vw teilemarkt

Polo 2f 55 ps (Kleine umfrage)

noch jemand bock auf popcorn und cola.

der thred made my day.

Traumstunde!

gelöschtes Mitglied

Ich hab auch gestaunt, 8p Getriebe,mit 3f Welle, rasiertem iegel und (eBay billig Chip der Glaube ich nix gebracht hat ) 190 laut Tacho berg ab hehe die drecksmühle ich bin von wolfsburg aus nur Vollgas gefahren...aber lass das mal vill. 170 echte gewesen sein...

pologt94
    • Themenstarter

@King_style

Ja will auch

Is besser als kino

Will mich auch mal mitmachen.
    Hab es soagr mit 45 PS geschafft, auf der Autobahn einen 911er zu überholen, dafür benötigt man keine 55PS.

Das ganze war im Stau, da schaffe ich es auch mit noch weniger PS einen Bugatti zu überholen.

MfG

Pfff.... damals als ich noch den AAU drin hatte habe ich nen Lamborghini Countach auf der Autobahn überholt. Bin mit 130 Sachen dran vorbei

Wer bringt mir das Popcorn jetzt in die Uni?

Meim gemachter AAV lãuft mit 3f welke, rp dk und dem ganzen anderen gedöns lt tacho 185. Gibt sogar n video davon.

Mein winterhaufn aau macht Mitm aky knappe 150

gelöschtes Mitglied

Holt euch doch einen drauf runter! Wenn es so ist das die so laufen, warum sollte jemand lügen! Meine fresse! Hier hat keiner gesagt das die auf jeden Fall 190 oder was auch immer echte kmh laufen hier wird vom Tacho gesprochen und das der auf jeden Fall abweicht ist wohl auch klar!

Das verwunderliche sind ja hier nicht unbedingt die Geschwindighkeiten, die genannt werden, da dies ja nur aussagt wie genau der Tacho geht.

Was ich verwunderlich finde ist: Wie bekommt ihr den alle in den Begrenzer?
      Haben eure Fahrzeuge denn alle nur 4 Gänge?

Also ich finde es nahezu unmöglich einen 54ps mit 5 Gang in den Begrenzer zu bekommen. Selbst bei einer (kürzeren) bergab-Passage rennt der nicht in den Begrenzer. Da müsste ja fast ein freier Fall nötig sein.

Und bergab ist ja eh uninteressant.
      Wir haben einen Traktor der fährt 17 km/h. Wenn ich bergab auskupple komm ich gut mal auf das doppelte und schneller und jetzt

pologt94
      • Themenstarter

Also das stimmt

ich habe es bisher noch nie geschafft im 5ten gang in den begrenzer zu kommen
      ok gut währe das wohl eher nich ;D. aber davon hätte ich auch gern nen foto wer das schafft

Meinen AAU mit 4 Gang habe ich nie in den Begrenzer gefahren, wollte ich auch gar nicht. Bei meinem NZ mit 4 Gang das gleiche. Wobei der NZ locker rein kommen würde. Da habe ich aber auch nichts von. Mein NZ ist aber auch nicht Serie und hat definitiv mehr als 55 PS. Und hier gings ja um Serienmotoren.

nen nz hat eh nur 54 ps der aav hat 55

Ich hab damlas mit meinem HZ (45ps) auch laut tacho 175 geschaft. Angegeben war der glaub ich so um 142 Km/h. Nur dann wird dir auch was anders wenne mit nem 45PS Polo fast 180 Fährst.

Mein jetztiger Passt nicht ins Thema ^^ da kann wenn einer bock hat noch nen anderen Fred aufmachen XD.

Mein NZ (Baujahr 1993, komplett Serie, 205000 km gelaufen) rennt laut Tacho auf der Bahn bei Rückenwind auf pillegerader Strecke mit 165er R13-Bereifung nicht ganz 170 km/h.

Da der Tacho nicht wahnsinnig stark abweicht (getestet mit diversen Navis), werden es wohl ca. 160 "echte" km/h sein.

Ja hast recht king_style Ich bin dann also mal raus

Ich mit meinem AAV und 4 Gang Getriebe hab laut GPS 166 km/h auf den Asphalt bekommen, ohne Rückenwind und der Gleichen. Das war aber noch zu 165er Stahlfelgen Zeiten...

Antworten erstellen