Für alle ich auch spass an sowas haben
cool
schick schick ..... fahre morgen dahin einfach nur göttlich dort zu fahren.
Joar ich will diesen monat auch nochmal darunter ABER kommt aus wetter immer an :-/
wieviel kostet ne runde aktuell?
26 euro
werde wohl mittwoch nachmittag am ring sein wenns trocken ist
Ich hatte jetzt den 14ten geplant, was hat deiner fürn top speed im Klostertal ? @PolocruisinGTI
mh vieleicht komm ich och wenn es nit regnet
Top Sache..
War ich selber auch schon, werde aber erst nächstes Jahr nach meinem Motor- Umbau wieder hinfahrn
Zitat:
Ich hatte jetzt den 14ten geplant,
Top Sache und immer schön durchs KARUSSELL werde aber nicht am 14 fahren wegen regen hab jetzt den 20sten im auge . Gruss
Waren heute zum Seasonabschluss auf der Schleife Vormittags war es leer & Trocken gegen Mittag fing es an zu regnen ....
Wie immer genial
Nächstes Jahr will ich mit Markus auch mal ne runde zusammenfahren
Am liebsten unter der woche
JOEL ich war dieses jahr 4 mal am ring , langsam fängt der polo an richtig spass zu machen KLAR gerne )
Ich find die Fotos immer so geil, echt.
Aber ich trau mich nicht so recht auf die schleife, wenn da so einer angezimmert kommt und ich krüppel da lang.... Ne ne ne
Bin aber auch oft da zum gucken. Hab ja nur 20min bis hin....
Zitat:
Hab ja nur 20min bis hin....
Leute habt mut ich bin 2009 auch mit meinen 75 ps aea drauf seit dem ist der polo stärker geworden aber ps haben nix mit dem spass zutun, traut euch es lohnt sich keine angst
Angst hab ich auch immer bisschen das mir ein anderer reinkracht. Aber eine runde muss ich wohl mal, aber deswegen auch lieber unter der woche wenn nicht so viele Idioten unterwegs sind
Nimm dir einer mit wo nach hinten schaut und dich warnt..
mach am anfang langsam.. am anfang meinst du ea gibt keine größere straße auf diesem planeten^^ aber wird sich ändern
Einfach spaß haben
Zitat:
Nimm dir einer mit wo nach hinten schaut und dich warnt..
mach am anfang langsam.. am anfang meinst du ea gibt keine größere straße auf diesem planeten^^ aber wird sich ändern
Naja nach hinten is auch net unwichtig
und wir haben so manchen porsche stehn lassen ... mit nem corolla ts
kommt auf den fahrer an
Als fahrer soll man natürlich nach vorne schauen
Hab den beifahrer gemeint ... der sollte ab un zu nach hinten schauen...
Wir sind dieses jahr zusammen 30 runden gefahren... glaub mir hat sich am besten bewährt
manche kommen eben an unmögliche stellen wo so der fahrer net gesehn hätte und ein unfall wäre passiert
am besten ist man fährt erst gar nit drüber
dann hast du auch keinen ärger wenn du einen unfall hast
mfg
Zitat:
am besten ist man fährt erst gar nit drüber
dann hast du auch keinen ärger wenn du einen unfall hast
wenn du da einen unfall hast wenn du pech hast bezahlt keine versicherung
weil erhöhtes risiko
ich lass es schau lieber zu
mfg
No risk no fun
Die Versicherung sollte schon davon wissen wenn man sollche actionen macht schon allein die kosten am ring selber wenn schaden endsteht sind sehr hoch da ist der wagen wert meist die kleinste sorge . Ich halte das immer so das ich sehr vorsichtig bin wenn einer neben hinter oder vor mir fährt .
wenn man auf der nordschleife einen unfall hast bezahlt keine versicherung
weil erhöhtes risiko
selbstragendes risiko
mfg
Stimmt net
Genau Stimmt nicht Groblässiges fahren kann man auch angeben bzw versichern.