Hi Leute
Ich habe mal eine Frage was haltet ihr von so einem Schutz ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Habt ihr Erfahrung oder so will mir so eine zulegen aber will erst von euch eine Meinung hören
Bitte um eure Hilfe
mach schutzfolie von 3m drauf durchsichtig
ich finds pott hässlich das ding
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hier die seite von 3m gibt es verschiedene grössen
mfg
Zitat:
mach schutzfolie von 3m drauf durchsichtig
Zitat:
ich finds pott hässlich das ding
Die Dinger erfüllen ihren Zweck auf jeden Fall.
Kannst auch im Regen und Schnee damit fahren.
Du musst nur darauf achten, dass du ihn nachdem er nass wurde abmachst und trocknest.
Ansonsten bekommst du weiße Flächen (in der Schicht zwischen Basis- und Klarlack, so habe ich mir das erklären lassen), die du niemehr rausbekommst.
Verkratzen ist kein Problem, wenn du ihn vorsicht draufmachst und abnimmst und ab und an den Dreck darunter entfernst.
Hatte schon welche von 3 verschiedenen Firmen.
Am meisten war ich zufrieden mit denen vom Blackbull-Bra (über ebay). Der hatte am längsten gehalten und seine Farbe verblasste im Gegensatz zu anderen auch kaum. Auch die Gummizüge der Befestigung leierten kaum aus.
Ebenso war ich mit der Befestigungstechnik dieser am meisten zufrieden.
Hatte auch schon einen mit Klett. Davon kann ich dir aber nur abraten.
Also immer wenn es nass geworden ist muss es runter oder wie das ist ja auch scheise
ich sag doch mach die 3m folie drauf haste ruhe
Zitat:
Also immer wenn es nass geworden ist muss es runter
Okay und kann man die flecken vermeiden Zb bevor man die hinmacht waschen oder so
Also nen Bekannter hatte das Problem mit den Flecken der hatte ihn im Sommer inner Sonne stehen darunter hatte sich Wasser angesammelt. ENDE vom Lied... Flecken am vorderen Stück der Haube .... und was hatte was gebracht ... NEU LACKEN ... das andere was er alles versucht hatte, ohne Erfolg :(
Dann wäre es zu überlegen, die 3M Folie zusätzlich unter dem Haubenbra anzubringen...
so en haubenbra kostet schon 50 euro fürn stück leder
ist aber geschmacksache mir wärs immer zu lästig das ding abzumachen
mfg
Ich persöhnlich finde die dinger voll Panne....
Steinschlag schutz hin oder her aber wie sieht das ding den aus?!
Wen du ne MHV Dran hast kannst die dinger so oder so vergessen....
Und hast eig. nur nachteile (Flecken, An u. Abbau usw.)
Also 3m Folie basta^^
wenn das ab und dran machen zu lästig ist müsst ihr nur bei sonnenschein fahren
Zitat:
Okay und kann man die flecken vermeiden Zb bevor man die hinmacht waschen oder so
Dann wäre es zu überlegen, die 3M Folie zusätzlich unter dem Haubenbra anzubringen...
Wen du ne MHV Dran hast kannst die dinger so oder so vergessen....
Und hast eig. nur nachteile
Also 3m Folie basta
Ich habe eine auf meinem Polo,ich finds sie klasse.Nehme sie aber auch alle 2 tage ab um sand zu entfernen,der sich darunter ansammelt.Meist wachse ich die Haube gleich mit,dann passiert der Haube auch nichts.Sie erfüllt ihren Dienst übgrigens super