vw teilemarkt

ABE für: Mattig 7JX13H2 ET20 Felgen

das weiß ich garnicht mehr müsste ich den rechnung nach sehen

wenn du genauer hinschaust siehst du das die spalte der reifengrößen bis nach unten durchgeht . das heißt die spalte filt für 86 und dadrunter 86c.

due kannst mit dem gutachten eine ganz normale eintragung machen lassen. vorrausgesetzt du hälst dich an die auflagen des gutachtens. tacho angleichung etc. ansonsten suchste dir n tüver der die reifengröße kennt und das aufn polo der ist da meist lockerer. ne eintragung kostet zwischen 40 -100 je obs ne normal oder nach § 21 gemacht werden muss.

edit : die 175 50 lassen sich noch eintragen aber auch nur auf den 7er felgen da die hersteller der reifen die freigaben entzogen haben.

nicht ganz ich hab bis 8 j freigabe und die ist noch gültig nur auf em steilheck viel arbeit.....

ja dann haste glück gehabt. aber es gab mal ein rundschreiben an die tüv unternehmen in dem stand das die reifen auf zu breiten felgen verboten worden sind. der hersteller gibt keine neue freigaben raus.

Die aktuellen Unterlagen haben auch keine 7J Freigabe mehr....

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Also brauche ich mir keine sorgen machen ob ich meine Reifen mit den Felgen und der Tieferlegung eingtragen bekomme ?

du hast doch jetzt sämtliche unterlagen ? oder welche reifen hast du auf den felgen ? frag den tüver bevor er geld nimmt.

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Ich Scane euch mal den Schein ein von meinem Roten .

Es sind auf jeden fall 175/50 R13

beides die gleichen autos ? kannste den alten schein mitnehmen als vergleich.

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Sind beides die gleichen, gleiche Tieferlegung.
Nur halt die Marke der Fahrwerke sind anders.

Mein jetziger ist Blau der Alte war Rot.

dann nehm den wisch und ab zum tüv

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Alles klar =)

Antworten erstellen