Hallo zusammen.
Ich habe hier etwas mitgelesen und mich jetzt angemeldet!
Ich habe einen Polo 6n 1.6 75PS Swiss Special gekauft. Jedoch fehlt bei diesem im Kofferraum der Boden.
Weiss jemand wie ich danach suchen muss oder wo ich so etwas herbekomme? Also einfach den Boden im Kofferraum halt weil man sieht bei mir direkt auf das Ersatzrad :-/
Hei Danke,
Aber ich habe einen 5-Türer macht das einen Unterschied? Und ist es NUR ein Teppich? kann das sein?
Ob Drei- oder Fünftürer sollte eigentlich egal sein..Nagel mich aber bitte nicht darauf fest..
Und meines Wissens nach ist der Teppich die einzige Abdeckung..
Okey dann danke ich recht herzlichst für die flotte Hilfe
Zitat:
Ob Drei- oder Fünftürer sollte eigentlich egal sein..Nagel mich aber bitte nicht darauf fest..
Und meines Wissens nach ist der Teppich die einzige Abdeckung..
Hmmm.. Ich bin aus der Schweiz, dieser Verkäufer verschickt aber nicht ins Ausland.. Gibt es da Alternativen?
Schrottplatz, Ebay.ch oder eben Neu bei VW holen
Mfg
Würdi au säge. Entweder Du gahsch bimene Auto-Verwerter go luege oder holsch bi dä AMAG en neue Kofferrumbelag.
Teilenummer: 6N0 863 463 G
Vieli Grüess ebefalls us dä Schwiiz.
SWISSliner
Zitat:
Würdi au säge. Entweder Du gahsch bimene Auto-Verwerter go luege oder holsch bi dä AMAG en neue Kofferrumbelag.
ohje Schweizer unter sich
Wer oder was ist denn AMAG?
AMAG steht für Automobil- und Motoren AG und ist Schweizer Generalimporteur der Volkswagen Konzern-Marken VW, Škoda, Audi und SEAT und VW Nutzfahrzeuge.
Ok, wieder was gelernt.
Dumme Frage: In der Schweiz gibt es doch sicherlich auch VW Autohäuer oder?
Warum dann zum Importeur?
Zitat:
Dumme Frage: In der Schweiz gibt es doch sicherlich auch VW Autohäuer oder?
Warum dann zum Importeur?
Sehr interessant. Danke für die Infos.
Jup, gern geschehen.
Denke auch mal Schrottplatz wird des sinnvollste sein.
Hi
Also ich danke für die Zahlreichen Antworten, ich wurde dann beim Autoverwerter RUPP fündig.
Was hast gezahlt?
10.- franken also etwa 8 Euro