hallo leute,
mein 6N piept direkt nach dem anlassen 3 mal, zeigt dabei aber im display nichts an ist auch nichts nach jedem start eher selten. Auserdem wenn ich ihn sofort zünde ( in der zeit wo die benzin pumpe anläuft ) springt er nicht an, aber das ist auch nur ab uns an der fall ..
Öl stand is ok ...
würde mich über hilfreiche antworten freuen :P ..
mfg
Zum Piepsignal kann ich leider nichts sagen, außer, dass der Code vielleicht im Betriebshandbuch stehen könnte.
Zitat:
Auserdem wenn ich ihn sofort zünde ( in der zeit wo die benzin pumpe anläuft ) springt er nicht an, aber das ist auch nur ab uns an der fall ..
ja genau direkt zünden, also bei mit tritt es auch nur selten auf und auch erst seid kurzem .. von dem 3 mal piepen habe ich um handbuch nichts gefunden habe schon überlegt in einer werckstadt mal den FS auslesen zu lasen und gucken ob er da was ausspuckt ..
Steck mal den Stecker vom ABS ab, wen du ein ABS in deinem Auto hast.
Kenne mich mit den 6n nicht so aus mit der Austattung.
Aber Stecke den ABS Stecker mal ab, und Zünde dann mal.
Wenn dann das Piepen weg ist, dann liegt es an deinem ABS.
Hatte das damals auch, an meinem damaligen Mondeo.
Zündung an und 3 mal hat es gepiept aber nichts angezeigt.
Was auch sein kann, das dein Tacho einen weg hat.
Am besten mal ein Austauschtacho besorgen und testen.