Wollt mal fragen was ihr von diesen Angebot haltet ?http://item.teiletreff.de/026430-polo-6n-5x100-radnaben-original-bauform-ohne-aenderungen-5x100-fahren-top
Sind die selbst gebaut?
Zulassung
find ick vom kurs her n bisel teuer, man müsste mal nach Rechnen was der umbau mit orginal VW teilen von anderen Modellen kostet, siehe link Post#16
http://www.polotreff.de/forum/t/21...7471?start=12
naja geht eigentlich noch. ich musste eh auf 5x112 irgendwie kommen
99% der 5/100 naben fürn polo sind normale 4 loch , die dann verschweißt wurden und halt neu auf 5 loch gebohrt.selbst bei epytec naben sieht man noch die schweißnähte.
Gibt es nur Umgebaut...und ich weis nicht was ich von irgendwelchen Neu gebohrten Löcher halten soll...da kannste auch die platten von 4x100 auf 5x112 kaufen,und sparst dir den Umbaustress
ja da gibt es welche von epytec von den ich nicht halten soll und dann welche von scc mit 35 mm . aber ich möchte ne etvon 37 fahren. also wohin mit den reifen ? dann kann gleich ein looney tunes breitbau breitbau kaufen
also ich hab zb scc platten auf dem lt, die sind grad mal 20mm stark
sind einzelanfertigungen mit tüv und die machen sie dir mit nahezu allen lochkreisen
Bei Striplot bekommste auch 15mm...sind aber ohne TÜV...
Ich hatte 20mm von Striplot verbaut gehabt und keine Probleme gehabt!
reden wir da von der konstruktiven katastrophe von striplot oder gibts mittlerweile vernünftige adapterplatten?