neue ami schlitter aller doge ram etc. die das rein rechtlich auch nicht legal fahren dürfen. scheint sich keiner dran zu stören.

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Hab Dunkle Blinker hier...ist kein thema..ob das Standlicht jetzt im Blinker sitzt oder im Scheinwerfer ist eigentlich egal..blenden tut es keinen...das es nicht ganz legal ist...da geb ich dir Recht...ich seh das aber auch so wie du...es gibt ein haufen us PKws hier in Deutschland...die das Serienmäßig haben sogar Rote Blinker hinten sehe ich sehr oft...die dürfen das...und andere nicht...warten wirs mal ab!

Legal ist es in keinem Fall auch wenns keinem auffalt vorallem hier nicht.
      Hier fahren zu nem drittel amikisten rum.
      Aber wenn jemand sagt das er dich nicht hohnen sehen hat wird ihm vor Gericht wohl recht gegeben im falle eines Unfalls

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Ja...so ist es aber bei allem...und zu den mhw...die sind auch nicht legal...

Heute kamen die 6N2 Rückleuchten!

20130108_190926.jpg
      20130108_190926.jpg

Warum sollten mhw nicht legal sein? die haben doch extra zwei e zeichen und sind mit weissem standlicht legal.

Zitat:

Warum sollten mhw nicht legal sein? die haben doch extra zwei e zeichen und sind mit weissem standlicht legal.

Kann ich nur bestätigen, die MHWs sind auch für standlicht (in weiß geprüft..

PRO: Abarth Felgen! Brauchst aber glaube ich Bimec Schrauben da der Fiat 500 glaube ich 4x98 hat.

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Versatzschrauben sind Notwendig...aber das ist das kleinere übel!Die Felgen sind aber so unauffindbar oder teilweise so überteuert...
      Ich rede hier von US Standlicht nicht von weißen Lampen...die weißen Lampen sind wenn sie E Zeichen haben wie jede andere Lampe fahrbar

6n2 sind immer dezent und schick hab sie meiner Freundin ja auch montiert. Nur bei rot gefallen mir die styling ja besser.

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Es stellt sich mir grad die Frage...

6N2 Spiegel 1x dann auf Klein Umbauen

oder

6N Original Spiegel in Carbon...

Zudem hab ich eben noch eine Waeco Magic Touch Funkfernbedienung gekauft...

Die 6n2 Spiegel finde ich gar nicht aok toll
      Würde ja 6n Spiegel in schwarz glänzend inclusive schwarz glänzenden spiegeldreiecken empfehlen aber das Auto ist ja schwarz das ist eh nicht so meins

Ich wollte auch die 6N2 Spiegel anbauen.
      Habe auch schon einen hier liegen. Aber beim ersten anbrobieren war ich davon dann doch nichtmehr so überzeugt. Weiß noch nicht ob ich es mache.
      Zur Zeit bin ich aber der Meinung, dass diese einfach nicht so gut zur Form des Autos passen wie die originalen Spiegel. Deshalb werde ich sie wohl doch nicht montieren.

Wie schon erwähnt würde ich auf jeden fall die Dreiecke lacken.

Carbon nur, wenns Echtcarbon ist und weitere Teile am Fzg. in Carbon gemacht werden.

6n2 spiegel mag ich auch nicht. würde 6n spiegel mit echtcarbon verbauen. die spiegeldreiecke verlängern die kontur der scheibe . Und am schwarzen auto schwarze plastikteile in scbwarz zu lacken ist nicht so der brenner . Ab 2m entfernung sieht mans sowieso nicht

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Du magst auch garnix warscheinlich hasst du dich auch selbst wenn du in den Spiegel guckst

Mal schauen was ich mache...6n2 Spiegel liegen jetzt hier...aber wie du schon sagst...die 6n2 Spiegel sind halt viel Runder!

ich finds immer schön wenn spiegeldreiecke sammt schwarz glänzend abgesetzt sind aber bei schwarz geht das eben schlecht
      carbon find ich optisch nichtmal so prickelnd aber es wäre zumindest abgesetzt
      wieso kaufst du dir auch wieder nen schwarzen schwarz ist doch langweilig

wie wäre es mal andersrum
      weißes spiegeldreick mit spiegel und weiße b säule
      weißes dach, weiße felgen

Die Idee finde ich gut

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Carbonparts sind bestellt!

Lichtschalter,Spiegeldreicke,Türgriffe innen und Außenspiegel!

Bilder gibts sobald alles da ist und verbaut ist!

Sofern du nicht bei aw style bestellt hast...

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Hab bei AW-Style bestellt..was damit?

Habe 3 teile von denen, qualitativ wirklich schlecht, matter klarlack, Pickel, Läufer usw...

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Hm...schau ich mir an...wenn alles da ist...hab noch 2 andere an der Hand..von dem der mir die Heckwischerabdeckung gemacht hatte bin ich begeistert gewesen!

Haha depp. das zeug kannste wegschmeissen. absolut mega miese qualli, voller staubeinschlüsse etc. kannste es besser selbstmachen, der kerl kann nix.
      die spiegel kosten doch 179€ ?! und das bei dem zustand. du wirst dich in den ...beissen. hätteste meinen threat mal gelesen

Wartet doch erst mal ab
      Vielleicht hat der sich Js gebessert

Solange ist es bei uns noch nicht her.... Ich habe bewusst was bei ihm bestellt weil bei gute Qualität hätte er meinen ganzen Innenraum bekommen... Naja, hoffen wir das beste

Gut dir nurmal die ebay bewertungen an . super viele negative und die positiven sind fake ( immer die gleichen personen). ich habe meine teile reklamiert und habe wieder schrott bekommen .

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Ich werds ja sehen!

Heute habe ich mal die 6N2 Leuchten verbaut,leider nochnicht zufriedenstellend mit dem anpassen da ich keine Unterlegscheiben da habe...

und die Waeco Magic Touch Funkfernbedieung ist im Zuge des Leuchtentausches eingezogen!

20130112_173201.jpg
      20130112_173201.jpg

Nice.

Bleibt der ESD so?

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Zur Zeit ist nichts anderes in Planung...da der Vorbesitzer die Schürze um ca 4cm ausgesägt hat.. 60mm endrohr wäre irgendwann angedacht...+Schürze wieder instandsetzen

die ganzen leute die carbon laminieren sind gauner

guck dir mal die bewertungen von k-tech oder gepfeffert usw. an.

das ist nunmal so wenn man sowas komerziell betreibt gibts leute die sich drüber aufregen. und dank des internets kann das die ganze welt sehen

Du scheinst noch keine carbonparts gekauft zu haben . Wenn du nen haufen gekd bezahlst und teile bekommst, die das sonnenlicht nicht vertragen können, dann würdest du dich auch aufregen. klarlacknasen, gewebeverschiebungen, beulen etc.nerven schon.

Zitat: guck dir mal die bewertungen von k-tech oder gepfeffert usw. an.

Also gepfeffert ist Top! Mein alter Herr hat in seinen Rocco alles von dem. K-tech ist auch Top, aber halt teuer!

Aw- style hingegen war wirklich schlecht..

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Heute ist der GTI Stoff beim Sattler eingetroffen,war ich natürlich gleich mal begutachten

Und ich denke die SItze werden verdammt cool!Wange wird auch neu aufgepolstert...da Lochfrass

20130114_125719.jpg
      20130114_125719.jpg
      20130114_130217_2.jp
      20130114_130217_2.jp

Zitat:

Und ich denke die SItze werden verdammt cool!

Das denke ich auch...

Jetz weiß ich auch, warum du net dazu kommst den bügel auszubauen.

die sitze werden verdammt geil

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Zitat:

Jetz weiß ich auch, warum du net dazu kommst den bügel auszubauen.

Am 27.1 bau ich ihn aus!Dann kannst ihn holen!

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Heute konnt ich dann auch mal meine Garage einweihen!Immer schön warm da die Heizungsrohre durchlaufen und seit Samstag nun endlich mit Strom und Licht

Also gestern in den sauren Apfel gebissen und bei VW eine 6n2 GTI Lippe bestellt für 69€...eben drangebaut!

20130116_122814_3.jp
      20130116_122814_3.jp
      20130116_122837.jpg
      20130116_122837.jpg
      20130116_132120.jpg
      20130116_132120.jpg
      20130116_132716.jpg
      20130116_132716.jpg
      20130116_140904.jpg
      20130116_140904.jpg

Langsam wirds aber mehr als ein Alltagsauto

Die Lippe macht was her

Mit orginalen Scheinwerfern sehen die orangen Blinker gar nicht sooo aus wie wäre es mit geschwarzten?

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Klarglas in Original Optik wäre noch eine Idee...Aber sonst...

Stimmt wäre auch ne Option

Ne, wäre keine option. Wir haben schon zwillignsprojekte

Ach so hatte gemeint klarglasscheinis mit orangenen blinkern

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Ne du hast das Zwillingsprojekt:p ich habs Original!

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

So Carbonteile sind da...Bin eigentlich mit den Teilen zufrieden,am Türgriff ist 1 läufer außen im Klarlack...den Lichtschalter werd ich wohl versuchen zu Reklamieren der ist nicht sauber ausgeschnitten...

Mein Fazit...fürn Daily okay für Show and Shine isses nix,für das was ich bezahlt hab ist es aber Super!

Aber bestellen werd ich dort nichtsmehr!

20130116_205646.jpg
      20130116_205646.jpg

Carbon ist immer lecker.
      Kann es sein, dass der Klarlack leicht stumpf/milchig ist?

Gruß
      Matthias

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Liegt am Licht Glänzt alles!

Nur der eine Türgriff hat n Läufer...schleif ich raus und hau noch ne Schicht drüber!

Also die Dreiecke sehen gut aus!

Mein polo besteht schon mit 6n2 rüllis, 6n2 gti lippe und klarglasscheinis sowie carbonparts im innenraum . wenn du nun noch ne cleane styling und ne cleane heckklappe verbaust, dann können wir im partnerlook zum treffen . Scheiss OEM, alles uniformierung .
      da hast du ja glück gehabt mit den carbonteilen. oder deine ansprüche sind einfach sehr gerning. meine griffe gingen gar nicht und hatten viiiele läufer.
      auf fotos kann man die fehler eh nicht erkennen.

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Heute kam ein Nettes Paket

Einmal Original GTI Fussmatten!NEUWERTIG

20130123_164809.jpg
      20130123_164809.jpg

gelöschtes Mitglied

über fussmatten kann man sich sehr freuen, weiß ich aus eigener erfahrung..

Ich freu mich immer tierisch über neue Fußmatten.
        Schauen super aus.

Gruß
        Matthias

com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

Nãchste Woche kommen die Sitze dann und ein paar Echtcarbon Außenspiegel habe ich gestern dann doch noch gekauft,aber nicht von AW-Style

Ich dachte, du muss für dein 1.8T Umbau sparen

com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

Zitat:

Ich dachte, du muss für dein 1.8T Umbau sparen

Ja...so nebenbei..aber ist ja nicht eilig!

Geile fussmatten ! du warst das der die carbonspiegel für 198€ gekaift hat ? Satan, das hätte ich dafür nicht gezahlt. aber preisvorschlag war ja auch möglich. meine bleiben flashrot, also keine sorge . Ich erwarte aber auch noch was feines per post .

com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

Ja hab die aber per Preisvorschlag gekauft und nicht für 198€ Telefons kommen warscheinlich doch nicht drauf...

com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

Heute kamen die Carbonspiegel,und ich muss sagen ich bin mehr als angetan davon!
        Kein Vergleich zu den Sachen von AW Style!

Zudem hab ich noch ein neues FS eingebaut!

20130126_132537.jpg
        20130126_132537.jpg
        20130126_132838.jpg
        20130126_132838.jpg
        20130126_132847.jpg
        20130126_132847.jpg
        20130126_142707.jpg
        20130126_142707.jpg

Neid! Die spiegel sind wirklich sehr schick ! Ich habgesternauch neue Carbonparts bekommen.

com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

was denn?Telefons stehn zum Verkauf hab was anderes!

com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

Heute,durfte ich die Sitze abholen!

Und ich muss sagen Hammergeil!Zudem kam noch ein Paket...Handschuhfachdeckel in Carbon!AW Style...Zustand 2-

20130130_171145.jpg
        20130130_171145.jpg
        20130130_171203.jpg
        20130130_171203.jpg
        IMG-20130130-WA0000.
        IMG-20130130-WA0000.
        20130130_213528.jpg
        20130130_213528.jpg
        IMG-20130130-WA0001.
        IMG-20130130-WA0001.

Boah die Sitze sind mal sowas von hässlich willst die nicht abgeben

Sehr nice

Sehr schicke Sitze

Super Arbeit vom Sattler. Schauen genial aus!
        Was kommt denn noch alles an Carbonteilen im Innenraum? Stelle mir das mit dem Handschuhfachdeckel etwas seltsam vor.

Gruß
        Matthias

Hatte den deckel auch schon ins auge gefasst, aber ich hatte befürchtet das das wieder murks ist. Man sieht ja sogar auf dem foto das die griffmulde unsauber gearbeitet und mit harz bekleckert ist. Die sitze haben was, aber mir mag das lenkrad nicht gefallen. Lass doch den airbag auch noch in dem stoff satteln .

Genau scheiß das Lenkrad raus und schenk es mir

com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

Hm...wenn wird noch der Handbremshebel mitgemacht wenn der Airbag dran kommt...ist aber nicht geplannt..da nir Daily!

Hahaha daily...du machst da doch jetzt schon fast ein showcar draus

Is das dein ernst mit Daily

Is doch scho fast nen Show Car

com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

Ja ist mein Daily!

Eben noch den Handschuhfachdeckel umgebaut!Sobald die Temperatuern wieder wärmer werden lackier ich die Mulde noch in Glanzschwarz!

IMG-20130131-WA0002.
        IMG-20130131-WA0002.

com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

So bei besserem Licht nochmal 2 Bilder

20130202_114845.jpg
        20130202_114845.jpg
        20130202_114934.jpg
        20130202_114934.jpg

gelöschtes Mitglied

mehr kann man dazu nich sagen!

com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

So...da ich ja mit AW-Style Telefoniert hatte...zwecks Mangelnder Sauberkeit und der nette Herr mich dann aufgeklärt hatte,dass die Teile ab 1€ immer mit Mängeln behaftet sind(Soll wohl in den AGB*s oder sonst wo stehn,und man nur EINWANDFREIE TEILE bekommt wenn man sie per Sofortkauf erwirbt habe ich nun einen Aschenbecher noch gekauft.Und siehe da ich muss sagen,Einwandfrei,der Untere Teil der nicht laminiert wurde,wurde mit Klavierlack auslackiert keine übersteher rein garnichts zu bemängeln!

20130202_134256.jpg
          20130202_134256.jpg
          20130202_135335.jpg
          20130202_135335.jpg

Hast du schon die neuen Audi A3 Sportback Felgen gesehen?

com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

Nein...

Aber Felgenwahl ist abgeschlossen!

Porsche Cayenne in Limegreen Metalic

20130203_163925.jpg
          20130203_163925.jpg

Die Cayenne Felgen haben dirs momentan aber angetan

Die Farbe knallt bestimmt...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die Farbe knallt bestimmt...

würden noch mehr am grünen knallen

Muss da nicht etwas am radhaus bzw an den kotis gemacht werden damit der bock ordentlich runter kommt? Und das am daily?!

com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

Klar

Aber von nix kommt nix!Bördeln vorne und hinten und dann schauen...
            Ich mach mal nochn besseres Bild von den Felgen!Das komt hier so schlecht rüber..

hast du 2 sätze von den cayenne rädern?

com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

Jap 2 Sätze N Satz Telefons in ROt hab ich auch noch die stehn zum Verkauf

20130203_200656.jpg
            20130203_200656.jpg

kommen bestimmt gut! lass die spiegel noch so lacken

Wie viel Zoll?

com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

7,5x17

Zitat:

kommen bestimmt gut! lass die spiegel noch so lacken

Die Spiegel sind in Echtcarbon die lass ich nicht lacken

achso, hatte das nicht alles so verfolgt...

Gefällt mir, sieht bestimmt lecker aus...

Die Felgen rocken, vorallem in dieser Farbe!
            Kenn bisher nur 'nen Facelift mit den selben Felgen.

Gruß
            Matthias

6N2 auf Porsche Felg
            6N2 auf Porsche Felg

com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

Dem Daniel seiner

hatte die Felgen auch schon vor 3 Jahren auf meinem Roten 6N drauf und die die jetzt auf dem grünen sind sind immernoch die selben die ich damals gekauft hatte

Foto015.jpg
            Foto015.jpg

Wird schon sehr geil die Kiste! War ja aber auch nicht anders zu erwarten!

Hab die Felgen auch drauf aber in einem Anthrazit von Mercedes....

die felgen sind einfach der hammer

com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

Heute haben wir ein wenig Platz gemacht für die 17 Zoll...Kanten vorne und Hinten umgelegt und die Radhausschalen ein wenig abgespeckt!

20130209_183846.jpg
            20130209_183846.jpg
            20130209_202719.jpg
            20130209_202719.jpg

Also oem wird der nicht . Und daily erst recht nicht. Und in drei monaten verkaufst du den wieder und hast dann irgendwann den vierten daily threat . Hättest meinw kanten auch mal umlegen können . Richtig sahnig wäre jetzt noch wenn du die felgen mit carbon laminieren lassen würdest, bei aw style ; D. Wann kommt denn das airride rein?

Zitat:

Richtig sahnig wäre jetzt noch wenn du die felgen mit carbon laminieren lassen würdest, bei aw style ;

com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

Hab jemand anderes an der Hand!Preislich okay,und der macht sein Zeug Top.Griffe und Heizungsblende sind grad in Arbeit!Sobald es warm wird gehts los mit Selbst laminieren!

Letztens war bei ebay ne heizungsblende für klima in echtcarbin drin. Ging für 6 € weg. Ich wollte die nicht weil dann die löcher für die beleuchtung zu gewesen wäre. Die a und b säulengingen für jeweilw 10 € weg und ich beiss mich immer nich in den hinzern dasbich nicht mitgeboten habe. Ich kauf nun auch nichts mehr und laminiee ab dem frühjahr auch selbst. 1m2 ist im set für ca.70 € zu haben. Daraus bekommt man nach dem erst lehrgeld ne menge teile. So schwer kann das ja nicht sein. Son koti wäre schon geil. Oder die gti lippe

Habt ihr ja gestern noch einiges gemacht.

Bei euch Ne Tankstelle zu finden Is ja Horror. Bin gefahren wie der erste Mensch,
            Aber dank fremden Kennzeichen bin ich nicht verprügelt worden.

Mein SohneMann will Jetz so nen kleinen ball haben. Prima

Find den echt schick mit den kleinen Details und der Stoff Is echt Hammer.

com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

Ja so einen Kleinen Ball zu finden wird ja nicht allzuschwer sein!

PS:Aber nicht vergessen den Überrollbügel unten zu kürzen da meine Bügel ja immer ein Stück zu lang sind

Ne den ball bekommt er.

Ja Is mir aufgefallen. Sieht lang aus. Vllt passt er aber auch so.

Ich probier das mal

com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

Sticker Tuning Muss auch mal wieder sein!

20130213_184550.jpg
            20130213_184550.jpg

Da felt aber noch (m)einer

Die sticker sind aber nicht so der bringer...

com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

Sticker sind Top

Wo bestellst du eigentlich die sticker?.. Wollte vielleicht mal meine hintere Scheibe neugestaltet...

Ich finde den mit der trisomie 21 etwas happig. Sowas finde ich eher geschmacklos.

com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

Mit was?

ich finds geil

Er meint die Ironie mit der mango.

Richtiiiig, der tabasco hat 100 punkte

Ja, aber du weißt doch, Niveau Is keine Tagescremé und Stil ist nicht das Ende vom Besen.
            Leben und Leben lassen. Geschmack definiert jeder für sich selbst und es gibt weitaus schlimmeres als das. Ich denke mal nicht, das Chris abwertend oder gar diskriminierend gegenüber von behinderten ist, nur wegen dem Aufkleber.

com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

Bestimmt nicht!Da muss ich definitiv sagen,ich distanziere mich ausdrücklich von Oberflächlichkeiten und Assis!

Ich sage ja auch nicht das du die absicht hast zu diskriminieren. Mir wäre das nur ne nummer zu hart, vorallem der begrifff "mongo". Das ist im Prinzip so wie "neger" oder "zigeuner".

Neger wurde nur zum schimpfwort gemacht, ist eig ein afrikanischer stamm. Es ist aber doch scheißegal, btt bitte Chris armer thread.

Alles gut Jungs. Hier geht es ums Auto.

Wenn wir hier anfangen GrundsatzDiskussionen zu führen, dann können
            Wir das Forum dicht machen.

Nix für ungut und in diesem Sinne .

Weiter machen.

richtig
            willst du denn noch mehr drauf machen?

com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

Hm Sticker eigentlich nicht...

Aber Carbonparts und Adapter für die Felgen muss ich noch bestellen!

welche Adapter willst du denn fahren?

com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

25mm ringsrum

com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

Heute konnte ich den Schaltsack nochmal vom Sattler holen!Und siehe da es passt!

20130219_172534.jpg
            20130219_172534.jpg

Passt..!

gelöschtes Mitglied

dir brennt doch echt wieder der schuh

aber is mal wieder ne geile aktion mit deinem unzähligsten polo

weiter machen!

com.chris
              • Themenstarter
              com.chris's Polo 6N2

So heute sind die Platten gekommen..und natürlich gleich mal die Felgen gesteckt!

Leider schleift es vorne am Stoßstangenübergang und hinten natürlich auch...hab jetzt soweit alles bearbeitet..allerdings will es mit dieser Fahrwerkseinstellung nicht funktionieren..Begrenzer sind keine Option!

Habe nun 185/35 bestellt das sollte abhilfe bringen!

20130305_175149.jpg
              20130305_175149.jpg
              20130305_180426.jpg
              20130305_180426.jpg
              20130305_180433.jpg
              20130305_180433.jpg

schon cool, aber die orangen blinker passen gar ned zu den felgen

Wer kann Orangene felgen faken?

Bin mal gespannt wie hoch du musst um das ohne Begrenzer fahren zu können....

Zitat:

Habe nun 185/35 bestellt

War ja fast klar, was wäre für dich das Leben ohne diesen Reifen

com.chris
              • Themenstarter
              com.chris's Polo 6N2

Also bin ja so heut n bissl gefahren...und es schleift halt beim einlenken wenn er sich verwinkelt...

durch den 185 erhoffe ich mir das der Reifen im Umfang und an Volumen verliehrt im gegensatz zum 195...und dann sollte das so wie es jetzt ist passen mit dem was ich vorhin noch alles so Abgedrehmelt habe

Nice.

Echt schick.

gefällt mir sehr
              hoffentlich klappt das mit den anderen reifen

com.chris
              • Themenstarter
              com.chris's Polo 6N2

Heute hab ich noch etwas kleines gemacht was mich aber schon lange gestört hat...die Pulverbeschichtung hatte sich über die Jahre abgetragen...also Hitzefestes Lackspay besorgt und einmal anschleifen und lacken!

20130306_180226.jpg
              20130306_180226.jpg
              20130306_182630.jpg
              20130306_182630.jpg
              20130306_184214.jpg
              20130306_184214.jpg

Hautsache der Deckel glänzt aber der Motorraum sieht aus wie Sau

Aber macht gleich was her, wenn das wieder ordentlich aussieht....

com.chris
              • Themenstarter
              com.chris's Polo 6N2

Reifen sind heute gekommen und natürlich gleich mal montiert!War das n mist die 195/40 abzuziehen!

AM Samstag ist anprobe...mach ich gleich noch die Rechte Achsmanschette mit da sie einen kleinen Riss hat...

20130307_172512.jpg
              20130307_172512.jpg
              20130307_172458.jpg
              20130307_172458.jpg

sieht direkt besser aus

ist aber wieder semi-legal wegen den 185/35 auf der 7.5er felge oder?

müsste auch mal langsam meine 165er für deine nervasport bestellen

gelöschtes Mitglied

Schön Nankang - fantastischer Reifen ^^

com.chris
                • Themenstarter
                com.chris's Polo 6N2

klar...ist es semi-legal...aber was willst machen

naja wenns eingetragen ist ists eh schnuppe, welcher polizust weiss dass der reifen nurbis 7x17 freigegeben ist..

sieht klasse aus, nur das grün mag mir nocht so ganz gefallen

com.chris
                • Themenstarter
                com.chris's Polo 6N2

Ganz spontan gabs heute eine Cleane Stylingfront!

bessere Bilder gibts bei Gelegenheit

IMG-20130308-WA0008.
                IMG-20130308-WA0008.

Ich will auch ne stossi mit cleaner Kennzeichen Mulde schöne Sache!

gefällt mir echt gut dein kleiner ich warte immer noch auf nen paar adapterplatten >_< da eine defekt war QQ

am besten kennzeichen mit saugnäpfen festmachen, hält bombe (zumindest im sommer)

ach jetzt hab ich ganz vergessen das deiner ja ne daily bitch ist, dann würde ich mir doch eher nen halter bauen

com.chris
                • Themenstarter
                com.chris's Polo 6N2

Hab das KZ jetzt mal unten ins Gitter gemacht haut mich Optisch leider nicht vom hocker...

Saugnäpfe bin ich ja am Roten auch gefahren...aber wie du schon sagtest..Daily und da gibts bestimmt auch Leute die dir das KZ abmachen...deswegen fällt das raus!

gibts doch mit so kleinen sechskants die kriegste mit der hand nicht lose gedreht und sehen tuts ja auch kein mensch das es saugnäpfe sind.

ich würde 2 neunzig grad winkel vom gitter nach oben biegen und das kennzeichen dadran fest machen

com.chris
                • Themenstarter
                com.chris's Polo 6N2

Hab ich heute versucht...mit 2 90° Winkel...alles super das Problem ist aber das das KZ dann mehr oder weniger so rumloddelt...jetzt hab ich es mit längeren Schrauben und 2 Kabelbindern an den Original Gitterbestigungen festgemacht...gefällt mir Persönlich leider nicht...da muss noch eine andere Lösung her!

Sommerräder sind nun drauf,schleift nichts alles Super mit den Reifen..vorne werde ich ihn jetz noch ein Stück runter drehn die Restlichen 4 Gewindegänge was das Fahrwerk hergibt... :(

Achsmanschette habe ich heute auch noch gleich mitgemacht!

20130309_151501.jpg
                20130309_151501.jpg
                20130309_151443.jpg
                20130309_151443.jpg
                20130309_151452.jpg
                20130309_151452.jpg
                20130309_092358.jpg
                20130309_092358.jpg
                IMG-20130305-WA0008.
                IMG-20130305-WA0008.

Das sieht auch nicht so gut aus. Ich würde das einfach an die serienstelle setzen. Clean hin oder her. Kommt die lippe noch in lc9z?

mach sonen moosgummistreifen dahinter dann passt das. also mit den winkeln

gelöschtes Mitglied

ja ja, die kennzeichen sache...
                  geht nun mal nicht ohne. geht mir beim a4 vorne nicht anders. :(

com.chris
                  • Themenstarter
                  com.chris's Polo 6N2

Nein die Lippe bleibt unlackiert,gefãllt mir so sehr gut.

muss ja sagen das mir die felgen viel besser gefallen als ich erwartet hab.

aber mach doch mal bitte die stoßleisten noch ab

Gefällt mir sehr gut...

dachträger druf und daran das Kennzeichen!^^

gelöschtes Mitglied

Tja is halt schlecht mit nem Kuchenblech als Kennzeichen^^

Hay. Hab mal durch gelesen
                    Und echt schicker gti !

Beim nr schild.
                    Vllt für vorne nen moped schild diese die so fast komplett wie nen Viereck sind und wenn man von vorne auf die Front schaut schön rechts am mittel Gitter fest machen?

Lg

com.chris
                    • Themenstarter
                    com.chris's Polo 6N2

Ein Moped Schild oder Kleines Schild gibts hier leider nicht auf Legalem wege von dahher keine Option!

Hamm das natürlich schlecht
                    Obwohl es laut TÜV Rheinland ne Möglichkeit da ist....:
                    Wenn eine Front verbaut ist wo keine nr schild mulden ist und das fahrzeug luft bekommen muss durch die relativ kleinen Öffnung..

Kann ein kleines schild verbaut werden

( würde das schild ab machen zum TÜV fahren und sagen das der sonst zu warm wird wenn das schild unten vor ist und das es daneben dran gemacht werden soll wäre dann glaub 28 hoch x 20 breit....

Wäre vllt nen versuch

Das ist ne aussage von einem TÜV Prüfer
                    Und der macht keine blinde sachen oder so

Keine Option.
                    Die zulassungsverordnung besagt, das das Schild nur zugeteilt werden darf, bzw wird, wenn ein Umbau auf europäische norm zumutbar Is. Kosten Aufwand und so weiter.

Nicht zumutbar.
                    Sorry kann net editieren. Die app.
                    Und wenn die zulassung das net will, dann hat auch ein Prüfer nix zu melden. Die wollen das Auto sehen, wegen den sogenannten gefälligkeitsgutachten.

Beim Kollegen sein saxo ging das auxh so...
                    Und das war nen anderer und nicht der mit dem ich gesprochen habe..
                    kann aber vllt such daran liegen das es TÜV Rheinland ist..

Es ist bei uns möglich

Zitat:

Die zulassungsverordnung besagt, das das Schild nur zugeteilt werden darf, bzw wird, wenn ein Umbau auf europäische norm NICHT zumutbar Is. Kosten Aufwand und so weiter.

Habe deinen Beitrag mal editiert

Wenn natürlich eine Zulassungsstelle dir das trotzdem durchgehen lässt hast du einfach Glück.

Normalerweise in dem Falle, das ursprünglich ein normales Nummerschild Platz hatte und nur durch deine Umbaumaßnahmen nicht mehr, hast du einfach Pech, wenn die Zulassungsstelle Nein sagt.
                    Da haben sie das Recht dazu, auch wenns mies ist.
                    Hatte deswegen auch schon bei der Zulassungsstelle hier nachgefragt.

Das Mitglied "2f g40" kann dir davon zum Beispiel ein Lied singen

Wenn du die schürze nicht willst wegen dem Kennzeichen ich nehme die wohl xD Bei uns ist das eine Kleinigkeit ein kurzes Kennzeichen zu bekommen

com.chris
                    • Themenstarter
                    com.chris's Polo 6N2

Heckschürze muss ich auch noch Cleanen wenn die Neue Gruppe A nächsten Monat drunter kommt...

Stange bleibt vorne dran!
                    Das Schild kommt ein stück rüber oder ein Stück hoch jeh nachdem,muss nur noch Saugnäpfe kaufen dann wird es versetzt!

com.chris
                    • Themenstarter
                    com.chris's Polo 6N2

Und es wird munter weiter Carboniesiert!

Und ein Neuer Sticker ziehrt die Frontscheibe

20130314_121611.jpg
                    20130314_121611.jpg
                    IMG-20130314-WA0001.
                    IMG-20130314-WA0001.

Rauchst du in der kiste? Sieht aus wie asche am boden

com.chris
                    • Themenstarter
                    com.chris's Polo 6N2

Ich rauch netmal

Das kann nämlich garnix!

Sind einfach nur Krümel...muss am Samstag mal wieder den Sauger schwingen

Du mit deinem "kann nix"
                    Ich weiss das du nicht rauchst sieht aber aus wie asche . Heimlicher raucher

Der Aufkleber ist ja mal einfach nur geil

com.chris
                    • Themenstarter
                    com.chris's Polo 6N2

Ironie AN...

Hehe hab n gebrauchten Aschenbecher drin der war Voll

Ironie AUS...

oder du rauchst vor wut weil sw style schlecht laminiert hat ;D

com.chris
                    • Themenstarter
                    com.chris's Polo 6N2

Hab seit den Griffen nix mehr bei AW-Style gekauft!Letzter Laden

War auch nur spass. Der hat sich bei ebay nen neuen account gemacht und verkauft den altwn kram

Was soll man denn dazu noch sagen, Chris!
                    In 20 Jahren treffen wir uns im blauen Loch und du wirst mir von deinem dann aktuellen DAILY POLO 6N GTi die dreitausendeinhunderundsiebzehnte erzählen....

Du bist Crazy, aber im positiven Sinn!

Weiter so.,,,

Den Aufkleber kenn ich, der ist spitze.
                    Nur muss man damit rechnen, dass man auf 'nen Rechtschreibfehler hingeweisen wird. Nicht jeder kennt den Reifen

Gruß
                    Matthias

com.chris
                    • Themenstarter
                    com.chris's Polo 6N2

Hab bei dem Schmuddelwetter mich mal an die AW Style Carbonteile gemacht....sprich die Klarlackläufer rausgeschliffen,die Blende die vom lackierer qieder kam nochmal geschliffen da sie mir nochnicht glatt genug war,geht alles morgen nochmal zum Klarlacken sodas auch hier ein Einwandfreies ergebniss erziehlt wird!

Zudem habe ich beschlossen das ich noch ein kleinen Rearfill verbauen möchte...und das natürlich möglichst unauffällig und Original,also auf die Suche begeben und ein paar seltene Original Boxenhalterungen ergattert!

20130317_162623.jpg
                    20130317_162623.jpg
                    20130317_184635.jpg
                    20130317_184635.jpg

SWISSliner
                    • polotreff.de Team
                    SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

also auf die Suche begeben und ein paar seltene Original Boxenhalterungen ergattert!

Gratulation! Finde die Dinger toll! Viel Spass damit...

Werden die Halterungen auch noch laminiert?

com.chris
                    • Themenstarter
                    com.chris's Polo 6N2

Nein wenn ich das Innenleben rausbekomme werden sie noch geglättet und Glanzschwarz!

com.chris
                    • Themenstarter
                    com.chris's Polo 6N2

Hab mal wieder etwas zu berichten,heute kamen wieder ein paar Carbonparts hinzu!

Tankverschluss und Kühlwasserabdeckung!

Außerdem war mit das bunte treiben im Motorraum zu viel...also mal kurzerhand auf den Schrottplatz und Servo,Bremsflüssigkeit und Kühlmitteldeckel in Schwarz besorgt!

20130322_152859.jpg
                    20130322_152859.jpg
                    20130322_152950.jpg
                    20130322_152950.jpg
                    20130322_160938.jpg
                    20130322_160938.jpg

com.chris
                    • Themenstarter
                    com.chris's Polo 6N2

Eben habe ich eine Friedrich Gruppe A *Rennsport* gekauft 1x76mm gerade,da ich eigentlich immer 60mm gerade gefahren bin,wird mal etwas Neues ausprobiert,da mein Bruder genau dieses Endrohr hatte konnte ich mich davon Live überzeugen,somit kommt die Supersport Magnaflow Gruppe A runter und in dem Sinne wird die Stoßstange gecleant und der AUspuffausschnitt kommt endlich weg!

du böser schlingel wo ist denn der msd?
                    eeendlich kommt der kack pott weg!

com.chris
                    • Themenstarter
                    com.chris's Polo 6N2

MSD...?

Ist nur Gewicht

Bist du verrückt? Das Ding wird dir die Ohren weghauen
                    Meine normale Gruppe a von Friedrich is schon brachial.
                    Ui ui ui

Das hier alle ohne MSD rum fahren unfassbar...Meiner ist so schon brutal laut nur mit esd...

meiner ist mit auch fast zu laut mit der Friedrich gr. a aber das ist doch nicht relevant, ich glaube Chris weiß ganz gut was er tut...
                    bin gespannt wie laut es wird... hatte mal überlegt mir auch mal nen Ersatz Rohr zu holen, just for fun...
                    Nicht böse nehmen bitte

der chris liebt den nervenkitzel und die semilegalität . Wenn sie dich mal rausziehen und dir die karre auseinander nehmen, dann kommt dick was auf die tapete . Mir haste damals die FK verkauft, da zu laut. Und du hattest recht, die fk ist unterm gti wirklich sehr laut. aber dann noch ohne msd? vorallem ohne attrappe, sondern direkt ein durchgehendes rohr? riskant
                    Cool wäre jetzt noch die verrohrung mit carbon zu laminieren

Wie ist denn so ne friedrich anlage im vergleich zu ner alten bastuck vom sound her?

Definitiv besser. Also ich würde die Friedrich jederzeit wieder kaufen.

com.chris
                    • Themenstarter
                    com.chris's Polo 6N2

Hatte ich am roten Polo auch,war alles kein Problem...von der Lautstãrke her war alles super,ohne MSD ist das ganze halt eher kerniger...

Also von der lautstärke her nicht unbedingt lauter?
                    Also im Vergleich zum 1.6 16v von meiner Frau is mein 1.4 16v um einiges lauter. Trotz deiner Attrappe. Versteh ich net. Glaube, wenn ich ne rennsport Anlage drunter mache, kann man nachts net mehr Rum fahren im Dorf

com.chris
                    • Themenstarter
                    com.chris's Polo 6N2

Heute den letzten Feiertag ein wenig genutzt...da ja ein neuer Auspuff bestellt ist und die alte Stange einen Ausschnitt dafür hatte,habe ich mir eine andere gebrauchte Organisiert und diese dann heute gecleant,da sie mal Kontakt mit dem Auspuff hatte musste ich links auch noch ein Loch flicken...da heute leider Feiertag ist muss ich das schleifen und glätten auf morgen verschieben :(

20130401_141000.jpg
                    20130401_141000.jpg
                    20130401_141013.jpg
                    20130401_141013.jpg
                    20130401_140953.jpg
                    20130401_140953.jpg

gelöschtes Mitglied

Kannst es auch nicht lassen am Daily zu basteln .

Top GTI haste und die Porsche Felgen

Lass die heckstossi mal mit carbon laminieren . Käm gut.

und die alte machst dann auch glatt und schickst sie mir?

com.chris
                      • Themenstarter
                      com.chris's Polo 6N2

So DPD war grad da,und es kam nach sehr langer wartezeit ein paar nette Teile!

Einbau war mehr als bescheiden da viel zu viel Klarlack drauf ist...

20130405_150158.jpg
                      20130405_150158.jpg
                      IMG-20130405-WA0008.
                      IMG-20130405-WA0008.
                      IMG-20130405-WA0009.
                      IMG-20130405-WA0009.

Die griffe nehm ich wohl :p hättest du nicht schon beim ex GTI carbonsüchtig sein können

com.chris
                      • Themenstarter
                      com.chris's Polo 6N2

Ja Carbonsüchtig ist schon treffend,aber bis auf ein Teil das ich dann noch schleifen darf,ist bis dato nichts mehr in Planung....

Aber von dem einen Teil gibts Bilder sobald es fertig ist

Und ich weiss was es ist . Heckstossi in carbon fehlt noch. Dach und haube dann noch und heckklappe :p

com.chris
                      • Themenstarter
                      com.chris's Polo 6N2

wenn ich ne heckklappe und ne haube machen würd dann aber nur gfk...

com.chris
                      • Themenstarter
                      com.chris's Polo 6N2

Heute das gute Wetter mal genutzt und mich um den Rearfill gekümmert...wird nichts großes und ein Subwoofer ist ja auch nicht in Planung...außer der Schuss hier geht nach hinten los...dann kommt was kleines in den Boden...

Bin mal auf die Hertz gespannt...so an sich bin ich noch nicht überzeugt...

Befeuert wird das ganze dann wie das FS von einer ESX Xenium X-Four!

20130409_191347.jpg
                      20130409_191347.jpg
                      20130409_191359.jpg
                      20130409_191359.jpg
                      20130409_191410.jpg
                      20130409_191410.jpg
                      image_X-FOUR_1.jpg
                      image_X-FOUR_1.jpg

*lool* wie wenn dir kickbaesse reichn wuerdn... beluege dich doch nich selbst -?in 2wochen hast n sub drinn

Naja man kann es ja probieren.
                      Mir würde es nicht reichen.

com.chris
                      • Themenstarter
                      com.chris's Polo 6N2

Hab mir jetzt dann doch die Carpower Neo bestellt...

schicker polo muss man sagen... gute arbeit... und kommst auch noch ganz aus der nähe... bist in nem club oder suchst einen? habe vor mit ein paar kumpels was kleines nettes zu gründen... nur für polos und 2er golf

com.chris
                      • Themenstarter
                      com.chris's Polo 6N2

Heute kam die Stange vom lackieren zurück!

Samstag wird eingebaut!

20130410_164650.jpg
                      20130410_164650.jpg

Chris du bist doch - baust Dir ja eine Karre nach der anderen

com.chris
                      • Themenstarter
                      com.chris's Polo 6N2

Heute morgen habe ich die Zeit ein wenig genutzt und die Friedrich Rennsport Gruppe A druntergebaut,leider muss ich sagen das Teil hat 0 Komma 0 gepasst,Die Rohre gingen nicht ineinander,das Rohr über die Achse war ein Stück zu lang und und und...letztendlich habe ich alles passend bekommen.Bin ich von Friedrich nicht gewohnt,da ich schonmal so eine Anlage hattte und da passte alles...in diesem Zuge wurde die Cleane Heckstoßstange noch verbaut!

Das Dach wurde gestern noch Just for Fun in Grau Foliert!Finde den Kontrast sehr cool...wird wohl in nächster Zeit dann lackiert!

20130413_092004.jpg
                      20130413_092004.jpg
                      20130413_110332.jpg
                      20130413_110332.jpg
                      20130413_110345.jpg
                      20130413_110345.jpg
                      20130413_110356.jpg
                      20130413_110356.jpg

SWISSliner
                      • polotreff.de Team
                      SWISSliner's Polo 6N2

Wow! Sieht spitze aus!

Das schreit förmlich nach 6N2 Dachleisten

com.chris
                      • Themenstarter
                      com.chris's Polo 6N2

Hab ich noch hier liegen..!Aber nuja mal schauen

Sehr schön. Gefällt mir super...

Mein fall ist das eselsgrau auf dem dach nicht. Limegreen würde mir persönlich besser gefallen.

Lecker

Gruß
                      Matthias

Schön schön !

Ich halte jetzt schonmal meine hand drauf soltest du ihn nächstes jahr mal verkaufen ^^ sehr schöner gti

com.chris
                      • Themenstarter
                      com.chris's Polo 6N2

So...Ablage habe ich jetzt wiederbekommen

Habe sie heute geschliffen und jetzt kommt bis zum Wochende noch der Klarlack drauf!

20130416_215800.jpg
                      20130416_215800.jpg

Das nenne ich mal nen carbon Junkie ;P

aber gefällt mir mach weiter so

geil..mega geil

ab jetzt sehe ich das "Daily" im Thread-Titel als offiziell gestrichen an

Top, weiter so!

com.chris
                      • Themenstarter
                      com.chris's Polo 6N2

Vorhin noch einen Satz In Pro Klarglas Scheinwerfer ergattert!Mal schauen wie das von der Optik wird...

Eben habe ich noch die Orangenen Frontblinker gegen Weiße Originale und getönte Kotflügelblinker getauscht...denek die Optik ist nun wieder Stimmiger mit dem Dach!

US Standlicht ist nach wie vor in den Blinkern integriert!

IMG-20130417-WA0005.
                      IMG-20130417-WA0005.

Die Blinker waren das einzige an das ich mich in Kombination mit dem Limegreen nicht anfreunden konnte... Viel besser!

Genau die orangenen blinker gingen gar nicht, die farbe vom dach würde ich den felgen anpassen, weiß nicht wie du auf grau kommst, weil grau und grün nicht wirklich hormoniert, aber wenns dir gefällt

ein absolut geiler daily hat alles klasse uns stil !

Hof meiner wird ähnlich gut
                      mfg

Warum passt du nicht die Blinker den SW an?
                      Muss auch sagen das grau auf dem Dach geht gar nicht. Mach doch mal was ganz verrücktes und lass es einfach schwarz

Ich finde die serienblinker zu den in.pros unstimmig. Würde da auch noch klarglas verwenden. Oder klarglas mit oranger folie bespannen. Fand das orange nämlich richtig gut. Zudem leutet dein us licht nun weiss oder? Wieso machst du das dach nicht limegreen? Anbsich passt dunkelgrau und grün sehr gut. Z.b. nimbusgrauner lack mit knallgrünen felgen und spiegeln rockt richtig!

Zitat:

Zudem leutet dein us licht nun weiss oder?

Orangene Birnen

com.chris
                      • Themenstarter
                      com.chris's Polo 6N2

Eben ganz normal Orange!

com.chris
                      • Themenstarter
                      com.chris's Polo 6N2

Heute ging es an der Heckablage weiter,gestern haben wir die erste Schicht Klarlack drüber gehauen,leider mussten wir festellen das auf der Rechten Seite der Ablage zuviel Harz drauf war...somit sah man hier keine Carbonstruktur nach dem Klarlacken....die Seiten wurden geglättet und in Glanzschwarz gehüllt!

Also alles wieder in mühseliger Handarbeit runtergeschliffen,3h später sah die Ablage dann so aus wie Ich wollte und wir haben es noch einmal versucht,jetzt ist es Einwandfrei,der Klarlack ist am trocken dann wird morgen nochmal zwischengeschliffen und nochmal eine Schicht drüber lackiert!

20130420_185848.jpg
                      20130420_185848.jpg
                      20130420_185843.jpg
                      20130420_185843.jpg
                      20130420_194007.jpg
                      20130420_194007.jpg

Zu viel harz kann die carbonstruktur eigentlich nicht verhüllen. Sofern fein genug geschliffe ist, ist es navh dem klarlack klar

Carbon ist optisch an 90% der stellen eig gar nicht meins. Aber ich finde das du das selber durchziehst hammer, und das Ergebniss sieht auf den Bildern auch hamner aus.

com.chris
                      • Themenstarter
                      com.chris's Polo 6N2

Anmerkung!
                      Laminieren macht ein Bekannter von mir Finish und Schleifen Ich bzw n Kumpel noch

Trotzdem geil. Darauf kommts beim tuning ja im optischen Bereich ja auch irgendwo an, etwas selber machen etc individuell zu werden. Kaufen und einbauen ist doch scheiße

und als ich gesagt habe, dass ich meine felgen selbst aufbereiten sowie lacken möchte haben alle gemeckert

Ich bestimmt nicht, ich lasse FAST nix machen.

Müsste ich mal in meinem threat nachgucken

com.chris
                      • Themenstarter
                      com.chris's Polo 6N2

So heute nochmal ein wenig am Polo geschraubt...einen Satz IN Pro Klarglasscheinwerfer bekommen...als er ankam natürlich defekt...also heute die Scheinwerfer zerlegt und geschaut...bei dem einen waren nur die Halter ausgeklippst...beim anderen war dann ein Halter der Verstellung defekt...also war basteln angesagt..habs dann aber doch hinbekommen!

UND

Die Heckablage ist Fertig!

Kotflügelblinker wurden noch geschwärzt...

Morgen baue ich noch das Standlicht um...

20130423_184540.jpg
                      20130423_184540.jpg
                      20130423_193901.jpg
                      20130423_193901.jpg

gelöschtes Mitglied

durchweg saubere sache der wagen! einzig der bra will mir nicht gefallen...

SWISSliner
                        • polotreff.de Team
                        SWISSliner's Polo 6N2

Ich sag's nochmal: Absolut genial! Durchwegs stimmiges Konzept!

fzg gefällt mir im großen und ganzen mega gut
                        nur das graue dach und paar carbonfeatures sind zuviel

Das dach mag ich auch nicht. Aber carbon kann man nie genug haben

Ich mag das Dach

com.chris
                        • Themenstarter
                        com.chris's Polo 6N2

So mal ein Wörtherseeupdate!

Zur Zeit auf der Linken Seite Limegreen und auf der Rechten Seite Schwarz Glanz Porsche Cayennes!

20130429_172122.jpg
                        20130429_172122.jpg
                        See 2013.jpg
                        See 2013.jpg

Manno, die Idee mit der Hutablage hatte ich gestern auch,, aber jetzt sehe ich das hat jemand vor mir gemacht :( manno, der frühe Vogel fängt halt den Wurm

SWISSliner
                        • polotreff.de Team
                        SWISSliner's Polo 6N2

Finde das Limegreen grossartig! Hervorragender Kontrast... Kannst Du Dich momentan noch nicht definitiv für eine Variante entscheiden oder willst Du die beiden Farben jetzt doch längerfristig so fahren?

com.chris
                        • Themenstarter
                        com.chris's Polo 6N2

Also wenn wirds 2 farbig bleiben...war jetzt nur für den See,die andere Seite wird wohl Grau,da das Dach dann auch bald gelackt wird...

Mach die schwarzen doch neon pink denke mal kommt auch sehr gut dann haste 2 farben die sofort ins auge stächen

Tip top der Polo. Echt lecker.
                        War die Polizei am Vorabtreffen wirklich so schlimm? Ist man ja eher vom offiziellen Termin gewohnt.

Gruß
                        Matthias

com.chris
                        • Themenstarter
                        com.chris's Polo 6N2

Bin ja noch unten!Nein ist eigentlich ganz Human!Neonpink...hm hab ja nichts in der Farbe

ich mein nur in der farb kombi mit dem schwarz denke ich mla das es schockt oder die innne betten in deinme grün ton aussen pink und andere seite andersrum ^^

pinke und grüne felgen würde ich auch hammer finden...dach würde ich dann schwarz lassen oder auf dem dach grüne und pinke elemente aus stripes oder airbrush ineinander verlaufen lassen

Dein Polo sieht live ja noch besser aus als auf den Fotos, die Farbe der Felgen kommt auf den Fotos hier gar nicht richtig zur Geltung. Ein ziemlich stimmiges Konzept hab ich gesehen auch die vielen kleinen Carbonparts kommen gut. super Arbeit

hier noch 3 Fotos von euren Autos am Faaker See
                        wollte eig mal ein wenig mit dir quatschen leider hab ich nur verlassene Autos vorgefunden oder ihr seit an mir vorbei gecruist

IMG_4543.JPG
                        IMG_4543.JPG
                        IMG_4544.JPG
                        IMG_4544.JPG
                        IMG_4545.JPG
                        IMG_4545.JPG

SWISSliner
                        • polotreff.de Team
                        SWISSliner's Polo 6N2

Schick die beiden Polos! Mach doch alle Felgen grün... schwarz in schwarz geht irgendwie unter.

com.chris
                        • Themenstarter
                        com.chris's Polo 6N2

Heute morgen mich mal dazu aufgerafft und ein paar Dinge am Polo gemacht,vorne habe ich beide Dämpfer ausgebaut und die Begrenzer um ca2,5 cm gekürzt,es ging zwar noch ein wenig was vorne,aber 2-3cm mehr wären super!Mal schauen da hilft wohl nur Dämpfer kürzen...

Zudem konnte ich einen Satz Indianapolis Felgen ergattern..Zustand 2-3 für den Winter Super,also heute morgen die Reifen von den Stahlfelgen auf die Alus montiert!

20130504_105227.jpg
                        20130504_105227.jpg
                        IMG-20130504-WA0002.
                        IMG-20130504-WA0002.
                        IMG-20130504-WA0001.
                        IMG-20130504-WA0001.

com.chris
                        • Themenstarter
                        com.chris's Polo 6N2

So am Daily gings heute in Sachen Felgen ein wenig weiter!

Habe 2 Porsche Cayenne Felgen gekauft,diese dann abgeschliffen und nun werden sie lackiert,das Limegreen kommt weg(wer 4 Cayenne Felgen in Limegreen braucht)Gerne im tausch gegen unlackierte oder Sonstiges!

Ansonsten werden 2 Felgen Innenbetten Rot und Außen Grau,und 2 Felgen Grau und Außen Rot!

IMG-20130517-WA0000.
                        IMG-20130517-WA0000.

Weiß nicht ob ich mir beim daily echt die mühe machen wurde die betten sauberzuhalten

com.chris
                        • Themenstarter
                        com.chris's Polo 6N2

Und einmal Außen!

IMG-20130518-WA0001.
                        IMG-20130518-WA0001.

hmmm also mit dem rot is nciht so mein ding aber bin trotzdem mal gespannt wie es aufm auto rüber kommt den so kann ich es mir schwer vorstellen wie es rüber kommt

com.chris
                        • Themenstarter
                        com.chris's Polo 6N2

So die ersten 2 Felgen sind Fertig!

IMG-20130519-WA0002.
                        IMG-20130519-WA0002.
                        IMG-20130519-WA0004.
                        IMG-20130519-WA0004.
                        IMG-20130519-WA0006.
                        IMG-20130519-WA0006.

SWISSliner
                        • polotreff.de Team
                        SWISSliner's Polo 6N2

Speziell, hat aber was, wie ich finde. Bin gespannt, wie's montiert aussieht.

Ich steh gar nicht auf das grau, auch auf dem dach nicht. Fand das grüm irgendwie passender zum schwarz. Zudem vom thema daily entfernst du dich immer weiter

Hat was.
                        Geschmackssache, aber hat was
                        Und das Thema daily is doch solange gegeben, wie er täglich im Alltag genutzt wird. Zugegeben, etwas verrückt, aber daily

com.chris
                        • Themenstarter
                        com.chris's Polo 6N2

Eben Daily wird jeden Tag gefahren!

Das Grün ist schon cool,aber ich will die Felgen an den GTI Look anpassen,sprich die Farben vom GTI Stoff wiedergeben und die sind nunmal Grau,Rot und Schwarz!Somit wirkt dann alles stimmig und dezent!Das Dach wird auch nochmal überarbeitet mit neuem Grau und es erhält dann ein paar Rot und Schwarz Akzente....

Vag Cult ein cooles Gimmick von unserem Club!

U are crazyyyyy

Okay, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Doe farben spiegeln sich dann wirklich innen wieder. Trotzdem finde ich schwarz und grau irgendwie kontrastarm. Naja, mal sehen wies dann fertig wirkt

Das grün war cool, hat aber zu dem grau nicht gepasst, von daher finde ich es gut, dass jetzt alles wieder stimmig wird

Hast du die mit dose oder pistole lackiert? Sieht gut aus

Frag mich immer wie du das putzen willst. Die musste ja abbauen. Meine innenbetten werden richtig nur einmal im jahr saubergemacht. Hätte ich keinen bock drauf das 2 mal im jahr zu machen.

SWISSliner
                        • polotreff.de Team
                        SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

Frag mich immer wie du das putzen willst.

Ich mach die Innenbetten immer mit 'ner Felgenrotationsbürste... funktioniert tipp topp.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• zum beispiel mit der hier, geht super in verbindubg mit dem bilberry safe wheelcleaner

• SWISSliner
                        • polotreff.de Team
                        SWISSliner's Polo 6N2

Geht auch... Aber ich nehme nur die Rotary Brushes mit Rosshaar - garantiert keine Kratzer. Die Rotationsbürsten können übrigens auch ganz einfach auf nen Akkuschrauber gesteckt werden. Geht wirklich prima! Ich will sie nicht mehr missen.

Sorry meinte 2 mal die woche. Ne da hab ich kein bock drauf.

SWISSliner
                        • polotreff.de Team
                        SWISSliner's Polo 6N2

Einmal die Woche reicht auch...

com.chris
                        • Themenstarter
                        com.chris's Polo 6N2

Ist mit der Pistole lackiert!

Sauber

Schaut gut aus. Bin schon gespannt wie es am Polo wirkt.

Wenn ich das Wort 'Bürste' hör, muss ich automatisch an Kratzer denken.
                        Gibt es damit wirklich keine Kratzer?

Gruß
                        Matthias

Lieber nur da sauber machen wo ich von hand ran komme

alles schön mit dem schwamm ob innen oder aussen ^^wenn nicht ab und an mal die felgen runter und putzen ^^

nein mit der vob mir verlinkten ez daytona brush gibt es defintiv keine kratzer. ebenso nicht mit den rotary brushs von swizöl die swissliner wohl meinte. allerdings kosten die auch mal locker leicht 35€

mit nem schwamm gibts da eher kratzer weil man den ganzen dreck schön über die felge zieht weil der dreck nicht in den schwamm eindringen kann.

felgen finde ich top, gepulvert wäre zwar besser zu pflegen aber da sind so 2farbige sachen kompliziert

Mache meist eh nur dampfstrahler dann gehts ganz gut. Alle 2 Tage dann ist auch nicht soviel Dreck

SWISSliner
                        • polotreff.de Team
                        SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

nein mit der vob mir verlinkten ez daytona brush gibt es defintiv keine kratzer. ebenso nicht mit den rotary brushs von swizöl die swissliner wohl meinte. allerdings kosten die auch mal locker leicht 35€

mit nem schwamm gibts da eher kratzer weil man den ganzen dreck schön über die felge zieht weil der dreck nicht in den schwamm eindringen kann.

Genau! Hab ja extra geschrieben: ich nehme ausschliesslich Echt-Rosshaar-Bürsten. Die sind viel weicher als all die synthetischen Borsten. Allerdings bringt man damit dann auch keinen eingebrannten Bremsstaub weg. Deshalb ist es eben auch hiermit wichtig, regelmässig zu reinigen.

gelöschtes Mitglied

Gefällt mir richtig gut mit den Felgen

Gefällt mir...ich denke das sieht richtig lecker aus...

Saubere Arbeit Top

MfG

com.chris
                          • Themenstarter
                          com.chris's Polo 6N2

Heute war ich bei dem kurzzeitig guten Wetter mal wieder ein wenig am Polo schrauben,hab endlich mal die ganzen Kabel für die Endstufe die schon seit 1/2 Jahr im Keller liegt verlegt...

Natürlich dann auch gleich verbaut,wird nichts großes aber es reicht!Der Regen hat mich dann vorhin doch überrascht,läuft mal alles,morgen werden die Kabel noch geordnet und dann kommt die Tage noch eine gescheite Platte drüber!

20130528_210809.jpg
                          20130528_210809.jpg
                          20130528_210819.jpg
                          20130528_210819.jpg

Erwischt...

20130630_132515.jpg
                          20130630_132515.jpg

com.chris
                          • Themenstarter
                          com.chris's Polo 6N2

Hehe cool!

Hättest mal hallo sagen können!

Polo wurde heute abgeholt!VERKAUFT

Dein ernst?
                          dann kommt ja bald nr 4 :P

achherje
                          hätte da gar keinen nerv drauf ständig die autos zu tauschen
                          hab meine km schleuder jetzt wieder übern tüv geprügelt 364117km ohne festgestellte mängel

Zitat:

Hehe cool!

Hättest mal hallo sagen können!

Als erste habe ich den roten 6N gesehen, neben dem deine alte dachbox lag... da dachte ich schon, die kenne ich doch ^^ und dann hab ich deinen 6n entdeckt....

hätte ich machen können, da hast eigentlich recht ^^

Zitat:

Polo wurde heute abgeholt!VERKAUFT

Welcher, der rote oder der schwarze?

Gruß
                          Matthias

com.chris
                          • Themenstarter
                          com.chris's Polo 6N2

Rote?

Mein Daily der schwarze,

Neuer 6n GTI steht aber schon länger bereit,1 zu 1 wie der alte...Blackmagic

Was war denn mit dem alten? Oder nen unschlagbares Angebot
                          hast du die carbon teile denn übernommen?
                          LG

So ein Freak

Endlich issa weg dann kannste am turbo mal weiter machen xD

warum hast den kleinen abgegeben?

com.chris
                          • Themenstarter
                          com.chris's Polo 6N2

Unschlagbares Angebot!
                          Turboumbau ist auf Eis gelegt,Karosse wird geschlachtet!

hast du den noch was zurück gebaut oder so wie er war abgegen ?

Wie jetzt... Verfolge hier den Thread gespannt. Machst immer neue Sachen dran, und auf einmal schwupps alles weg. Dein anderes Projekt auch?!... Was hast denn vor... Wenn du so viel Schrauherausdauer/Enthusiasmus hast-komm zu mir, und mach meinen fertig

Er hat das ziel, alle jemanls gebauten GTI limietd Edition 1x gefahren zu haben. Er behält die dann im hinterhof und verknappt somot den markt, um den preis in die höhe zu treiben

Ich hätte da auch keinen bock drauf und bin froh einen zu haben. Aber man weiss ja nicht wie gut das angebot war

com.chris
                          • Themenstarter
                          com.chris's Polo 6N2

@Mani...neuer Daily Tread ist on!Mir machts Spaß,mittlerweile könnte ich mich als Polo 6n GTI Vertrieb Deutschland bezeichnen

gelöschtes Mitglied

Sag mal, welche Größe war eigentlich in den Lautsprechern hinten verbaut (seitlich der Hutablage)? Bin gerade etwas zu doof zum ausmessen xD

com.chris
                            • Themenstarter
                            com.chris's Polo 6N2

165 mm waren verbaut,160mm gehn aber auch

Antworten erstellen