vw teilemarkt

polo alt skoda neu

keuleengel
  • Themenstarter

hallöchen gemeinde

als ich gestern abend nach hause kam sah ich das mein fahrer kotflügel
richtig doll verbeult ist

was meint ihr ist das auto noch zu retten ?

also laut den freundlichen blauen ist das auto momentan totalschaden und nicht mehr fahrtüchtig.

habe jetz als ersatz wagen ein audi A1 fals es jemanden interresiert.

würde mich über kommetare freuen ..

mfg Mario

IMG-20120828-WA0003.
IMG-20120828-WA0003.
IMG-20120828-WA0006.
IMG-20120828-WA0006.
IMG-20120828-WA0004.
IMG-20120828-WA0004.

gelöschtes Mitglied

vandalismus oder unfall?

von hier aus sieht man nur das der kotflügel defekt ist.
    ab aufn schrott und fürn 10er nen neuen geholt. fertig!

Hä?
    Wie Totalschaden wegen dem Kotflügel der zerbeult ist?

Dann kauf ich nur noch Autos mit Totalschaden an

Also 1. : Einen Kotflügel bekommst du nachgekauft im Internet, auf dem schrottplatz oder sonst wo. Kostet nicht mal so die Welt.

2. : Würde ich aber vorab mal nachsehen ob beim "Aufprall" irgendwas an der Karosserie verzogen ist.

3. Auch die Achsen, Radaufnahme usw überprüfen.

Nur Anhand eines Aufpralles am Kotflügel,wenn es denn ein direkter war kann man nicht sagen das der Wagen nun Total hin ist.

Grüße : Michael

O.o

Wegen der Beule en totalschaden?!?

Bekommst ja überall nachgeschmissen

Mfg

Totalschaden

totalschaden
    meld dich ich kann den kostengünstig entsorgen

Zitat:

meld dich ich kann den kostengünstig entsorgen

hättest gestern was gesagt hätt ich heute keine leerfahrt gehabt

lasst sowas mal in ner vw-audi werkstatt machen, das ist n wirtschaftlicher totalschaden.

original kotflügel mit lackieren, aus und einbau, achsvermessung usw

da gehts schon richtung 700 bis 800 wenns reicht, und dann mal den verkehrswert vom polo nehmen = wirtschaftlicher totalschaden

Was für ein Schwachsinn. Totalschaden, tzzzz ...auf den ersten Blick, man weis ja nie.

Bau mal die stoßstange und den Kotflügel ab und guck noch mal ob darunter was großartiges passiert ist. Und wenn nicht gehört dir entweder nen neuen Kotflügel aus der bucht oder einen vom schrott und lackier den wenns sein muss um, Stoßstange sieht ja verschont aus

Gruß

@Mäc

Meins war nicht auf deins bezogen. Nicht falsch verstehen

Stell dich schonmal drauf ein das der/die doofen nicht geschnappt werden die das verursacht haben. (Schweine)

Das dann innerhalbt 4-8 wochen ein Schreiben kommt mit dem Satz drine:
    Durch Mangel an beweisen und der fehlenden Täterschaft wird das verfahren im fall Peter Oxenknescht Betreff: Mutwillige Sachbeschädigung an KFZ fallen gelassen.

Ich bezahl im Schnitt 20-30 für nen Koti dann die Fabre noch drauf und und und, komms de so mit 50-60€ davon.

Bei mir hatten solche Menschen, die damals von Mama ein Steak auf dem Rücken bekommen haben damit wenigstens der Hund mit denen Spielt. Alle meine Scheiben eingeschlagen. -.-

Und der Brüller Polizei sagte zu mir ich hätte evtl selbst den Schaden zugefügt da ich auf einen Versicherungsbetrug aus bin .

Ich würd erstmal ne Runde drehen um zu gucken ob er noch vernünftig gradeaus läuft.

keuleengel
    • Themenstarter

So gutachten bekommen Und siehe da totalschaden Und mehr als 50 km/h geht nicht mehr Und rechts lenken ist fast gar ne mehr möglich aber der ist Jetz abgemeldet Und wird von Grund auf neu gemacht Und als neuer Auto ist es ein skoda oktavia 2 combi geworden
    Mehr dazu später

Wie sieht es denn unter dem kotflügel aus?

keuleengel
    • Themenstarter

So weit bin ich noch ne steht erst mal in der Garage

Lass dir von den bullen nicht so ein scheiß erzählen ... die sehen nur ( alter ) polo ... schau dir das in ruhe an .. bau alles soweit ab .. und wenn du dir nicht sicher bist mach ne menge fotos von dn hier erwähnten stellen und stell die hier ein. Dann werden dir hier genug sagen was du machen kannst

keuleengel
    • Themenstarter

naja die bullen haben sowas ne gesagt der gutachter hat es fest gestellt und naja der wird jetz von grund auf wieder neu gemacht und schick gemacht.

hier mal nen bild von mein neuen.

IMAG0169.jpg
    IMAG0169.jpg

gelöschtes Mitglied

wow sehr schick! geile farbe!

Schick schick der škoda, und Farbe ist echt geil

keuleengel
      • Themenstarter

ja das finde ich auch der war echt ein schnäppchen das ist einfach ein traum der skoda

Zitat:

der war echt ein schnäppchen

Daten plz

WOW ... ganzschöner sprung vom polo zum kombi
      Is jetzt nicht so meine welt ... ABER Farbe is echt der knaller
      ( farbcode )

keuleengel
      • Themenstarter

also die daten :

skoda octavia 2 combi
      flamenco rot metallic
      Mittelarm lehne vorn und hinten
      105000 km runter
      colorverglasung
      1,6 l maschiene (105 ps)
      tempomat
      Ambiente ausstattung
      doppelter boden in kofferraum
      höhenverstellbare sitze vorn
      sehr geflegter zustand

so mehr fählt mir jetz ne ein aber wenn ihr noch was wissen wollt dan fragt doch einfach.

naja der sprung von polo zun nen großen combi ist zwar krass aber es war ein schnäppchen und musste zugreifen

gelöschtes Mitglied

rost?

check mal die radlhauskanten (vor allem hinten), wagenheberaufnahmen, reserveradmulde und heckklappe unterm kennzeichen und innen. hat beim fabia von uns dort überall geblüht...

Den Preis wollte ich eigentlich noch wissen

Weil en Skoda Kombi wär auch für mich als nächstes interessant

keuleengel
        • Themenstarter

Naja rost ist gar nix habe selber drunter geguckt Und es ist gar nix

Naja preis ist 5000 euronen weil es über ein autohausverkäufer sein privat Auto gewesen ist Und wollte ne mehr haben
        Ich kann bloß een skoda octavia Empfehlen

mein bruder fährt auch einen und ich hab auch schon mit dem mal mit dem 2010er Modell geliebäugelt. als kombi natürlich

Echt top

Einen echten Polo gegen eine Plastikbombe tauschen? NIEMALS!

Hat auch nicht mehr Plastik als meiner^^

hab ich das gesagt?

Zitat:

Einen echten Polo gegen eine Plastikbombe tauschen? NIEMALS!

Stimmt, hast wohl nicht meinen gemeint. Ist ja schließlich kein echter Polo...

Antworten erstellen