Moin, welcher verstäker passt ohne probleme in den radioschacht, ohne das ich viele halter bauen muss und ist fähig eine zweite endstufe mit signalen zu versorgen?
Mfg paddy
Was genau hast du denn vor?
Ich hatte damals als mein Radio durch war mein Handy über Klinke --> Chinch Kabel direkt auf die Endstufe gegeben und ins Remote nen Schalter gesetzt
Hatte dann laute Musik ohne Radio
Was macht dein Polo jetzt eig?
Ich habe vor mein radio komplett zu entfernen und dort wo da dann ein loch ist eine kleine endstufe reinzusetzen und mir der dann alle standartlautsprecher anzutreiben, und die große endstufe im kofferraum, dann wird diese offnung geschossen und ein selbsgebauter eierphonehalter aus holz oder blech montiert! Das ist mir in den sinn gekommen!
Klährt aber immer noch nicht die frage welcher endstufen hersteller so kleine endstufen bastelt... Und mehr als 40 watt brauch die nicht
Carpower Nano 404 glaub ich, die dürfte klein sein.
Zitat:
Moin, welcher verstäker passt ohne probleme in den radioschacht, ohne das ich viele halter bauen muss und ist fähig eine zweite endstufe mit signalen zu versorgen?
Kannst doch Chinch zu 3,5mm Klinke das dann ans IPhone und dann je nachdem entweder Line-Out von der vorderen Endstufe oder Chinch aufsplitten.
Haben wir bei unserem Bollerwagen auch so gemacht. Funkioniert ganz gut. Klanglich muss man natürlich deutliche Kompromisse eingehen.
Also der Sound wird denke ich für Normalos ausreichen aber für Perfektionisten eher nicht.
MfG Lutrax
Die endstufe im radiofach soll alle kleinen lautsprecher betreiben und bekommt die töne über chince vom apfelbimm, und die zweite endstufe in kofferraum ist über chince mit der ersten endstufe verbunden und soll dann via knopfdruck noch mehr krach machen... Ich will einfach das radio komplett umgehen und die kleine endstufe den jop machennlassen den sonst das radio macht.
Remote der hinteren Endstufe per Schalter steuern und einfach das Signal vom Handy per Y-Kabel auf beide Endstufen geben.
Idividuelle Trennung dann jeweils an den Endstufen.
Denn welcher Hersteller baut sowas unnötiges wie eine zusätzlich durchgeschliffene Cinchbuchse in die extra klein gefertigte Endstufe?
Also Y-Stecker und fertig.
Das währe auch okay, nur das es auch so geht wusste ich nicht, bzw währe mir im traum nicht eingefallen... Bzw bringt mich wieder auf eine idee