vw teilemarkt

6n2 nicht ganz glaubwürdig...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Für 2000 € einen 6N2 der Orginal dasteht als Bastelbude zu bezeichnen?
    hmm naja müsst ihr wissen....

Das hat nichts mit original zu tun, sondern eher mit Sachen, wie "Sportgetriebe"..

Zitat:

Das hat nichts mit original zu tun, sondern eher mit Sachen, wie "Sportgetriebe"..

Gartengott88
    • Themenstarter
    Gartengott88's Polo 6N

soooo danke für das rege interesse
    hab heute mir ihr nochmal gequatscht und sie meinte die nummern passen alle und sie behält das auto .. da kann ich ihr ned reinreden ^^
    aber des mit der farb maht mich immernoch stutzig ^^ aber naja muss sie wissen is ja ihr auto und solange er fährt is ja okay ^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber des mit der farb maht mich immernoch stutzig

Mein Derby ist laut Schein auch orange..Da muss man nichts drauf geben..

Dann drück ich mal die Daumen, dass sie mit dem Karren nicht auf der Nase landet..

Gartengott88
      • Themenstarter
      Gartengott88's Polo 6N

na aber so wie ich des mitbekommen hab hies es dss der nicht lackiert wurde und vor allem glaub ich des auch nicht weil da der lack schon abbröckelt aufm dach ^^ naaaaaja
      aber gibt des nicht stress bei na kontrolle von der rennleitung?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

na aber so wie ich des mitbekommen hab hies es dss der nicht lackiert wurde

Mein Derby trägt auch die originale Farbe..Das interessiert keine Sau..

Hoffen wir das beste

für alle die wissen wollen was nen sportgetriebe ist http://www.polotreff.de/forum/t/4167

4te post von 6n grün, sehr schön beschrieben xD

Zitat:

Guten Morgen, naja nur weil man es nicht kennt muss es nicht gleich was schlechtes sein.

Es gibt viele "Sportgetriebe". Ich habe selber auch so eines.
        Hat halt nen verlängerten 5 Gang zum Spritsparen. wieso man es als Sportgetriebe bezecihnet und nicht als Bastelklops dürfte jedem der schonmal was verkauft hat klar sein.

Ich finde das Auto sieht sehr gut aus und war preislich auch noch im unteren Rahmen.

Antworten erstellen