vw teilemarkt

Lackaufbereitung

Das ein oder andere mal kann man das ja auch machen, aber denkt drann das ihr das nicht immer so macht, der lack (gerade bei älteren autos) ist auch irgendwann runter geschliffen.
Ergebnisse sind aber echt Top, also gut wenn man mal sein Fahrzeug aufbereiten will, oder so kleinen Kratzer auspolieren will...

gelöschtes Mitglied

ja das sollte ja jedem klar sein

gelöschtes Mitglied

Ich mach das auch nicht wöchentlich..
      Wenn die feinen Kratzer erstmal raus sind und man das Auto anständig pflegt, muss man da auch so schnell nicht wieder mit Schleifpaste ran..Ich wollte nur mal zeigen, was man damit erreichen kann..

die 3m ist eben NICHT für die handpolitur geeignet! da gibt es andere polituren mit denen das wesentlich besser geht!

mit der hand erreichst du einfach nicht die drehzahl/druck/temperatur bei der die 3m arbeitet.

klar geht damit mal nen kratzer weg, aber halt da mal nen baustrahler drauf! fängste an zu weinen

will das ergebnis natürlich nicht schmälern, sieht so top aus und grössten respekt dafür.

ich hab am we wieder nen auto, werd mal fragen ib ich bilder

ah sorry handy..

werd gucken ob ich bilder machen darf. dann kommt meine anleitung endlich bebildert online

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mit der hand erreichst du einfach nicht die drehzahl/druck/temperatur bei der die 3m arbeitet.

Ich hab es mit der Maschine gemacht..

Zitat:
        dann kommt meine anleitung endlich bebildert online

Da freu ich mich drauf..Hab die Maschine nämlich erst gekauft und übe sozusagen noch..

excenter oder rotation?

3m ist aber ne top wahl. meguairs bezahlste fast nur den namen

gelöschtes Mitglied

Rotation..
          Ist erstmal nur ein Einsteigermodell aus dem Baumarkt, aber sie tut ihren Dienst sehr gut..

klar darfst du fotos machen

top, hab schon alles rausgesucht. das ergebnis muss perfekt werden!

pass mit der maschine bloß auf, einmal verkantet uns weg ist der lack. vorallem aufplastik

ich bin gespannt.der lack ist ja momentan noch 80er schmirgelpapier.ich glaube das auto wurde noch niemals poliert

gelöschtes Mitglied

Ich mach immer mit relativ wenig Drehzahl und hab mir nun extra einen neuen Stützteller mit umlaufendem Polster gekauft..Der mitgelieferte aus Gummi hat nämlich schon Macken an meinem Coupe verursacht..

gepolstert ist top, brauch auch einen! bin nur zu geizig

den golf krieg ich hin, und wenn ich 3 tage brauche

gelöschtes Mitglied

Stimmt, mit dem gepolsterten lässt es sich besser arbeiten..

Antworten erstellen