Ich habe ein 70/40 fahrwerk und möchte gerne 16" fahren geht das ?
8j fegen vorne 195 und hinten 205 ....
bitte helft mir schnell
liebe grüße Pasha
Wenn du weit genug ziehst könnte das gehen...
hmm ich werde das mal sehn also kaufen werde ich die flegen den so günstig bekomme ich die nie weider und verkaufen kann ich die ja immer noch DD
also die passen auch ohne zihen ohne probleme rauf brauchte sogar noch spor platten damit dewr reifen nicht am federbein schleift ...
Sind das die Felgen von den Bildern aus dem Profil ?
So wie das auf den Bildern aussieht, stimmt da nämlich etwas zwischen vorne und hinten nicht...
ja das sind sie was soll nicht stimme hinten sind die am ende noch 1cm weiter raus gekommen
Ach so..ok, auf den Bildern sieht das Auto vorne extrem breiter aus als hinten, generell ist das ja auch so beim 86C, aber halt nicht so extrem.
ja wie gesagt so ging das nicht so hat hinten der reifen an dem federbein geschliffen .. :/
aber nun ist eh geschichte ...
Das ist ja auch klar bei den riesigen ETs von Porsche Felgen.
ok was auch immer dfas bedeutet
bitte belehre mich
ET is die Einpresstiefe! Was Inter damit meint, ist wenn die ET zu hoch ist, fängt die Felge am Federbein etc. zu schleifen!
Korrigiert mich wenn ich mich irre!
ET= Einpreßtiefe. Dieses Maß gibt an, wie viel mm der Befestigungspunkt der Felge von der Felgenmitte entfernt ist. Je größer dieses Maß ist, desto weiter steht das Rad nach innen im Radhaus.
oh danke
echt vieln dank das habe ich sogar verstanden
Zitat:
Je größer dieses Maß ist, desto weiter steht das Rad nach innen im Radhaus.
Gibt es auch
die felgen sehen sehr geil aus
danke die felgen hab ich ja noch nur das auto ist total schaden bilder kommen auch noch
aber die felgen kommen auch auf meinen neuen rauf
Hi,
Stimmt die Felgen sind echt edel ,welche breite hast du drauf..
Gefällt mir weiter so
8j Rings rum
Welche reifen fährst du..wie dick sind deine Adapter..
195/40R16
Und Adapter Platten habe ich verkauft :/
Habe mein Polo leider kaputt Gefahren hole mir jetzt im Sommer welche aber ich denke vorne 20 und hinten 30