Habe ich schon, ich muss mir das Alte kennzeichen geben lassen und dann bei dem dazugehörigem amt anrufen, und hoffen das diese die Daten darin stehen haben .
Damit man auch weis was der für eine E norm hat und und und .
biste bald stolzer besitzer wa
bist noch höchstbietender
mfg
Jo ich merks.
Der Junge mann hat aber mal nachgeschaut, wegen den anderen Problemen
Also Motor wird normal warm bei 85-90 Grad geht der Lüfter an, Die Sensoren schalten auch normal, also heist des so heißer der Motor wird destso kleiner wird die OHM zahl Alos auch alles okay, und der Motor qualm laut ihm auch nicht weis aus dem Auspuff wenn der Motor warm ist.
Er meinte noch als er damals seinen Grünen bekommen hatte, hat das bei ihm mit dem Blinken angefangen als der Vorbesitzer das Drehzahltacho gegen ein Uhrentacho ausgetauscht hat.
Der Lilane hat auch ein Uhrentacho, also kann es wohl dann nur noch am Tacho liegen.
sagte ich doch schon oder
und ist der bock jetz dir
bist nicht mehr der höchstbietende
Nein bin nicht mehr höchstbietender wie weit würdet ihr gehen bei dem ?
ich würde da gar nicht mehr mitbieten
Zitat:
Nein bin nicht mehr höchstbietender wie weit würdet ihr gehen bei dem ?
tja das problem ist steht schon bei 506
mfg
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86-C-mit-TUV-/221142037711?pt=Automobile&hash=item337d17b4cf&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
merkst was
die gurke viel zu teuer
es gibt schon leute ich weis nit
also wer so eine rübe kauft geht gar nicht
momentan werden doch so viele gehandelt
da fahr ich lieber 100 km weiter und hab nen vernünftigen, als diese kasperkiste
naja für 300 übern winter und dann für 300 weiterverscherbeln geht schon
wer weiss ob da nicht ein "Spassbieter" (selber hocbhbieten) am Werk ist und er dann wieder eingestellt wird
kann auch sein wer weiß
Hundert pro wenn ich da jetzt 600 eingeben würde, dann währe das meiner auf jeden fall
dann machs doch
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
fahr schaun papier hält still
kann ich so aus der ferne nix sagen
mfg
Zitat:
fahr schaun papier hält still
aus der ferne siehts schon mal besser aus
chef das sind nur fotos schau dir das auto live an
mfg
Aber wohl Euro 1 -.-
kosten umrüstung euro 2 60 euro
Ja der Kat, aber wie teuer ist dann die untersuchung beim Tüv
was für ne untersuchung min kat rein au test beim werkstatt abnehmen lassen zu zulassung umtragen lassen das wars
Au test bei der Werke wie teuer ?
Und ausserdem is er schon weg hmm
pech für die kuh elsa
was kostet der bock
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-coupe-%28-86c%29/85734058-273-1748 (*) (*)
Ich hab hier noch einen, mit dieser seltenden Klimaanlage.
Er meinte wie viel man für den ausgeben würde, also er hat keinen genannten Preis sondern will wissen wie viel man dafür geben würde.
Und je nachdem will er ihn abgeben.
800 tacken