Hallo Pologemeinde. Meine Frau hat sich nen 6n gekauft. Dieser hat die Originalrückleuchten drin. Jetzt hat Sie über einen bekannten für nen wirklichen Freundschaftspreis komplett rote bekommen. Diese sind ohne die Leuchtenplatinen.
Ich als unerschrockener Bastler also denke kein Problem die sind ja gleich......
Dachte ich.
Als ich die Alte raus hatte musste ich aber leider feststellen, das die Originalen Platinen den Blinker seitlich auf einer Art Abzweig von der Hauptplatine liegen.
Bei den roten liegt der Blinker offensichtlich in einer Reihe mit den anderen Lichtern auf der Hauptplatine. Haben wir eventuell die falschen, oder muss ich andere Platinen besorgen oder oder oder? Baujahr sind beide 96. Also die roten kommen aus einem 96 er.
Danke für jede Hilfe.
Zitat:
Also die roten kommen aus einem 96 er.
Ja genau, so sehen die aus. Bin jetzt aber auch ein wenig grummelig, weil es seitens des "Besorgers" hiess die kämen auch von nem 6n. Nun kann ich nur hoffen das ich die Leiterplatten beim Schrottlui kriege. Hast Du ne Ahnung wqs so Dinger über den Daumen kosten?
Du bist ein Knaller Fonsi....Fettes Danke für schnelle und umfassende Hilfe. Hätte ich aber auch selbst mal finden können.
Hoffe ich brauch für das gekaufte Stoßstangenoberteil nicht auch noch nen Adapter......muahahaha.
Úbrigens schicker Polo den Du da hast.....gefällt mir. Dezent nett.
Zitat:
Úbrigens schicker Polo den Du da hast.....gefällt mir. Dezent nett.
Wenn du immer noch probst mit den rüllies. haben solltest. schau mal bei www.Kampfkecks.de vorbei dort findest du ne Anleitung zum einbau der leuchten .
Zitat:
*hust* Ich muss doch bitten..Das ist ein Derby..*hust*
Zitat:
schau mal bei www.Kampfkecks.de vorbei
Ja meinte ich ja auch