vw teilemarkt

6N Blowoff / Airflow (NX Attrappe)

Zitat:

Bin kein Mechankiker sondern der besitzer fü alles andere habe ich meinen Schrauber der mit beim einbau hilft.

das widerspricht wieder deiner aussagen von vorher:

Zitat:
denke mal oft genug aber die tatsache das nen kleiener Polo sagt " Ey Alder nischt mit mia"
weil ich draf Proll ich kann mit ruhigem gewissen sagen da hab ich selber drann gebastelt da steckt arbeit planung und änliches drinne...

und von wegen proll bmw, wenn der polo so aussieht wie in deinem profil, is das auch nichts anderes find ich, aber jeder hat seinen eigenen geschmack

Wahre Maschinen fangen eh erst beim V8 an =) .

Das nenn ich Amerikanische Power xD

Zitat:

na ne kiste mit power kaufen kann jeder sie aber selber aufbauen ist was ganz anderes

Zitat:
Bin kein Mechankiker sondern der besitzer fü alles andere habe ich meinen Schrauber der mit beim einbau hilft.

Meine das ja nicht böse, aber heißt das, sich 'nen von AMG oder der M GmbH gebauten Wagen zu kaufen (und dann ggf. weiter zu tunen) wäre nichts besonderes (da "prollig" und "popelig"), aber 'nen Wagen von 'nem Bekannten zusammenschrauben zu lassen und selbst 'n Bisschen Deko im Innenraum zu basteln macht den Tuner?
Denke, da sind die Geschmäcker verschieden...

Zitat:
ich halte nicht viel vom rasen aber so hin und wiedermal ist es ganz lustig =)

Mit erloschener Betriebserlaubnis dank NOS-Atomizer (somit ohne Versicherungsschutz) in der "city" kann das den Freunden in blau auch Freude bereiten, wenn die dich erwischen und 'nen guten Tag haben. Wäre doch schade deswegen Punkte zu sammeln oder?

gelöschtes Mitglied

Sorry aber 1,8 T aus nem DTM Auto? Wasn hier los Also das stimmt zu 100% nicht

Lt. Profil hat er ne porsche bremse.

Nur welche passt unter 13 zoll. Lol.

Zitat:

na ne kiste mit power kaufen kann jeder sie aber selber aufbauen ist was ganz anderes

wie oft habe ich es mit erlebt das mancher einen auf proll macht weil er papas bmw oder mercedes fahren darf denke mal oft genug aber die tatsache das nen kleiener Polo sagt " Ey Alder nischt mit mia"
    weil ich draf Proll ich kann mit ruhigem gewissen sagen da hab ich selber drann gebastelt da steckt arbeit planung und änliches drinne...

Tjo machst du ja auch nicht anderst!Siehe dein Profil!Der Polo gehörte jemand...bla bla...von dahher leider auch nur gekauft!Und keine Ahnung von dem Teil!

Guck mal hier, das ist wahrscheinlich das was du suchst:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Der link wurde schon gepostet!

Ich muss mich grad so fremdschämen... Ohjee.

Das ganze ist schon weng seltsam . . . Du musst doch nun wissen was du fürn Motor drin hast also Ehrlichkeit gehört schon dazu. . . Net nur heiße Luft . . . Find ich echt weng Verwundernd und sehr seltsam das ganze . . . Ich bin auch kein Mechaniker so wie die meisten von hier aber wenn ich ein umgebautes Auto hab weiß ich was drin ist und was es hat und lass mir doch keinen quatsch mit nem dtm Motor erzählen . . . . ? ? ? ? ?

egal was da fürn motor drin ist damit macht man sich bei allen leuten die ahnung haben zum gespött

Also nicht das ich jetzt Überheblich Klingen will...aber Rein von der Felgengröße kann da kein 1.8T verbaut sein...

Ich lass mich aber auch gerne eines Besseren Belehren!

wenn ich das richtig verstanden habe kommt die bremsanlage erst später
    aber es ist ja eig auch scheißegal

wie wärs denn einfach mit nem bild vom motorraum ? das würde ja helfen

würde vllt helfen um zu wissen ob wirklich so ein motor drin ist
    allerdings ist es doch scheißegal was für ein motor drin ist
    so ne attrappe ist immer einfachn nur peinlich egal welcher motor verbaut ist

Zitat:

egal was da fürn motor drin ist damit macht man sich bei allen leuten die ahnung haben zum gespött

die wohl mit abstand beste aussage, die ich lange in nem forum gelesen habe.

SEHR GUT! aufn punkt gebracht!

gelöschtes Mitglied

@ Com.Chris

BRauchst du nicht weils echt nicht geht

Wir kommen hier von blowoff, zur geburtslüge eines Motors (evtl)

genial .

lies von seite 1 an dann weisst du wieso!

Ich weis wieso, habe ja auch mehrmals drunter gepostet ^^.

Das ist wie als würde man von Essen auf den 1Weltkrieg kommen.

@TS

Wenn der Motor ja von der DTM sein soll, dann ist der doch alles auser Straßentauglich also zugelassen.

Dann müsstest du doch auch scheine etc haben womit man belegt das es en DTM Motor ist, vor allem der Motorupgrade ist doch belegt von oben bis unten.

Und ich denke mal das der DTM motor allein schon den gesamt wert deines 6n abdeckt .

Die vorstellung und umsetzung mag zwar möglich sein, aber das du den eingetragen bekommst hmm... wage ich zu bezweifeln

DR34MR1D3R
      • Themenstarter

Na ich glaube noicht das er mir das dingen da rein geschraubt hat wenn ich damit nicht übern tüv komme und was die bremsanlage berifft die ist schon verbaut.
      Die Idee mit dem Bild vom motor is mal ne idee werd das mal die tage machen wenn ich dazu komme.

1. welcher dtm motor hat 209 ps?

2. wie bekommt man ne porsche bremse unter 13 zoll

3. warum steht in deinem profil APX, nur so aus gag?

4. auf auf die sonne scheint, haube auf und klick.

gruß

209 PS gabs aber wohl als 1,8t!

Naja zum DTM Motor, das kann ja jeder sagen, da viele Autos aus Audi/VW via ABT im DTM mitgemacht haben wie Audi TT, S3, Golf 4 GTI, Polo 9n3 GTI.......

Ich tippe auf S3 Motor mit ABT Chip.

gelöschtes Mitglied

Ja also 209 Gabs im S3 aber ich glaub's irgendwie nicht so ganz gern würde ich Fotos sehen

na wenn wir jetzt schon dabei sind: 195/20 sehen ja wohl auch anders aus und das auf 13" müsste ein halbes vermögen gekostet haben, wenn ich das richtig sehe.

Das sind sicher Falschangaben!

das atomizer kit ist mit abstand das peinlichste, was man sich an die karre zimmern kann. und du hast recht mit deinen überlegungen, auch beim atomizer kit wird wischwasser durch druckluft auf dem ersatzrad nach draußen geblasen. das ist nicht zur peinlich, sondern auch gefährlich /nervig. wenn du das neben mir machen würdest und ich mich erschrecken würde bzw wenn auch nur etwas zersteubtes wasser meinen polo berühren würde, würde ich dich aus deiner bastelbude rausholen! sowas macht man nur für show zwecke und nicht an der ampel. damit wirkt man noch prolliger als ein verbastelter 3er bmw.
        und, wer kauft bitte so eine verbastelte bude, wenn er a) etwas ahnung hat und b) so einen umbau machen will? da kauft man sich eine basis. zudem, meine ich in erinnerung zu haben, das sOn!c für seinen umbau etwas länger gebraucht hat, so wie die meisten. man kann doch nicht mal eben nen 1,8t motor reinschmeißen, innerhalb von ein paar wochen. von den kosten ganz zu schweigen. und wenn man zur elite gehört, mit 1,8ter showumbau, dann mag man sicher kein prolliges atomizer kit

DR34MR1D3R
        • Themenstarter

Is halt nen vorteil wenn man ne menge schrauber kennt und viele davon auch in einer werkstat arbeiten =) da geht sowas reichlich fix
        und was die Atrappe betrifft.......
        Ich finde halt es sieht cool aus und nen richtiges Nos
        ich weis nicht hab da auch drüber nachgedacht nur soll das alles andere als gesund für den motor sein sonnst hätte ich mir warscheinlich wirklich nen richtiges NX system zugelegt vom eintragen ganz zu schweigen wenn der TÜV nen arsch ist war es das dann mit eintragung......
        nen bekannter hat das vor ? glaube 2 jahren auch mal versucht und essig war nix eintragung

Wo bleibt das foto!

Antworten erstellen