vw teilemarkt

bass kontrolle

gelöschtes Mitglied

ich hoffe du meinst du und nicht fu

ich wollts ja mal nur in raum werfen...

sorry :(

*duckundweg*

wollte damit sagen furchtbar weit weg vom Thema

gelöschtes Mitglied

muss ich allerdings nochmal was zu sagen:
      weder habe ich ein cosmo's radio sondern eins von jvc mit sub ansteurung, noch irgentwelche aldi boxen sondern hifonics und axton. ich will nicht bestreiten das du mit einer kiste mehr aus deinem sub holst. dennoch hat mein magnat sub ordentlich wums.
      des weiteren is es ein vorurteil zu sagen der klang sei grundsätzlich schlecht. natürlich kommt mehr von hinten was du ich aber auch a) so will, b) es nun auch wieder nicht so ist, das von vorne leises flüster und von hinten ein lautes schreinen kommt. es is ein harmonierender klang. auch brauch ich nich nur bass. meiner meinung nach hat man ausreichende power wenn du die vibrationen im fahrersitz spürst und einen schönen tiefen bass hörst.

zuletzt noch: ein paar meiner freunde verwenden subs von axton und ppi(Precision Power Inc ,oft genutzt bei pimp my ride) also hab ich einen vergleich. dennoch fühl ich mich nicht schlecht bestückt. ganz ehrlich.

Wenn es dir so gefällt dann lass es, ich sag halt nur meine Meinung. Du magst vielleicht ne Ausnahme sein, aber bei den meisten mit Heckablage und rumsenden Bass gefällts mir überhaupt nicht, der Bass viel zu dröhnig (und gerade das finden die meisten so geil ) und die Bühne total am Ar***.
      Wei gesagt wenn dir deine Einstellung gefällt sag ich ja nicht. Aber ich habs halt auch shcon oft erlebt, dass ich den Leuten gesagt hab, bau dir ne Kiste rein, ein Frontsystem und trenn das ganze ordentlich. Danach waren viele richtig begeistert.

frontsystem is , wie du weiß im aufbau und noch nich komplett...wie gesagt.. dennoch find ich es vollkommen o.k.
      vielleicht hau ich mir ma zusätzlich ne kiste rein.....aba das kann dauern ^^
      egal...wir wollen uns nich streiten

Antworten erstellen