vw teilemarkt

Meinung zu diesem FZ

Grünes kühlwasser ist normal. Ist meins auch

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Aber keine idee was das Blinken sein kann ?

ich verstehe nicht warum du dir so eine bude anschaffen willst ?!

sone möhren bekommste für 200 euro hinterhergeschmissen

optik hinüber + lampe blinkt = finger weg.

der preis ist der absolute lacher
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• kann ich mich meinem vorgänger nur anschliesen

mfg

den hier gibts für 600 ,- €

NEUER TÜV 1. Besitz 100 000 km

4 türen, billiger in vers.

den fährste noch 200 000 km

bei dem bei ebay kann ich dir so sagen anhand des aussehens das der fertig ist.

der hat nem jungschen typen gehört der keine knete hatte, daher wurde auch die karre komplett foliert wo die bilolige lackierung nicht hielt, so stell ich mir das vor, gugg mal in den motorraum, was siehst du da ?

wenn ich die wahl haette ! wenn ich nicht nen golf 3 auf LPG umbauen liesse wuerde ich mir die fahrtkosten nach kiel ans bein binden und den ansehen , bei gefallen mitnehmen.

aber auf die schnauze legen mit dem ersten auto soll sich jeder mal seber ,)

• ich glaub ich muss mal ein ernstes wörtchen mit deinem sponsor reden

• Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Mein Sponsor ist nebenbei mal so meine Mutter, da ich mir momentan aus eigener Kraft kein Auto holen kann.

Ich brauche nen neues Auto weil sich mein jetziger verabschiedet, Rost und so weiter. Scheibe undicht und wasser tritt ins Auto rein, Mittel um es zu schweisen habe ich ich auch nicht hier, wenn ich das alles hätte würde ich meinen jetztigen noch retten. Aber auch Motormässig hat eram Simmering ein Leck, nur traue ich mich nicht daran um Angst nachher was kaputt zu machen. Obwohl ich Handwerklich jetzt kein Becker bin.

Wie gesagt er sa soweit nicht schlecht aus, Klar hat jeder wagen meist seine macken. Ausser man hat viel Geld rein gebuttert so das er da steht wie ein neuer .

Er steht ja momentan noch auf 234€, Wenn ich die Kohle hätte um nach Kiel zu fahren würde ich das auch machen, nur die habe ich momentan leider nicht =(

jo verständlich, aber denke dran das du bessere autos kriegen kannst als den da !

wo wohnste genau ?

such doch mal bei dir in der umgebung per scout oder mobile !

ich bin mal von berlin nach kassel um mir nen derby anzuguggn, hab dann einen gefunden hier bei mir um die ecke

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Ich komm aus 50129 Bergheim, und habe schon Scout, Mobile, Ebaykleinanzeigen, und Ebay geschaut nichts gescheites gefundne =(

Und nebenbei habe ich auch noch 2 Kidis die auch von A nach B müssen wenn was wichtiges ist

• Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Ist auch nicht wirklich was bei, fast an jedem muss was gemacht werden oder haben keinen Tüv, das machen ist eig kleinkram nur manche sachen müssen gemacht werden da hab ich nicht das Werkzeug für und auch nicht die mittel Bühne usw

was verlangst du für 600 euro

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Man kann für 600nicht viel verlangen, nur 600 sind heut zu Tage ein batzen Geld

naja 600 ist nicht wirklich viel für ein Fahrzeug das mal paar Tausend Dm gekostet hat.

Würde halt überschlagen was besser ist!

Lieber mehr zahlen und schon mehr gerichtet oder
    weniger zahlen und auf gutGlück hoffen das ncihts kaputt geht

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Also ich habe bei meinem Teilehändler mal angerufen, den ich schon Jahrzente kenne.

Ihm die sache mal geschildert, und er meinte wenn die Lampe sofort nach dem Start des Motors anfängt zu blinken. Dann kann es nur an den Sensoren liegen

1x der Temperaturgeber
    1x Der eine der die Tem misst
    1x der der zum Lüfter geht

oder das Tacho selbst hat einen an der meise.

Mit ZKD soll das nichts zu tuen haben .

Für die Kohle würde ich lieber weiter suchen ...guck mal nach ein style Modell..hab 400€ gegeben für ein polo gt ,1Hd .

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Ich will dem ja keine 650€ geben, warte ab bis der zu Ende läuft.

Problm ist auch bei mir in der Ecke gibt es nichts gescheites, schaue ich aber weiter als ich selber hin komme, dann kommen da manchmal Super Wagen für 400-600€

hab ich dir doch auch gesagt es könnte am cockpit liegen

mfg

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Ich weis, wie kann man eig sehen ob der Euro2 hat ?
    der hat den Fahrzeugschein wohl nicht mehr da der Tüv den wohl behalten hat, er meint beim Straßenverkehrsamt bekommt man den neu ausgestellt .

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

In dem Großen oder kleinen schein ?

Den kleinen hat er nicht mehr, weil er unangemeldet zum Tüv gegangen ist.
    Da meinte er zu mir das der Tüvler den kleinen schein behalten hat, erst bei der neuanmeldung würde man einen neuen Fahrzeugschein bekommen.
    Aber wie soll dann die Frau vom Amt wissen ob der Euro2 hat ?

im fahrzeugbrief
    hat der denn tüv unterlagen vom auto wenn nit haste en problem beim anmelden und ausserdem wenn de keinen fahrzeugschein hast beim anmelden bezahlste schon mal ca 30 euro mehr

mfg

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Der hat den Großen schein, Die AU und HU Papiere aber in keinem von beiden sieht man ob der Euro 2 hat, aber auch bei meinem Steht das nicht nur in dem Kleinen schein. Aber nicht im Brief und auch nicht in den Tüv unterlagen ob der Euro zwei hat

dann hat er euro 1
    bei mir ist das im fahrzeugschein eingetragen euro 2

mfg

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Bei mir ja auch, aber nicht im Fahrzeigbrief oder in den Tüv berichten .

Und da er nur den Brief hat und nicht den Schein weil der Schein vom Tüv wohl behalten wurde laqut seiner aussage. Kann ich auch nicht sehen ob der Euro 2 hat

mh das ist schlecht kaufste den wagen jetz
    was ist denn mit deinem alten wagen

mfg

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Ich bin am überlegen, aber wenn ich das schon wieder lese was das jetzt Probleme machen kann wegen dem Fahrzeugschein denke ich mal eher nicht nur hoffe ich dann das mich einer überbietet. weil bin momentan höchstbietender.

Meiner gibt ja den Geist auf .

nochmal auch wenns weh tut

wieso sollte der TÜV nen fahrzeugschein einbehalten ?

zum wiedererlangen braeuchtest du eine eidesstattliche erklärung des verkäufers das der schein verloren ging und darfst beim amt mit seinem ausweis im original antanzen und dafür noch extra blechen

fahrzeugschein einbehalten

sag ich auch extra löhnen bei anmeldung

Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

Alles irgendwie ein wenig bescheiden die Sache.

Zitat:

fahrzeugschein einbehalten

sag ich auch extra löhnen bei anmeldung

Beim Schein auch?

Mir war das nur bei Verlust des Briefes oder Verlust aller Papiere bekannt.

@battlepolo: ruf doch einfach in der Zulassung an und frag die mal...kostet ja nix

Antworten erstellen