ich suche noch dazu will ich dann die passende tieferlegung ^^
was haltet ihr von denen? also rein optisch?
http://www.ebay.de/itm/VW-Scirocco-2-GTX-16V-GT-ALU-FELGEN-Sommer-Reifen-185-60R14-Dunlop-golf-passat-/190755480209?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item2c69e9a291#ht_500wt_1204&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die OZ superturismo oder momo corse gefallen mir aber auch ganz gut,obwohl die optik schon fast wieder zu neu für meinen geschmack is
ich würde immer wieder das h&r cupkit kaufen 60/40. dann ein paar bbs vom golf 2 mit 165/50/15 oder fire and ice.
find das sieht klasse aus und du brauchst nichts an der karosse machen.
aber geschmäcker sind zum glück verschieden
wenn man sich das cup kit leisten kann schon find das schon recht teuer :/
stimmt hab auch supersport bei mir drinn 60/40 auch gut aber hart mit jubi felgen 15 er auch ganz geil, meiner meinung
ich werd mich auf jeden fall mal online umschauen, vllt bekomm ich ja in der bucht was namenhaftes das bezahlbar is
so hab von nem netten member hier ein angebot für ein paar magels in 13" mit 175/50
etz die große frage:
60/40
75/55
oder 80/60 tiefer?
was meint ihr?
Welche ET?
Welche Breite? 7J?
Willst du es ganz offiziell legal haben kannste selbst mit Zubehör-Scheinwerfern eh alles unter 60/40 (was auch schon grenzwertig ist) zwecks Lichtaustrittkante beim 2F vergessen. Bei den rädern sowieso.
Bei der Reifengröße wird auch ne Tachoüberprüfung gemacht was eine Tachoangleichung bzw. Einsatz eines Ausgleichsgetriebes zur Folge haben kann.
sicher das da ne tachoangeleichung her muss?
et weiss ich leider nich, aber es sind 7j felgen
bekomm auch ne reifenfreigabe mit dazu und n gutachten für die felgen aber das wird wohl weniger was mit der tachoangleichung zu tun haben oder?
und ja ich will das legal eingetragen bekommen^^
meinste nich,dass wenn ich das fahrwerk drin hab und gleich zum tüv eier dass es noch "hoch" genug is?
Zitat:
et weiss ich leider nich, aber es sind 7j felgen
sicher das da ne tachoangeleichung her muss?
bekomm auch ne reifenfreigabe mit dazu und n gutachten für die felgen aber das wird wohl weniger was mit der tachoangleichung zu tun haben oder?
meinste nich,dass wenn ich das fahrwerk drin hab und gleich zum tüv eier dass es noch "hoch" genug is?
hab etz grad mal auf den bildern nachgeschaut die ich zugesendet bekommen hab
alle 4 felgen sind 7jx13 ET -25
gutachten für die felgen ist dabei
ebenso wie die reifenfreigabe von dunlop dass ich die 175/50 auf den mangels fahren darf.
ok mal angenommen ich nehm n gewinde, was für eins?
um ehrlich zu sein will ich nich unbedingt so nen haufen kohle für n fahrwerk raushauen
Zitat:
alle 4 felgen sind 7jx13 ET -25
ok mal angenommen ich nehm n gewinde, was für eins?
um ehrlich zu sein will ich nich unbedingt so nen haufen kohle für n fahrwerk raushauen
der nette user,von dem ich die felgen bekommen würde wenn ich mich für diese entscheide hat mir auch n bild geschickt,wo die felgen auf seinem polo mit nem 60/40 verbaut waren,gezogen/bearbeitet is da nix
is mir klar dass da das bein mit dranhängt,hab ja online schonmal geschaut
es gibt zwar auch "günstige" gewinde aber ob die was taugen steht eben auf nem anderen blatt papier
was sagt der rest dazu?
Ich würde so kleine Gokart-Räder nie mehr auf dem Polo fahren.
mit der richtigen Tieferlegung sieht das ev. "Fett" aus, mehr aber auch nicht.
Ich will mit dem Polo fahren können, nicht an jedem Gulli-Deckel hängen bleiben, nicht jeder Surrinne hinterher laufen (bei der ET ist das mit Sicherheit so) und noch einige andere Nachteile...
Und "nix gemacht" bei ET-25 und 7", da kann ich nur lachen...; entweder der Federweg bestand nur aus Begrenzern oder das FW war sehr hoch + Begrenzer
Aber jedem das Seine!
Das werden keine ET -25 sondern ET +25 sein. Diese Felgen gibt es meines Wissens nach gar nicht mit negativer ET.
e steht aber drauf ET-25
oder soll das einfach nur n bindestrich sein?
Ich sehe gerade, daß ich mich geirrt habe. Es gibt sie zumindest mit ET -17. Nur ET -25 habe ich noch nicht gesehen.
Zitat:
Nur ET -25 habe ich noch nicht gesehen.
Sollte das wirklich mit der ET-25 stimmen, dann muß ich den anderen Recht geben. Da wären sehr weit gezogene bzw. andere Radläufe nötig.
Habe mich mal nach den Felgen umgeschaut.....
ET -25 habe ich nirgendwo gefunden. Des Weiteren habe ich mir mal Bilder von den ET -17 angeschaut. Selbst die haben deutlich mehr Tiefbett als die auf dem geposteten Bild.
Ich gehe also stark davon aus, dass es sich nicht um ET -25, sondern ET +25 handelt
Das Minus bzw. den Bindestrich konnte ich auf vielen Felge dieser Marke erkennen. Somit ist dieses Zeichen wohl bei der Felge nur als Bindestrich zu verstehen.
Um auf Nummer sicher zu gehen, kannste ja nochmal die Angabe im Gutachten nachschlagen.