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Er will nicht!

das hab ich auch so empfunden sorry inter da bin ich dann wohl aufgelaufen

golo82 also wenn ich eines hier gelernt habe, hake niemals sachen ab die ein relativ unwissender als OK einstuft

bin selber schon so oft verblüfft vor meinem polo gestanden und hab die welt nicht mehr verstanden... sein öldruckproblem hatte ich auch mal wie schon geschrieben...

deiner erklährung... sehr verständlich und ein sehr genialer gedanke!
aber ist es warscheinlich?
ich lese nichts von leistungsverlust, klopfenden oder nagelnden geräuschen...
also für mich wirklich kein anzeichen für einen riemenschaden, dann müsste die karre sehr sehr schlecht laufen...
anderer gedanke... wenn wirklich ein ventiel geschrottet wurde dann bleibt das normal krumm und der kolben hat wieder platz (wenn er sich den mal gemacht hat)

also wie gesagt, möglich aber sehr sehr unwarscheinlich oder? und nachdem nun "nezer anlasser" verbaut ist und die katte läuft wie "ne mercedestür"
geht es ja nun nur noch um den verdamnten öldruck, den er warscheinlich immer noch nicht gemesseen hat... villt kauft er gerade alufelgen oder nen neuen polo, und später stellt er fest dass einfach nur kein öl drin ist




.....naja...wenn die karre läuft wie ne nähmaschiene?!

netscalibur mit dir muss ich mal nen bier trinken gehen

dann kann ich dir noch mehr unglaubliche fälle aus meiner garage erzählen wo du nie dran glaubst.......zb ne fehlende vorkammerabdeckung aus nem 1,9'er diesel.....die spurlos weg war ...alles so schöne dinge


kömmer gerne machen... als bekennendes weichei verzichte ich aber gerne auf alc jeglicher art

das spritzschutzplastik im zylinderkopf?
ode welches teil meinste nun?



na nen dieselmotor hat ne wirbelkammer/vorkammer wo auch die glühkerzen drin sind mit den einspritzdüsen.....also die alten diesel...nicht die direkteinspritzer....naja......auf jeden fall sind die so angeornet dass die vorkammer/wirbelkammer zu 2/3 verdekt ist und nur 1/3 in den Zylinderraum rein reicht(im sinne von abdeckt).....das ist ne eingepresste knapp 5mm starke stahlscheibe.....auf jeden fall war die weg .....was garnicht geht......aber wenn man weiss dass da normalerweise ne stahlkugel in der vorkammer drin ist die manchmal schmelzen kann und so auch die stahlscheibe zum schmelzen bringt bzw zerbrechen lässt ist klar warum keine mehr da ist

LG an alle malzbiertrinkenden weich-eier.....ick empfehle oettinger-malz


Zitat:

@ inter

er meint wegen : Zitat:
--------


ich hab das als ***nichts mehr hinzu zu fügen mit nen leicht ironischen hintergrund*** empfunden


Nein, diesmal ausnahmsweise nicht.
Das ist nur dadurch entstanden, daß ich etwas geschrieben habe und ich dann gesehen habe, daß das schon erwähnt wurde. Und da man das Posting nicht komplett löschen kann, stehen jetzt dort Striche. Es hat also gar nichts zu bedeuten.


Casi TC105
  • Themenstarter

Hey netscalibur,
bevor Du Dich über ander Leut`s Tippfehler lustig machst,kuck Dir
lieber erstmal Dein Müll an!Kleiner Rat am Rand!
Ausserdem werde ich das Problem auch ohne Dich in den Griff
kriegen!
So, denn mach Dir man weiter gedanken ob ich wohl Alus am kaufen bin!
Falls Du welche brauchst kannst Dich melden..ach lieber nicht!


und für leute wie dich tippe ich mir hier nachts die finger wund auf meiner 9 jahre alten sehr schwergängigen logitech...
danke für die blumen...
das zitat war nicht als gemäcker meinerseits gedacht, sondern als decodierung für andere leser hier...
viel glück weiterhin..


Casi TC105
  • Themenstarter

Zitat:

da sind bei VW motoren normal immer zwei schalter!

ein kleiner mit 0.25 BAR
ein großer mit1,8 BAR


Moin !
Nix für ungut aber es gibt 2 Motoren für den Golf die nur ein Öldruckschalter
haben,nämlich der AEE und der AEX!
So, da der Vorbesitzer ein Tacho aus "irgendeinem Golf Cabrio "eingebaut hat,meines wissens gibt es kein Golf Cabrio ,der ein von den beiden Motoren verbaut hat!
Aus diesem Grund signalisiert die Kombieinheit immer ein Ölbroblem weil ihm ja der 2te Schalter fehlt!
Ich habe nun ein orginal Tacho bestellt und denke nach den Feiertagen löppt de Moschin wedder!

Hey netscalibur,ich hätt da nen Tip für Dein Wunschzettel!Ne neue von
Logitech!
Damit Du auch weiterhin solchen Unwissenden wie mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst!

Frohes Fest und guten Rutsch














Zitat:

meines wissens gibt es kein Golf Cabrio ,der ein von den beiden Motoren verbaut hat!


Einen AEE gab es im 3er Cabrio definitiv nicht. Es waren meistens der AAM 1,8er 75 PS und der 2 Liter verbaut.



Zitat:

Hey netscalibur,ich hätt da nen Tip für Dein Wunschzettel!Ne neue von
Logitech!


gute idee casi... denke derzeit über eine G4 nach die dann auch in meiner dunklen pc höhle gut lesbar wäre...

warum legst den 2ten anschluss nicht einfach auf masse? wäre schnell gemacht, die pinbelegung findest nach benutzung der sufu recht schnell

frohes fest auch dir "unwissender"


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