kfz teile 24 ist ok
ok dann vielen dank.
Hört sich nach querlenker an. versuch mal das rad im stand hin und her zu (rollen )( wenn es sich bewegt dann würd ich mal nach den querlenkern schauen )
mach das neu dann denk ich mal haste ruhe
kannst das andere auch ma checken lassen querlenker zb
mfg
Also, für mich hört sich das nach dem HalteWinkel des Stabis an, der Sitzt ja in Langlöchern und Verzieht bei fast jedem Polo.
Ist ja nen bekantes Problem, welches man vor der Tieferlegung einfach nicht Warnimmt.
Meistens reicht es schon wenn man die Schrauben Löst (Das Fahrzeug natürlich Aufgebockt) und das Ganze wieder nach Vorn Zieht, und dann die Schrauben wieder fest zieht.
Ich habe da Leider kein Foto von, sonnst würde ich es mal Zeigen, aber man Versteht es wenn man es sieht. Der Stabi ist auf der Fahrerseite direkt mit der Karosserie Verschraubt, und Auf der Beifahrerseite ist da nen Winkel zwischen.
@glader
Das was du in deinem Link hast is aber mist. Dass es Spurstagenköpfe sind, ok, aber das hilft ihm nicht weiter wenn er 2 bestellt.
@pollo1990
Der Polo hat nur eine einstellbare Seite (beifahrer) und die Fahrerseite ist starr, da lässt sich nichts einstellen.
wenn du sowas bestellst hast auch das richtige
http://www.ebay.de/itm/SPURSTANGE-LI-SPURSTANGENKOPF-RE-VW-POLO-86C-86-DERBY-/370663237332?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo|Platform%3A86C%2C+80&hash=item564d4026d4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Gruß
kann sein das es falsch ist
war mein fehler stimmt
bin och nur en ein mensch
mfg
noja, soll doch auch mal vorkommen, keiner is perfekt
Und deswegen eiern hier ja auch andere rum, die auch mal den einen oder anderern Fehler finden können ^^
Gruß
die spurstangen haben nix damit zu tun dass das rad nicht mittig im radhaus steht... entweder Stabilisatorstange verbogen oder die Stabi-Buchse im Querlenker verrutscht, Mutter die auf die Stabi-Stange geschraubt ist (am Querlenker) lose/fehlt, Stabi-Buchsen vorn an der Karosserie verrutscht/ausgeschlagen, Querlenker verbogen, Haltebügel für vordere Stabibuchsen auf Festsitz kontrollieren (Gewinde i.O.?)
Das wäre es erst mal, und vor allen dingen erst zum Schluss wenn alle Teile gewechselt sind die Achsvermessung machen... wäre rausgeschmissenes Geld...