überhaupt wie die karre im profil aussieht aber ist doch auch scheißegal jeder hier weiß doch das da kein 1,8ter mit über 200 ps drin ist da muss man doch nicht drüber diskutieren wenn er es nicht zugeben will ist doch scheißegal
Zitat:
Also wenn man mal überlegt was die NOS flasche kostet ^^ dann sprühe ich lieber bisschen wasser rum und mach die schönen mädels in weißen T-shirt neben mir nass
Zitat:
überhaupt wie die karre im profil aussieht aber ist doch auch scheißegal jeder hier weiß doch das da kein 1,8ter mit über 200 ps drin ist da muss man doch nicht drüber diskutieren wenn er es nicht zugeben will ist doch scheißegal
Zitat:
ist mir doch latte, fenster hoch und knopf drücken und loslachen
und bekommst dann richtig einen aufn Sack
Darum geht's nicht ich meinte rechtlich
Zitat:
Also wenn man mal überlegt was die NOS flasche kostet ^^ dann sprühe ich lieber bisschen wasser rum und mach die schönen mädels in weißen T-shirt neben mir nass
Mich würde trotzdem noch interessieren welches "Porschebremssystem" du unter 13 Zoll Felgen bekommen hast?
Mach einfach mal n Foto vom Motorraum bzw. von deinem Achsschenkel vorne
Btw. was fährst du auf der Hinterachse? Trommeln?
Mit Sicherheit hinten trommeln und vorne normale Bremse mit Porsche aufkleber . . . So ein quatsch
Hab ich eben auch das Gefühl...
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, vorausgesetzt hier tauchen endlich mal Fotos auf...
Zitat:
Hab ich eben auch das Gefühl...
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, vorausgesetzt hier tauchen endlich mal Fotos auf...
Zitat:
Schon die Reifendimension in seinem Profil..
Zitat:
ich glaube es wurde nie behaubtet das die reifen die im profil die sind die auch drauf sind
boar begeisterung
noch einer der gerafft hat das ich kein bock habe irgendwelche fotos zu machen ich habe welche drinn und die reichen
das war jetzt eig so gemeint das du es lassen kannst jetzt sowas zu schreiben entweder du willst uns was beweisen oder nicht
Zitat:
entweder du willst uns was beweisen oder nicht
Zitat:
Der Motor hat mit der DTM so viel zu tun, wie Weinachten mit Ostereiern..
Zitat:
Aber in 2 Wochen gehts endlich zur DTM
Zitat:
Die Sommerpause kommt mir so endlos lange vor...
Zitat:
hat das ich kein bock habe irgendwelche fotos zu machen ich habe welche drinn und die reichen
Zitat:
Auch am Ring?